News-Charts vom 26.03.2013

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 26.03.2013×

02

Bild zum Artikel: Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche im Zusammenhang mit 'Zahlung der Rundfunkbeiträge'

mimikama am 26.03.2013 um 16:03 Uhr

Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche im Zusammenhang mit "Zahlung der Rundfunkbeiträge"

Gefälschte Nachrichten auf Facebook kennt man bereits und viele Nutzer wissen, wie man mit diesen umzugehen hat! In diesem Falle geht es aber NICHT um eine gefälschte Facebook-Nachricht sondern um eine “Hauswurfsendung” die DIREKT (also nicht über den Postweg) versendet wird. Laut Angabe der Polizei wurden hier zwei Männer beim Verteilen beobachtet!.Da es zu diesem [...]

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Deutsche Geschichte bei Markus Lanz: Zu wenig Kolonien, zu viele Juden

Publikative.org am 26.03.2013 um 12:29 Uhr

Deutsche Geschichte bei Markus Lanz: Zu wenig Kolonien, zu viele Juden

Im Begleitprogramm rund um den ZDF-Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" talkte am vergangenen Dienstag eine illustre Runde in der ZDF-Sendung "Markus Lanz" über deutsche Geschichte und ihre (filmische) Aufarbeitung. Dabei wurde unter anderem behauptet, dass "Täter" und "Opfer" nicht zu unterschieden seien: Auch "viele Juden" seien Täter geworden, "um ihre eigene Haut zu retten.“ Für nennenswerten Widerspruch oder gar einen Eklat sorgte diese Aneinanderreihung von revisionistischen…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Leben retten beim Zahnarzt

heute.de am 26.03.2013 um 11:15 Uhr

Leben retten beim Zahnarzt

Neue Initiative gegen BlutkrebsAlle 16 Minuten wird in Deutschland die Diagnose Blutkrebs gestellt. Jeder fünfte Kranke findet keinen passenden Stammzell-Spender. Die Typisierung soll ab jetzt noch einfacher werden: Per Wangenabstrich beim Zahnarzt.Video DKMS-Aktion: "Mund auf gegen Blutkrebs"Video US-Teenager bringt Krebsforschung voranVideo 20 Jahre im Dienst der Blutspender

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Winter zu lang: Mäuse verspeisen Frederick in Neuauflage von Kinderbuch

Der Postillon am 26.03.2013 um 13:03 Uhr

Winter zu lang: Mäuse verspeisen Frederick in Neuauflage von Kinderbuch

Weinheim (dpo) - Und wieder wurde ein Kinderbuchklassiker umgeschrieben. In diesem Fall war es allerdings nicht politische Korrektheit, sondern der lange und harte Winter 2013, der den Verlag Beltz & Gelberg veranlasste, das beliebte Bilderbuch Frederick zu aktualisieren. In der vollkommen überarbeiteten Neuauflage nimmt die Geschichte der verträumten kleinen Maus ein tragisches Ende, weil die frostigen Temperaturen länger andauern als erwartet.Weiterlesen...

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Kendrick Lamar gibt Haftbefehl Props

rap.de am 26.03.2013 um 00:00 Uhr

Kendrick Lamar gibt Haftbefehl Props

Kendrick Lamar gibt Haftbefehl Props und schwärmt in den höchsten Tönen von den Skills des Offenbachers. In der neuen Ausgabe der Spex, die am Donnerstag erscheint, erklärt er: "Ich verstehe natürlich nichts von dem, was er sagt, aber seine Reim-Pattern sind unheimlich präzise. Das ist wirklich enorm. So muss ein Rapper klingen!" 
Im Rahmen der Rubrik "Vorspiel für...", bei der Musikern verschiedene Songs vorgespielt werden, hatte Spex-Autor Jan Wehn dem US-Rapper den Song "Generation Azzlack"…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren