News-Charts vom 05.01.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 05.01.2015×

03

Bild zum Artikel: Nach internen Querelen: PEGIDA-Demo in Dresden abgesagt

Der Postillon am 05.01.2015 um 12:50 Uhr

Nach internen Querelen: PEGIDA-Demo in Dresden abgesagt

Dresden (dpo) - Die für Montagabend geplante PEGIDA-Demonstration in Dresden ist offenbar an internen Streitereien gescheitert. Bereits heute Vormittag hat ein Mitglied des zwölfköpfigen Organisatorenteams seinem Ärger auf Facebook Luft gemacht und daraufhin die Anmeldung der Demonstration bei der Stadt zurückgezogen. Ein neuer Termin ist nicht bekannt.mehr...

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Erfinder des Geschlechtsverkehrs mit 104 Jahren gestorben

Der Postillon am 05.01.2015 um 17:48 Uhr

Erfinder des Geschlechtsverkehrs mit 104 Jahren gestorben

Catanzaro (dpo) - Milliarden Anhänger trauern um eine Legende: Am vergangenen Wochenende ist der italienische Erfinder Fabio Sivori im Alter von 104 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Berühmt geworden ist er vor allem durch die Entwicklung des Geschlechtsverkehrs im Jahre 1931. Heute wird Sivoris Erfindung auf der ganzen Welt praktiziert.mehr...

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: 8 Erfindungen, die wir Muslimen zu verdanken haben

The Huffington Post am 05.01.2015 um 13:28 Uhr

8 Erfindungen, die wir Muslimen zu verdanken haben

Wenn am Montagabend wieder Tausende "patriotische Europäer" in Dresden gegen die "Islamisierung des Abendlandes" auf die Straße gehen, dann steckt dahinter nicht nur Ressentiment und Angst, sondern auch Unwissen.
Zum Glück ist unser mitteleuropäischer Kulturkreis schon vor Jahrhunderten in den Genuss von islamischen Einflüssen gekommen.
Rückt ein Redner am Montagabend in Dresden seine Brille zurecht, dann hat er eine arabische Erfindung in den Fingern. Spielt wieder ein einsamer Barde rechte…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Ein offener Brief an meine Exfrau: Ich dachte du wärst das Schönste auf der Welt

The Huffington Post am 05.01.2015 um 14:17 Uhr

Ein offener Brief an meine Exfrau: Ich dachte du wärst das Schönste auf der Welt

Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass du und ich von all den Menschen auf dieser Welt etwas so Schlimmes durchmachen würden, wie wir es getan haben.
Während all der Jahre haben wir zusammen die schönsten Erinnerung geschaffen. Wir sind zusammen den ganzen Weg bis an die Spitze hochgeklettert, nur um zu straucheln und zu fallen, sobald wir dort angekommen waren. Und auch wenn ich zu diesem Sturz beigetragen habe, habe ich dennoch so sehr versucht dich zu halten.
Mein Herz ist in eine…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Rache wegen neuer Sanktionen: Nordkorea hackt Obamas Facebook-Profil

Die Tagespresse am 05.01.2015 um 10:04 Uhr

Rache wegen neuer Sanktionen: Nordkorea hackt Obamas Facebook-Profil

Schwerer Schlag für Barack Obama: Hacker drangen in sein Facebook-Profil ein und hinterließen dort eine schmähende Statusnachricht. Offenbar wurde der Angriff erneut von Nordkorea aus gesteuert. Darauf deuten zumindest Meldungen im nordkoreanischen Staatsfernsehen hin. „Jeder, der unserer großartigen Nation mit feindseliger Politik begegnet, sei es etwa durch Satire-Filme, Sanktionen oder Anschuldigungen eines Hackangriffs, muss mit der erbarmungslosen Rache des nordkoreanischen Volks rechnen“,…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Betrüger wollen an die Zugangsdaten der Facebook-User

mimikama am 05.01.2015 um 09:34 Uhr

Betrüger wollen an die Zugangsdaten der Facebook-User

Mit gehackten Profilen wollen Internetbetrüger an die Zugangsdaten der User. Sie versenden über den Facebook-Chat / Persönliche Nachrichten eine Nachricht inkl. einem Link. Klickt der User diesen Link, dann wird dieser auf eine nachgebaute Facebook Anmeldeseite (Login) umgeleitet. Der Nutzer ist der Meinung das er sich nun erneut anmelden müsste. ABER ACHTUNG! Sobald der User [...]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren