News-Charts vom 29.01.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 29.01.2016×

01

Bild zum Artikel: Zahlreiche angebliche Vergewaltigungen durch Flüchtlinge in den vergangenen Monaten waren nur erfunden

The Huffington Post am 29.01.2016 um 23:02 Uhr

Zahlreiche angebliche Vergewaltigungen durch Flüchtlinge in den vergangenen Monaten waren nur erfunden

Es war eine Meldung, die bundesweit für Schlagzeilen gesorgt hatte: Ein 15-jähriges Mädchen soll am vergangenen Dienstag in Mönchengladbach mitten auf dem Platz der Republik von einem Mann vergewaltigt worden sein. Verdächtigt wurde ein Mann mit Migrationshintergrund. Die Polizei glaubte dem Mädchen zunächst.
Viele Zeitungen und Online-Medien stürzten sich in der Folge auf das Thema. Mitunter hieß es in den Berichten sogar, der Täter sei ein Flüchtling. In der vergangen Woche gab die Polizei…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: 10 winzige Regeländerungen, durch die Handball zum Volkssport Nummer 1 werden könnte

Der Postillon am 29.01.2016 um 13:18 Uhr

10 winzige Regeländerungen, durch die Handball zum Volkssport Nummer 1 werden könnte

Es ist wie immer: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht im EM-Halbfinale und gerade einmal 107 Menschen deutschlandweit wissen davon. Der Grund: Handball fehlt es einfach an Popularität. Wir haben zehn klitzekleine Regeländerungen recherchiert, durch die Handball in kürzester Zeit zum Volkssport Nummer eins werden könnte: mehr...

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: 'Sie nutzen unser System aus' - Weil er ein Paar Socken klaute: Richterin schickt Asyl-Betrüger ins Gefängnis

Focus Online am 29.01.2016 um 08:44 Uhr

"Sie nutzen unser System aus" - Weil er ein Paar Socken klaute: Richterin schickt Asyl-Betrüger ins Gefängnis

Weil ihm kalt ist und ihm Geld fehlt, klaut ein 19-jähriger Asylbewerber Socken aus einer Drogerie. Doch der Ladendetektiv stellt ihn. Auf der Wache kommt heraus, dass der junge Mann bereits mehrfach negativ aufgefallen ist. Die Richterin sieht daher nur eine Möglichkeit.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Putin will Merkel stürzen

oe24.at am 29.01.2016 um 08:47 Uhr

Putin will Merkel stürzen

Experte: Putin versucht durch Propaganda und Flüchtlingskrise Merkel zu stürzen.Über die Flüchtlingskrise, wie sie derzeit in Europa herrscht, kann Russland nur resignierend den Kopf schütteln. „Undenkbar“, sagt da etwa Konstanin Romodanowski von der russischen Migrationsbehörde. "Wir haben eine Grenze, die von Soldaten prächtig beschützt wird.", gibt der Russe selbstbewusst zu wissen. Die russische Bevölkerung selbst zeigt sich besorgt darüber, wie sich die Flüchtlingskrise in Europa in den…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: 48 Prozent der Deutschen unterstützen Verfassungsklage gegen Merkel

The Huffington Post am 29.01.2016 um 21:58 Uhr

48 Prozent der Deutschen unterstützen Verfassungsklage gegen Merkel

Angela Merkel verliert weiterhin Rückhalt in der Bevölkerung. Erst vor wenigen Tagen zeigte eine Umfrage, dass neun von zehn Deutschen, die bisher CDU und CSU gewählt haben, Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise ablehnen.
Nun gibt es die nächste schlechte Nachricht für die Kanzlerin. Die Verfassungsklage, die CSU-Chef Horst Seehofer Angela Merkel androht, befürworten 48 Prozent der Deutschen. Das zeigt eine repräsentative Emnid-Umfrage im Auftrag von "N24". Interessant: Unter den Anhängern der…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Oxford-Ökonom: Merkel hat Flüchtlinge auf dem Gewissen

The Huffington Post am 29.01.2016 um 15:44 Uhr

Oxford-Ökonom: Merkel hat Flüchtlinge auf dem Gewissen

Weltweit wird Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Flüchtlingspolitik gelobt. Doch hat sie tatsächlich so umsichtig und menschenfreundlich gehandelt? Merkel habe niemanden gerettet, sondern "Tote auf dem Gewissen", glaubt der Ökonom und Oxford-Professor Paul Collier. Das sagte er der "Welt". Seiner Meinung nach ist die Kanzlerin für die Asylkrise verantwortlich.
Der Migrationsforscher unterscheidet klar zwischen Flüchtlingen aus gescheiterten Staaten wie Syrien, die überleben wollen, und…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Finale! DHB-Team feiert nächsten Thriller-Sieg

sport1 am 29.01.2016 um 20:23 Uhr

Finale! DHB-Team feiert nächsten Thriller-Sieg

Finaltraum verwirklicht, dem Gipfel ganz nah: Die deutschen Handballer greifen bei der EM in Polen nach den Sternen.Die Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson stürmte durch ein 34:33 (27:27, 14:13) nach Verlängerung in einem dramatischen Halbfinal-Krimi gegen Norwegen ins Endspiel am Sonntag (17.30 Uhr) und kann mit einem weiteren Erfolg gegen Spanien oder Kroatien ihr polnisches Wintermärchen vergolden.Dabei geht es um den ersten großen Titel seit dem WM-Sieg 2007 im eigenen Land und…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Facebook wird abgeschaltet und zwar vom 29.2. bis 31.2.

mimikama am 29.01.2016 um 08:30 Uhr

Facebook wird abgeschaltet und zwar vom 29.2. bis 31.2.

Wie jedes Jahr um etwa die selbe Zeit erreichen uns Anfragen zum Thema: Facebook wird abgeschaltet” Warum wird Facebook abgeschaltet? BEGRÜNDUNG (IRONIE) Diese 2 Tage werden benötigt, damit weltweit ein Button installiert werden kann, der folgende Funktionen abdecken wird: Widerspruch gegen ALLE Veränderungen der AGB persönliche Einholung der Zustimmung, personenbezogene Daten nutzen zu dürfen. Verbot [...]
Der Beitrag Facebook wird abgeschaltet und zwar vom 29.2. bis 31.2. erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Gabriel: 'Jeder Abgeordnete, der an mir vorbeikommt, darf die TTIP-Akten einsehen'

Der Postillon am 29.01.2016 um 17:04 Uhr

Gabriel: "Jeder Abgeordnete, der an mir vorbeikommt, darf die TTIP-Akten einsehen"

Berlin (dpo) - Endlich ist er da – der Raum, in dem Bundestagsabgeordnete und Mitglieder des Bundesrats die Unterlagen des geplanten Freihandelsabkommens TTIP einsehen können. "Jetzt kann jeder Abgeordnete ganz unkompliziert alle Papiere einsehen", so Bundeswirtschaftsminister Gabriel (SPD) stolz, während er vor der Tür des Raumes die Fäuste knacken lässt. "Wenn er oder sie denn an mir vorbeikommt."mehr...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren