News-Charts vom 09.07.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.07.2014×

03

Bild zum Artikel: Kneipenwirt, der für jedes deutsche Tor Schnaps versprochen hat, pleite

Der Postillon am 09.07.2014 um 12:59 Uhr

Kneipenwirt, der für jedes deutsche Tor Schnaps versprochen hat, pleite

München (dpo) - Alexander P. steht vor einem Scherbenhaufen. Weil der 44-jährige Kneipenwirt für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Brasilien eine Lokalrunde Ouzo versprochen hat, ist er jetzt pleite. Insgesamt 1400 Gratis-Schnäpse musste P. an diesem Abend ausschenken, allein 1000 davon innerhalb von nur 18 Minuten (Müller, Klose, Kroos, Kroos, Khedira).[Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Er lag ein Leben lang in Ketten. Seine Reaktion war für alle herzzerreißend. Dieses Schicksal lässt keinen kalt!

Heftig am 09.07.2014 um 12:00 Uhr

Er lag ein Leben lang in Ketten. Seine Reaktion war für alle herzzerreißend. Dieses Schicksal lässt keinen kalt!

Dieser Elefant weinte die ganze Nacht nachdem er nach 50 Jahren befreit wurde. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper.Er lag ein Leben lang in Ketten. Seine Reaktion war für alle herzzerreißend. Dieses Schicksal lässt keinen kalt!heftig.coDas Eisen bohrte sich tief in seine Haut.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Vierjähriger in Hamburger Kindergarten hat als einziger Halbfinal-Ergebnis korrekt getippt

Der Postillon am 09.07.2014 um 15:45 Uhr

Vierjähriger in Hamburger Kindergarten hat als einziger Halbfinal-Ergebnis korrekt getippt

Hamburg (dpo) - 7:1! Der kleine Marcel (4) aus Hamburg hat offenbar als einziger das korrekte Ergebnis für das Halbfinalspiel Deutschland-Brasilien vorausgesagt. Damit hat er mehr Fußballsachverstand bewiesen als nahezu alle Fachleute und Experten weltweit. Der Tipp des kleinen Fußballfans beim "Spaß-Tippspiel der roten Zwerge" erfolgte am Mittwoch zwischen Pipimachen und dem Mittagsschlaf und wurde von mehreren Zeugen registriert. [Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Nach Niederlage: Brasilien erklärt Federball zum neuen Nationalsport

Die Tagespresse am 09.07.2014 um 10:43 Uhr

Nach Niederlage: Brasilien erklärt Federball zum neuen Nationalsport

Das tat weh! Nur Stunden nach der schweren Niederlage gegen Deutschland sagte sich die brasilianische Regierung offiziell vom Fußball los. Stattdessen soll nun Federball als neuer Nationalsport eingeführt werden. Dies gab die brasilianische Präsidentin Dilma Rousseff noch in der Nacht bekannt. „Ich habe die Armee landesweit angewiesen, sämtliche Fußballtore abzumontieren und zu vernichten“, so Rousseff. Bis 2015 sollen dafür alle Schulen und mit modernem Federball-Equipment ausgerüstet sein…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren