Aktuelle News-Charts

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×

03

Bild zum Artikel: Verkehrswende: Standstreifen auf Autobahnen werden zu Radwegen umfunktioniert

Der Postillon am 18.04.2024 um 17:28 Uhr

Verkehrswende: Standstreifen auf Autobahnen werden zu Radwegen umfunktioniert

Berlin (dpo) - Die Verkehrswende erreicht das deutsche Autobahnnetz: Die bisher als Standstreifen genutzten Fahrbahnränder sämtlicher Bundesautobahnen sollen mit sofortiger Wirkung zu Radwegen umfunktioniert werden. So sollen umweltfreundliche Fahrradreisen über große Distanzen erleichtert werden.
mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: „Nicht antisemitisch!“: Dieter Hallervorden äußert sich zur Kritik an seinem „Gaza-Gedicht“

Rolling Stone am 18.04.2024 um 16:32 Uhr

„Nicht antisemitisch!“: Dieter Hallervorden äußert sich zur Kritik an seinem „Gaza-Gedicht“

Dem Komiker wird Antisemitismus vorgeworfen. Er hält dagegen: Es sei sein „Recht auf Meinungsfreiheit."
Nachdem Dieter Hallervorden am Dienstag (16. April) mit seinem Video, in welchem er ein selbst geschriebenes Gedicht zur Situation im Gazastreifen präsentierte, bei vielen Zuschauer:innen aneckte, äußert sich der Komiker nun zu der Kritik. In dem dreiminütigen Clip forderte der 88-Jährige eine Feuerpause und eine Freilassung aller Geiseln. Er warf außerdem Israels Politik Apartheid und...
Der…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: „Mein 7-Jähriger darf nur mit mir zu Kindergeburtstagen.”

Echte Mamas am 18.04.2024 um 12:25 Uhr

„Mein 7-Jähriger darf nur mit mir zu Kindergeburtstagen.”

Kindergeburtstage verändern sich mit dem Alter der Kinder: Während die Eltern bei den ersten kleinen Partys selbstverständlich dabei sind, sind irgendwann nur noch die Kinder eingeladen. Doch damit fühlen sich nicht alle Eltern wohl, manchmal sind auch die Kleinen noch nicht bereit, ohne Mama …
The post „Mein 7-Jähriger darf nur mit mir zu Kindergeburtstagen.” appeared first on Echte Mamas.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Timur Ülker rettet Kind mit Stammzellenspende das Leben

Promiflash am 18.04.2024 um 06:10 Uhr

Timur Ülker rettet Kind mit Stammzellenspende das Leben

Timur Ülker (34) hilft einem Patienten in Not. Der GZSZ-Star registrierte sich vor fünf Jahren als Stammzellenspender bei der DKMS. Jetzt war es so weit und der Schauspieler wurde für eine Spende kontaktiert. "Ich habe plötzlich einen Anruf bekommen und da hieß es: 'Wir haben einen Patienten, der matcht'", erzählt er in einem Video, das RTL vorliegt. Er habe nicht lange überlegt und der Knochenmarkspende zugestimmt. "Mir bedeutet diese Spende sehr viel. Wenn ich hoffentlich mindestens 70 oder…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Vater, Söhne und Nichte treffen zwölfmal: Kreisliga-Spiel wird zum Familienfest

kicker am 18.04.2024 um 09:49 Uhr

Vater, Söhne und Nichte treffen zwölfmal: Kreisliga-Spiel wird zum Familienfest

Ein seltener Anblick bot sich den Zuschauern in der mittelrheinischen Kreisliga C. Beim 12:1-Kantersieg des FC Sankt Augustin gingen die zwölf Heimtreffer auf das Konto einer großen Familie. Vater Markus Hoffmann, seine Söhne Nicolas und Fabian und auch Nichte Maike Buchmüller durften sich in die Torschützenliste eintragen.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Sieg gegen Arsenal - Totgeglaubte leben länger! Bayerns Coup ist Tuchels Genugtuung

Focus Online am 18.04.2024 um 06:41 Uhr

Sieg gegen Arsenal - Totgeglaubte leben länger! Bayerns Coup ist Tuchels Genugtuung

Wer hätte das gedacht? In einer Katastrophen-Saison steht der FC Bayern München plötzlich im Halbfinale der Champions League. Ein Titel ist nach dem Coup gegen Arsenal noch möglich. Dabei galt Trainer Thomas Tuchel schon als abgeschrieben. Ein Fehler.Von FOCUS-online-Autor Dominik Rosing

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren