News-Charts vom 20.03.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 20.03.2015×

01

Bild zum Artikel: Sonnenfinsternis: Rotes Kreuz versorgt Stefan Petzner mit Notfall-Solarium

Die Tagespresse am 20.03.2015 um 10:03 Uhr

Sonnenfinsternis: Rotes Kreuz versorgt Stefan Petzner mit Notfall-Solarium

Das Rote Kreuz hat heute Vormittag eine Katastrophe verhindert: Der Ex-Politiker Stefan Petzner wollte sich in Wien bei strahlendem Frühlingswetter bräunen, als er plötzlich von der partiellen Sonnenfinsternis überrascht wurde. Er konnte gerade noch rechtzeitig Hilfe anfordern. Das Rote Kreuz reagierte schnell und rückte mit einem mobilen Notfall-Solarium aus. Die Sanitäter leiteten noch vor Ort bräunungserhaltende Maßnahmen ein. Ein nervenaufreibender Einsatz folgte: „Der Patient wurde sofort…

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Sonnenbewohner ignorieren partielle Erdfinsternis völlig

Der Postillon am 20.03.2015 um 12:11 Uhr

Sonnenbewohner ignorieren partielle Erdfinsternis völlig

Sonne (dpo) - Millionen Bewohner der Sonne gingen heute ungeachtet einer partiellen Erdfinsternis weiter ihrer Alltagsbeschäftigung nach, ohne das seltene Phänomen auch nur eines Blickes zu würdigen. Auch in den stellaren Medien wurde die von weiten Teilen der Sonne klar erkennbare Erdfinsternis kaum erwähnt.mehr...

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: CDU ernennt Sigmar Gabriel zum Ehrenmitglied

Der Postillon am 20.03.2015 um 16:13 Uhr

CDU ernennt Sigmar Gabriel zum Ehrenmitglied

Berlin (dpo) - Endlich wird seine Arbeit gewürdigt. Die CDU hat Sigmar Gabriel heute im Zuge einer feierlichen Zeremonie zum Ehrenmitglied ernannt. Grund seien seine großen Verdienste um die Ziele der Partei, erklärte Kanzlerin und Parteivorsitzende Angela Merkel der kurzfristig anberaumten Veranstaltung im Konrad-Adenauer-Haus.mehr...

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Benachteiligung christlicher Symbole - Kirchenrechtler sauer über Urteil: 'Kreuz hat zu weichen, aber Kopftuch nicht'

Focus Online am 20.03.2015 um 14:28 Uhr

Benachteiligung christlicher Symbole - Kirchenrechtler sauer über Urteil: "Kreuz hat zu weichen, aber Kopftuch nicht"

Das Karlsruher Kopftuch-Urteil sorgt nach wie vor für Wirbel. Nun hat Hans Michael Heinig, Leiter des Kirchenrechtlichen Instituts der Evangelischen Kirche, Kritik an dem Richterspruch geübt: Christliche Symbole würden anders behandelt als muslimische.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Neue Betrugsmasche auf Facebook. Betrüger verschaffen sich Zugang zu Facebook-Profilen.

mimikama am 20.03.2015 um 11:23 Uhr

Neue Betrugsmasche auf Facebook. Betrüger verschaffen sich Zugang zu Facebook-Profilen.

Über Profile die von Internetbetrügern kopiert und erstellt wurden, haben wir bereits hier berichtet. Nun versuchen es aber Internetbetrüger mit einer neuen Masche. Diesmal geht es nicht darum, dass du um dein Geld gebracht wirst, sondern es geht darum das Betrüger dein Profil zur Gänze übernehmen wollen. Screenshot: Oben das ORIGINAL Facebook-Profil, DARUNTER die Fälschung. [...]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren