News-Charts vom 16.08.2013

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.08.2013×

02

Bild zum Artikel: Neue Snowden-Enthüllung: NSA bricht tausendfach Rechte von US-Bürgern

Spiegel Online am 16.08.2013 um 07:22 Uhr

Neue Snowden-Enthüllung: NSA bricht tausendfach Rechte von US-Bürgern

Laut US-Präsident Barack Obama hält sich die NSA an das Gesetz - doch ein von der "Washington Post" veröffentlichter interner Bericht des Geheimdiensts zeigt: Die NSA hat in den vergangenen Jahren tausendfach Datenschutzrechte von US-Bürgern gebrochen und Berichte an die Kontrollgremien entschärft.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Forsa-Chef widerspricht eigenen Umfragen: AfD hat Chance auf den Bundestag

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 16.08.2013 um 23:00 Uhr

Forsa-Chef widerspricht eigenen Umfragen: AfD hat Chance auf den Bundestag

Erstmals warnt ein prominenter Wahlforscher davor, die eurokritische Alternative für Deutschland (AfD) zu unterschätzen. Der Chef des Forsa-Intituts glaubt, dass die aktuellen Umfragen die Stärke der AfD nicht richtig wiedergeben. Er sieht die AfD vor dem Einzug in den Bundestag.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Rechtswidrig: GEZ-Gebhr zurckverlangen! (Deutschland)

Kopp Online am 16.08.2013 um 12:03 Uhr

Rechtswidrig: GEZ-Gebhr zurckverlangen! (Deutschland)

Alle reden von der neuen Rundfunkabgabe (ab 1. Januar 2013). ber die alte GEZ-Gebhr redet leider niemand mehr. Dabei knnte sich das lohnen. Denn was bisher bersehen wurde: Nach dem Gutachten der ehemaligen NDR-Mitarbeiterin Anna Terschren wurde auch diese bereits rechtswidrig erhoben. Wenn das freilich so ist, dann wurden die Brger hier ber den Tisch gezogen. Zeit, das Geld zurckzuverlangen.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Auto zu verschenken! Ein BMW findet einfach keinen Gewinner

mimikama am 16.08.2013 um 09:34 Uhr

Auto zu verschenken! Ein BMW findet einfach keinen Gewinner

Unzählige Anfragen erreichen uns zu einem Statusbeitrag, der von einem Facebook-Nutzer (keine SEITE) veröffentlicht wurde. Angeblich hatte dieser Nutzer “vorige Woche, am 19.8.” Geburtstag und er hat sich selbst einen BMW e65 geschenkt. Aus diesem Grund teilte der Nutzer das Foto seines alten Fahrzeuges, nämlich einem BMW e32 und ist nun auf der Suche nach […]

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Kein Herz für böse Kinder

jetzt.de am 16.08.2013 um 18:30 Uhr

Kein Herz für böse Kinder

Der 15-jährige Anthony Stokes hat nur noch sechs Monate zu leben, wenn er kein Spenderherz bekommt. Doch das wurde ihm von den Ärzten verwehrt. Begründung: Schlechtes Benehmen in der Vergangenheit.Anthony Stokes ist 15 Jahre alt. Er lebt in DeKalb County im US-Bundesstaat Georgia und unterscheidet sich kaum von anderen Jugendlichen in seinem Alter. Es gibt eigentlich nur einen großen Unterschied, und den sieht man ihm nicht an. Anthony Stokes ist todkrank. Er hat ein vergrößertes Herz, sein…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Gustl Mollath bei Beckmann: Mann mit Mission

Süddeutsche.de am 16.08.2013 um 08:05 Uhr

Gustl Mollath bei Beckmann: Mann mit Mission

Bei seinem ersten Auftritt in einer TV-Show wirkt Gustl Mollath ruhig und seriös - trotz des Rummels um seine Person. Bei Beckmann spricht er über seine Erlebnisse, über Zukunftspläne und greift die bayerische Justizministerin Merk an. Erschreckend wird es, als eine Psychiaterin erzählt, wie Gutachten erstellt werden.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Lustig ist das Rassistenleben, faria, faria, ho

Sprachlog am 16.08.2013 um 20:07 Uhr

Lustig ist das Rassistenleben, faria, faria, ho

Wenn man sich die fast wöchentlich hochkochenden Diskussionen um politisch korrekte Sprache betrachtet, bekommt man schnell das Gefühl, der Deutschen heiligste Kulturgüter seien Schnitzel mit Paprika-Zwiebel-Soße, aufgeschäumter Zucker mit Schokoladenüberzug und schwedische Kinderbücher aus den vierziger Jahren in ihrer deutschen Übersetzung aus den fünfziger Jahren. Die ersten zwei dieser Dinge dürfen keinesfalls ihre „althergebrachten“ Namen [...]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren