Aktuelle News-Charts

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×

01

Bild zum Artikel: Wattestäbchen zu tief ins Ohr gesteckt: Mann setzt sich versehentlich auf Werkseinstellung zurück

Der Postillon am 23.04.2024 um 09:17 Uhr

Wattestäbchen zu tief ins Ohr gesteckt: Mann setzt sich versehentlich auf Werkseinstellung zurück

Berlin (dpo) - Jetzt ist er wieder wie neu: Ein Mann aus Potsdam hat sich ein Wattestäbchen versehentlich so tief ins Ohr gesteckt, dass er sich selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzte. Nun muss der 28-Jährige Fähigkeiten wie Sprechen, Gehen oder eigenständiges Essen von Neuem erlernen. Experten stehen vor einem Rätsel.
mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Zieht euch warm an, Kinder!

Tichys Einblick am 23.04.2024 um 19:00 Uhr

Zieht euch warm an, Kinder!

Als ich am 7. April geboren wurde, schneite es, und als mein Vater in die Klinik kam, hatte er die Blumen für meine Mutter vergessen. Das war natürlich weit schlimmer als der Schnee. In diesem Jahr ist alles anders. „Noch nie zuvor“ habe es „30 Grad Anfang April“ gegeben. Die „Zeit“ titelt am 7. April
Der Beitrag Zieht euch warm an, Kinder! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Krah-Mitarbeiter unter Spionageverdacht: Russland bestellt chinesischen Botschafter ein

Der Postillon am 23.04.2024 um 12:34 Uhr

Krah-Mitarbeiter unter Spionageverdacht: Russland bestellt chinesischen Botschafter ein

Moskau (dpo) - Jetzt sind die Chinesen zu weit gegangen! Nachdem in der Nacht ein Mitarbeiter von AfD-Politiker Maximilian Krah wegen mutmaßlicher Spionage für China verhaftet wurde, hat heute der Kreml den chinesischen Botschafter in Moskau einbestellt. Insidern zufolge soll Wladimir Putin sehr ungehalten gewesen sein.
mehr...

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Europäischer Rechnungshof: Europäischer Rechnungshof Neue Zweifel an von der Leyens E-Auto-Diktat

Junge Freiheit am 23.04.2024 um 08:31 Uhr

Europäischer Rechnungshof: Europäischer Rechnungshof Neue Zweifel an von der Leyens E-Auto-Diktat

Der Europäische Rechnungshof kritisiert das von EU-Chefin von der Leyen (CDU) durchgesetzte Verbrenner-Verbot ab 2035. Ab dann nur noch E-Autos zuzulassen, sei nicht zu schaffen.
Dieser Beitrag Europäischer Rechnungshof Neue Zweifel an von der Leyens E-Auto-Diktat wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Bei Höcke SA-Spruch, bei CSU-Frau und Spiegel-Journalist harmlos

reitschuster.de am 23.04.2024 um 16:51 Uhr

Bei Höcke SA-Spruch, bei CSU-Frau und Spiegel-Journalist harmlos

Vor einem Landgericht, an dessen Fassade der bekannte KZ-Spruch "Jedem das Seine" in Reinform prangt, steht Höcke als Angeklagter – weil ein Satz von ihm drei Wörter enthielt, die unbekannterweise auch die SA verwendete.
Der Beitrag Bei Höcke SA-Spruch, bei CSU-Frau und Spiegel-Journalist harmlos erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren