Die 10000-Flies-Like-Medien des Monats – Ausgabe 3/2014.

Neue Rekorde für RTL.de, den Postillon und die Huffington Post: Der März hat einigen deutschsprachigen Medien neue Social-Media-Bestleistungen beschert. So erzielte RTL.de mit seinen Inhalten mehr als 940.000 Flies (Likes, Tweets, +1-Klicks, etc.) und klettert damit auf Platz 3 unseres Like-Medien-Rankings. Ganz vorn bleiben wie gehabt Spiegel Online und Bild.de – Springers Boulevardportal hielt sich allerdings nur denkbar knapp vor RTL.

Einen neuen Rekord stellte auch das Satire-Blog Der Postillon auf: 694.405 Flies in nur einem Monat erreichte es zuvor noch nie. Platz 5 ist die Belohnung. Ebenfalls stark wie nie war die Huffington Post auf Platz 10. Klar unter den Vormonatswerten blieben diesmal hingegen u.a. Die Welt, Süddeutsche.de und vor allem stern.de, das nach den starken Monaten Januar und Februar im März nur noch auf Rang 11 landete.

Zu den Aufsteigern des Monats gehören n-tv.de (von 23 auf 14), transfermarkt (von 21 auf 15), Schlecky Silberstein (von 25 auf 18) und Sport1 (von 27 auf 19). Ganz neu dabei ist das neue Portal Storyfilter.com aus der Schweiz, das vor allem mit dem Video mit Menschen mit Down-Syndrom punktete – es belegt in den aktuellen Monats-Charts von 10000 Flies Platz 1. Im Like-Medien-Ranking belegt Storyfilter.com Rang 26. Zurück in der Top 50 sind zudem u.a. 11Freunde, die Berliner Morgenpost und die offizielle Website des FC Bayern München:

10000flies_Online-Likemedien_März_2014-1

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Top ↑