News-Charts vom 14.08.2013

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 14.08.2013×

08

Bild zum Arikel: USA: Bei Facebook-Spruch Knast

ik news am 14.08.2013 um 10:27 Uhr

USA: Bei Facebook-Spruch Knast

Stellen Sie sich vor, eine unbedachte Äußerung bei Facebook – quittiert mit einem Smiley – bringt Sie für acht Jahre hinter Gitter. Was auf den ersten Blick wenig realistisch erscheint, ist in den USA einem Jugendlichen tatsächlich passiert. Mittlerweile ist er 19 Jahre alt, sitzt bereits seit Februar in Haft und hat jede Hoffnung verloren.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Joachim Löw macht mal wieder alles falsch/richtig (an Prakti: erst nach Abpfiff entsprechende Variante veröffentlichen!!)

Der Postillon am 14.08.2013 um 20:08 Uhr

Joachim Löw macht mal wieder alles falsch/richtig (an Prakti: erst nach Abpfiff entsprechende Variante veröffentlichen!!)

Schon an der Körpersprache sieht man, dass Löw längst aufgegeben/die Lage voll im Griff hat
Kommentar:
Wer in der letzten Zeit über die Form der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Zweifel war, kann sich nach der/dem heutigen Sieg/Niederlage/Unentschieden im Testspiel gegen Paraguay getrost sicher sein: Bundestrainer Joachim Löw macht offenbar mal wieder alles komplett falsch/richtig. Die erbärmliche/göttliche Leistung der Nationalelf dürfte nun auch die letzten Naivlinge/Kritiker ein für…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Totale Fremdbestimmung - Wie die SPD schon jetzt alles für den rot-rot-grünen Kraken-Staat vorbereitet

Focus Online am 14.08.2013 um 18:07 Uhr

Totale Fremdbestimmung - Wie die SPD schon jetzt alles für den rot-rot-grünen Kraken-Staat vorbereitet

Für Rot-Grün wird es nach der Bundestagswahl nicht reichen. Weil die SPD unbedingt regieren will, würde sie auch mit der Linken koalieren, sagt FOCUS-Online-Experte Michael Wolffsohn. Und warnt vor totaler Fremdbestimmung im Sozialismus.Mehr zum ThemaRussland als Hauptherkunftsland - Zahl der Asylbewerber in Deutschland verdoppelt sichProtestcamps in Kairo geräumt - "Die Islamisten wollten Tote, um als Opfer dazustehen"Gnadengesuch bei Präsident Napolitano - Rettet „Akt der Milde“ Berlusconis…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Machtergreifung um jeden Preis - Wie die SPD schon jetzt alles für den rot-rot-grünen Kraken-Staat vorbereitet

Focus Online am 14.08.2013 um 18:07 Uhr

Machtergreifung um jeden Preis - Wie die SPD schon jetzt alles für den rot-rot-grünen Kraken-Staat vorbereitet

Für Rot-Grün wird es nach der Bundestagswahl nicht reichen. Weil die SPD unbedingt regieren will, würde sie auch mit der Linken koalieren, sagt FOCUS-Online-Experte Michael Wolffsohn. Und warnt vor totaler Fremdbestimmung im Sozialismus.Mehr zum ThemaEskalation in Ägypten im Live-Ticker - Blutbad schockt Ägypten: 95 Todesopfer, 894 Verletzte, Journalist erschossenRussland als Hauptherkunftsland - Zahl der Asylbewerber in Deutschland verdoppelt sichProtestcamps in Kairo geräumt - "Die Islamisten…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Machtergreifung um jeden Preis - Wie die SPD schon jetzt alles für den rot-rot-grünen Kraken-Staat vorbereitet

Focus Online am 14.08.2013 um 18:07 Uhr

Machtergreifung um jeden Preis - Wie die SPD schon jetzt alles für den rot-rot-grünen Kraken-Staat vorbereitet

Für Rot-Grün wird es nach der Bundestagswahl nicht reichen. Weil die SPD unbedingt regieren will, würde sie auch mit der Linken koalieren, sagt FOCUS-Online-Experte Michael Wolffsohn. Und warnt vor totaler Fremdbestimmung im Sozialismus.Mehr zum ThemaEskalation in Ägypten im Live-Ticker - Kämpfe, Rücktritt, Tote: Ägypten versinkt im ChaosRussland als Hauptherkunftsland - Zahl der Asylbewerber in Deutschland verdoppelt sichProtestcamps in Kairo geräumt - "Die Islamisten wollten Tote, um als…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Hartz IV reicht nicht für Lebensmittel

gegen-hartz.de am 14.08.2013 um 17:16 Uhr

Hartz IV reicht nicht für Lebensmittel

Die Diskussion um eine Erhöhung des Hartz IV-Regelsatzes ist neu entfacht. Mehrere Sozialverbände fordern die Bundesregierung auf, umgehend zu handeln. Hintergrund sind die ständig steigenden Lebensmittelpreise, die für Hartz IV-Bezieher kaum zu bezahlen sind. Allein der Preis für Kartoffeln ist im vergleich zum Vorjahr um 44,4 Prozent gestiegen...

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Tragischer Unfall auf Rolltreppe: Junge (11) verliert beide Schnürsenkel

Der Postillon am 14.08.2013 um 14:03 Uhr

Tragischer Unfall auf Rolltreppe: Junge (11) verliert beide Schnürsenkel

Leipzig (dpo) - Es ist der Albtraum aller Eltern! Bei einem Besuch in einem Leipziger Einkaufszentrum rutschten die Schnürsenkel des 11-jährigen Fred zwischen die Stufen einer Rolltreppe und wurden beim Erreichen des ersten Obergeschosses brutal abgetrennt. Ob der Junge, dessen einziger Fehler es war, keine ordentliche Schleife gebunden zu haben, in den Unfallschuhen je wieder gehen kann, ist mehr als fraglich.
[Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Gewinne mit Dressed Like Machines eine Canon EOS 100D

Dressed like Machines am 14.08.2013 um 17:59 Uhr

Gewinne mit Dressed Like Machines eine Canon EOS 100D

Ich hoffe ihr sitzt alle  – wenn nicht solltet ihr das vielleicht genau JETZT in diesem Moment tun, denn wir verlosen eine niegel nagel neue Canon EOS 100D und damit – laut dem japanischen Hersteller – die wohl kleinste Spiegelreflexkamera der Welt! Reden kann man natürlich viel, doch wir wollen viel lieber die Fakten für […]You just finished reading Gewinne mit Dressed Like Machines eine Canon EOS 100D! Consider leaving a comment!Like Dressed Like Machines on Facebook - http://www.facebook…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Der Ein-Mann-Fanblock von Illertissen im Interview

11Freunde am 14.08.2013 um 11:21 Uhr

Der Ein-Mann-Fanblock von Illertissen im Interview

»Ich bin das Mädchen für alles«
Amir Addin
Stefan Dömsödi ist Fan des FV Illertissen, einem Regionalliga-Verein in Südbayern. An sich nichts besonderes, gäbe es nicht ein Youtube-Video von ihm, das bereits Kultstatus erreicht hat. Wir wollten mehr über den Ein-Mann-Mob wissen. Hier spricht er über Einsamkeit, Aberglaube und den DFB-Pokal.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren