News-Charts vom 24.04.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.04.2015×

02

Bild zum Artikel: Schlaf bei mir!

jetzt.de am 24.04.2015 um 11:10 Uhr

Schlaf bei mir!

Im vergangenen Jahr gab es eine Phase, in der ich oft bei Freunden übernachtet habe. Eher aus einer Not heraus, aber das tut nichts zur Sache. Zur Sache tut, dass es schön war. Und ich mich fragte, warum man es eigentlich nicht öfter macht.
Man hat es ja mal öfter gemacht. Bloß hat das irgendwann aufgehört. In meiner Erinnerung haben vom Grundschul- bis ins Teenageralter hinein alle dauernd beieinander übernachtet. Als ich noch ein richtiges Kind war, war das jedes Mal etwas Besonderes. Beide…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Witziger Irrtum: BND dachte, 'Auslandsaufklärung' bedeutet, das Ausland aufzuklären

Der Postillon am 24.04.2015 um 13:10 Uhr

Witziger Irrtum: BND dachte, "Auslandsaufklärung" bedeutet, das Ausland aufzuklären

Berlin, Pullach (dpo) - Über diesen Schenkelklopfer wird man noch in Jahren lachen. Wie heute bekannt wurde, hat der Bundesnachrichtendienst die NSA jahrelang mit Informationen über europäische Firmen und Politker versorgt, weil Geheimdienstmitarbeiter den Begriff "Auslandsaufklärung" falsch interpretiert haben. Demnach dachten sie fäschlicherweise, es wäre ihre Aufgabe, das Ausland über deutsche Geheimnisse aufzuklären.mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: #NotSoHappyMeal McDonald`s schließt 900 Filialen -McDonalds Set to Close 900 Restaurants

netzfrauen am 24.04.2015 um 12:37 Uhr

#NotSoHappyMeal McDonald`s schließt 900 Filialen -McDonalds Set to Close 900 Restaurants

DoroNicht nur hatte McDonald’s 2014 die schlechteste Entwicklung seit drei Jahrzehnten zu verbuchen, auch das neue Jahr verheißt global noch keine Besserung. Die vielen Skandale haben Spuren bei dem Fast-Food-Konzern hinterlassen. Die Umsätze brechen weltweit ein.Siehe:Unhappy meal – 1 Mrd … Weiterlesen →- netzfrauen -

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Endlich! Die perfekte Erklärung für Rassismus ist gefunden –  von einem Arzt

The Huffington Post am 24.04.2015 um 13:11 Uhr

Endlich! Die perfekte Erklärung für Rassismus ist gefunden – von einem Arzt

Es ist heutzutage sehr bequem geworden, sich als Sportler, Moderator oder Musiker vor politischen Statements wegzuducken.
Eine Künstlerin wie Helene Fischer könnte mehr im Kampf gegen rechtes Gedankengut erreichen als jeder noch so besorgte Landespolitiker. Allein: Man erwartet es nicht von ihr.
Helene Fischer käme nicht auf die Idee, sich zu engagieren
Und von sich aus käme Helene Fischer wahrscheinlich gar nicht erst auf die Idee, sich zu engagieren. Denn dann müsste sie nicht nur um ihr…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Rache an Österreich: Erdogan nennt DJ Ötzi einen „Musiker“

Die Tagespresse am 24.04.2015 um 10:00 Uhr

Rache an Österreich: Erdogan nennt DJ Ötzi einen „Musiker“

Dass es so weit kommen musste: Der türkische Präsident Recep Erdogan bezeichnete DJ Ötzi in einer wütenden Rede als „Musiker“. Der Schritt wird von Experten als Retourkutsche für die Armenien-Erklärung des österreichischen Parlaments gewertet, in dem dieses den Völkermord an den Armeniern 1915 erstmals als solchen bezeichnet. In einer umjubelten Ansprache vor Anhängern in Ankara meinte Erdogan: „Man kann von seinen Liedern halten was man will. Ich kenn sie eigentlich nicht einmal. Aber wenn der…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren