News-Charts vom 27.03.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 27.03.2016×

01

Bild zum Artikel: Margot Käßmann - „Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen'

Focus Online am 27.03.2016 um 00:07 Uhr

Margot Käßmann - „Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen"

Margot Käßmann will auch in der Bedrohung durch islamistische Terroristen an der biblischen Botschaft festhalten. Den Attentätern solle mit Liebe und Gebeten begegnet werden, sagt die frühere EKD-Ratspräsidentin. Denn das genau das sei für Terroristen „die größte Provokation“.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Rache wegen Ostereiern: Hühner entführen Menschenbaby und malen es bunt an

Die Tagespresse am 27.03.2016 um 10:40 Uhr

Rache wegen Ostereiern: Hühner entführen Menschenbaby und malen es bunt an

Zu einem schockierenden Vorfall kam es heute Nacht in Niederösterreich. In einer offenbar koordinierten Aktion drangen mehrere Hühner in ein Landesklinikum ein und entführten ein Baby aus der Neugeborenenstation. Der Bub wurde mittlerweile wohlauf, aber buntbemalt in einem Stall gefunden. Kommissar Otto D. (51), Polizist und Held der Stunde, rettete Baby Luca aus den Fängen der Hühner. Er ist schockiert: „Wie kann man nur so ein wehrloses Wesen den Eltern entführen und einfach so aus Jux und…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: 32 Festnahmen in Aschaffenburg - Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration und Polizisten

Focus Online am 27.03.2016 um 22:33 Uhr

32 Festnahmen in Aschaffenburg - Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration und Polizisten

Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden am Sonntag in Aschaffenburg eine von Türken organisierte Anti-Terror-Demonstration angegriffen. Anschließend verbarrikadierten sie sich in einem Haus und attackierten vom Dach aus die Polizei. Die musste schließlich einen Helikopter einsetzen.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Sorry, Freunde: Warum wir auf Tauchstation gehen, seit wir Eltern sind

The Huffington Post am 27.03.2016 um 10:57 Uhr

Sorry, Freunde: Warum wir auf Tauchstation gehen, seit wir Eltern sind

THE BLOG
Bevor ich selbst Mutter wurde, hatte ich ein paar ziemlich enge Freunde, die ich nach der Geburt ihrer ersten Kinder nie wirklich wiedersah. Ich versuchte es immer mal wieder mit Anrufen und schlug immer wieder die Dinge vor, die wir schon immer gemeinsam gemacht hatten - also beispielsweise einen gemeinsamen Kaffee oder mal ein Mittagessen. Im Regelfall bekam ich eine Absage, und nachdem ich es ein paar Mal versucht hatte, gab ich entnervt auf.
Ich weiß noch, wie ich dachte: "Was für…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: 'Bayern hat mein Leben verändert'

sport1 am 27.03.2016 um 15:43 Uhr

"Bayern hat mein Leben verändert"

Douglas Costa hat dem FC Bayern eine Liebeserklärung gemacht.Im Interview mit fcb.tv schwärmte der 25 Jahre alte Flügelflitzer aus Brasilien von seinen ersten Monaten in der bayerischen Landeshauptstadt."Ich bin sehr glücklich und habe mich sehr schnell an den Verein und die Stadt gewöhnt. Das Wichtigste war, dass mir alle Kollegen bei der Eingewöhnung geholfen haben", gab Costa zu verstehen und kam zu dem Fazit: "Der Wechsel zum FC Bayern hat mein ganzes Leben verändert."Seine Eigenschaften…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren