Aktuelle News-Charts

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×

05

Bild zum Arikel: Erinnerungen an Manuel Neuer - „Wir wollen keinen Rangnick“: Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib

Focus Online am 24.04.2024 um 16:22 Uhr

Erinnerungen an Manuel Neuer - „Wir wollen keinen Rangnick“: Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib

Die Personalie Ralf Rangnick wird beim FC Bayern immer heißer. Der Rekordmeister hat dem Österreicher bereits ein Angebot unterbreitet und warten auf eine finale Zusage. Während die Bosse offenbar von Rangnick überzeugt sind, sind die Bayern-Fans ganz anderer Meinung und fordern mit einer Petition einen Tuchel-Verbleib.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: 'Gefragt – Gejagt'-Star Klaus Otto Nagorsnik ist gestorben

Promiflash am 24.04.2024 um 19:51 Uhr

"Gefragt – Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist gestorben

Traurige Nachrichten: Klaus Otto Nagorsnik ist gestorben. Der "Gefragt – Gejagt"-Star ist im Alter von 68 Jahren verstorben, wie der Sender ARD bekanntgibt. Nähere Informationen zu den Umständen gibt es bislang nicht. ARD macht lediglich öffentlich, dass die Fernsehbekanntheit überraschend verstorben sei. "Der plötzliche Tod von Klaus Otto Nagorsnik hinterlässt eine Lücke in der 'Gefragt – Gejagt'-Familie sowie in der gesamten Quiz-Community", heißt es bisher.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck begrüßen Baby Nummer zwei!

Promiflash am 24.04.2024 um 19:31 Uhr

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck begrüßen Baby Nummer zwei!

Süße Nachrichten von Chryssanthi Kavazi (35)! Im vergangenen Herbst gab die Schauspielerin bekannt, gemeinsam mit Tom Beck (46) erneut Nachwuchs zu erwarten. Die beiden sind seit August 2018 verheiratet und wurden rund ein Jahr später zum ersten Mal Eltern. Nun ist auch die zweite Schwangerschaft schon überstanden – auf Instagram verkündet der GZSZ-Star, dass das Baby endlich zur Welt gekommen ist. "Seit Sonntag dürfen wir uns nun auch stolze Eltern eines ganz bezaubernden kleinen Mädchens…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Neuer Flügelkampf in der AfD: Soll Deutschland an Russland oder China verkauft werden?

Der Postillon am 24.04.2024 um 12:49 Uhr

Neuer Flügelkampf in der AfD: Soll Deutschland an Russland oder China verkauft werden?

Berlin, Moskau, Peking (dpo) - Lange Zeit zeigten sie sich einträchtig, doch nun scheint ein neuer Flügelkampf bei der AfD entbrannt zu sein. Im Mittelpunkt steht die elementare Frage: An wen soll der Rest von Deutschland verramscht werden, sobald 20 Millionen Menschen aus Deutschland deportiert wurden – Russland oder China?
mehr...

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Mit Machete in Uni-Bibliothek: Polizei erschießt Randalierer

Tichys Einblick am 24.04.2024 um 10:57 Uhr

Mit Machete in Uni-Bibliothek: Polizei erschießt Randalierer

Helle Aufregung herrschte Dienstagabend an der Mannheimer Universität (Baden-Württemberg). Ein 31-jähriger Deutscher ging gegen 17.30 in der Bibliothek der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät auf eine Angestellte los und begann anschließend, laut zu randalieren. Als die zur Hilfe gerufene Polizei eintraf, hatte der Mann eine Machete in der Hand und drohte den Beamten. Aufgrund der gefährlichen Situation –
Der Beitrag Mit Machete in Uni-Bibliothek: Polizei erschießt Randalierer erschien…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Südtiroler Band wird Vorband der Böhsen Onkelz

Unsertirol.com am 24.04.2024 um 06:17 Uhr

Südtiroler Band wird Vorband der Böhsen Onkelz

Die Südtiroler Band Unantastbar wird am 14. September 2024 als Vorband der legendären Böhsen Onkelz bei deren Open-Air-Konzert auf der Trabrennbahn in Wels auftreten. Die sensationelle Nachricht verkündeten die Punkrocker auf ihrem offiziellen Facebook-Account, wo sie ihre Aufregung und Freude über diesen besonderen Auftritt zum Ausdruck brachten.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: „Ich stille meine Neunjährige, bis sie es nicht mehr möchte.”

Echte Mamas am 24.04.2024 um 11:18 Uhr

„Ich stille meine Neunjährige, bis sie es nicht mehr möchte.”

Durchschnittlich stillen Frauen in Deutschland acht Monate, aber immer mehr bekennen sich auch öffentlich zum Langzeitstillen. Der Aufschrei ist oft groß, wenn Mütter ihre Kinder übers erste Lebensjahr hinaus stillen. So war es kürzlich auch bei der Moderatorin Panagiota, die auf Instagram ein Reel …
The post „Ich stille meine Neunjährige, bis sie es nicht mehr möchte.” appeared first on Echte Mamas.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren