News-Charts vom 21.03.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.03.2016×

01

Bild zum Artikel: FC Bayern kürzt Gehalt von Mario Götze, weil er immer nur faul auf der Bank sitzt

Der Postillon am 21.03.2016 um 17:06 Uhr

FC Bayern kürzt Gehalt von Mario Götze, weil er immer nur faul auf der Bank sitzt

München (dpo) - Pünktlich zum Endspurt in der Champions League wird beim FC Bayern der Ton rauer: Wie nun bekannt wurde, will der Verein das Gehalt von Mario Götze drastisch kürzen. Zuvor hatte Sportvorstand Matthias Sammer bemängelt, dass Götze in den letzten Spielen meist nur untätig auf der Bank gesessen habe.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Falle zugeschnappt: Fidel Castro nimmt Obama als Geisel

Der Postillon am 21.03.2016 um 13:40 Uhr

Falle zugeschnappt: Fidel Castro nimmt Obama als Geisel

Havanna (dpo) - Damit hatte niemand gerechnet: Kurz nach Antritt seines historischen Besuchs in Kuba ist US-Präsident Barack Obama mit seiner gesamten Familie in Havanna überwältigt und als Geisel genommen worden. In einer ersten öffentlichen Erklärung fordert das kubanische Regime die bedingungslose Kapitulation der USA, wenn das Land seinen Präsidenten jemals wieder lebend sehen will.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Nächstes Wanda-Album in Gefahr: Songwriter (7) kündigt

Die Tagespresse am 21.03.2016 um 09:57 Uhr

Nächstes Wanda-Album in Gefahr: Songwriter (7) kündigt

Ein harter Schlag für die erfolgsverwöhnten Popmusiker von Wanda: Das 7-jährige Mastermind hinter der Band hat gekündigt. Songwriter Emil B. aus Wien-Hietzing will sich ab sofort ganz auf seine Karriere in der Volksschule konzentrieren. Emil B. ist das unbekannte Genie hinter genialen Wanda-Textzeilen wie: „Meine beiden Schwestern, ich schau dich gern von rechts an“ oder „1, 2, 3, 4, es ist so schön bei dir“. Doch mit dieser gefühlvollen Poesie ist nun Schluss. Wie die Tagespresse erfuhr, hat…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: EU-Pakt: Ungarn und Slowakei nehmen keine Flüchtlinge

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 21.03.2016 um 02:50 Uhr

EU-Pakt: Ungarn und Slowakei nehmen keine Flüchtlinge

Kanzleramtsminister Altmaier sagt, dass sich Ungarn und die Slowakei bei der Verteilung der Flüchtlinge aus der Türkei "ausgeklinkt" hätten. Die 72.000 Syrer würden nach dem im Herbst beschlossenen Schlüssel aufgeteilt. Das Problem: Von den 160.000 Flüchtlingen haben die EU-Staaten bisher nur 700 aufgenommen.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Nicolas Sarkozy: »Jeder, der sagt, die Türkei sei ein europäisches Land, will den Tod der EU« (Archiv)

Kopp Online am 21.03.2016 um 06:00 Uhr

Nicolas Sarkozy: »Jeder, der sagt, die Türkei sei ein europäisches Land, will den Tod der EU« (Archiv)

Der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy übt in einem exklusiven Interview mit dem Sender  iTele harsche Kritik am Türkei-EU-Deal. Ankara habe keinen Platz in der Europäischen Union. Beide sprächen historisch wie ökonomisch und kulturell unterschiedliche Sprachen.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren