News-Charts vom 13.08.2013

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.08.2013×

01

Bild zum Artikel: Parteien fassungslos: Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsens-Poster ersetzt

Der Postillon am 13.08.2013 um 14:09 Uhr

Parteien fassungslos: Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsens-Poster ersetzt

Berlin (dpo) - Deutschlands große Parteien müssen derzeit um ihr gutes Image bangen. Der Grund: In einer großangelegten Nacht-und-Nebel-Aktion haben unbekannte Witzbolde deutschlandweit aussagekräftige Wahlplakate abgehängt und durch offensichtlich nicht ernst gemeinte Eigenkreationen ohne erkennbaren Sinn ersetzt. Dabei wurden Plakate aller größeren Parteien in zahlreichen deutschen Städten ausgetauscht.
[Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Göttinger Sumpf: Grüner Terror?

eigentümlich frei am 13.08.2013 um 15:32 Uhr

Göttinger Sumpf: Grüner Terror?

Man ist nur noch sprachlos und darf es gar nicht sein
von André F. Lichtschlag
Göttingen. Der grüne Spitzenkandidat Jürgen Trittin hat
dort seinen Heimatwahlkreis und war hier bereits im nicht zur Gänze
gewaltfreien Kommunistischen Bund aktiv. Heute forscht an der dortigen Universität
Franz Walter (SPD) im grünen Auftrag über pädophile Umtriebe in der Frühzeit
der Partei – und findet einen Schnipsel FDP.
Göttingen hat auch einen Verband der grünen Parteijugend.
Die ruft in der Tradition der SA…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Hurra, wieder zwei neue Länder mit Tierverboten im Zirkus

VeganBlog.de am 13.08.2013 um 13:50 Uhr

Hurra, wieder zwei neue Länder mit Tierverboten im Zirkus

Weltweit befreien immer mehr Politiker die Tiere aus der Zirkusqual. Nun ist es auch in El Salvador und Indien soweit. In El Salvador hat das Parlament letzte Woche ein Wildtierverbot beschlossen, nur die Unterschrift des Präsidenten fehlt noch. In Lateinamerika bestehen schon Verbote in Peru, Costa Rica, Paraguay und Bolivien.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Erste Ergebnisse der Pädophilie-Studie - Forscher decken auf: So kämpften die Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex

Focus Online am 13.08.2013 um 07:28 Uhr

Erste Ergebnisse der Pädophilie-Studie - Forscher decken auf: So kämpften die Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex

Die Grünen und Pädophilie - die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitgehende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.Mehr zum ThemaTerror-Sekte will Scharia in Nigeria - Boko Haram erschießen Dutzende Muslime in MoscheeGünther Grass giftet vor der Wahl - „Keinen…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Deutschland kündigt Bau neuer Siedlungen in Tirol an

Die Tagespresse am 13.08.2013 um 10:09 Uhr

Deutschland kündigt Bau neuer Siedlungen in Tirol an

Die deutsche Bundesregierung kündigte heute den Bau neuer Siedlungen in Tirol an. Dieses Jahr noch sollen tausende deutscher Wohneinheiten auf österreichischem Gebiet entstehen, erklärte Angela Merkel auf einer Pressekonferenz. „Dieser Bau ist notwendig, um den überhitzten deutschen Immobilienmarkt zu entlasten“, erklärte die deutsche Bundeskanzlerin weiter. So zahle man in einigen deutschen Städten teilweise bereits 20 Euro pro Quadratmeter, für Büros weit mehr. Kritik lässt Merkel dabei nicht…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: FC unterstützt Leistungszentrum für Behinderte

FC. am 13.08.2013 um 17:01 Uhr

FC unterstützt Leistungszentrum für Behinderte

Die Gold-Kraemer-Stiftung hat ein tolles Projekt ins Leben gerufen: Junge Fußball-Talente mit geistiger Behinderung in Deutschland haben die Möglichkeit, ihrer Leidenschaft für den Fußball professionell nachzugehen. Als Trainer der geistig behinderten Sportler fungiert Willi Breuer, der Coach der 1. Frauenmannschaft des 1. FC Köln ist.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Frontalangriff auf die Demokratie - Bald verordnen die Grünen Deutschland einen „Sex-Day“

Focus Online am 13.08.2013 um 13:18 Uhr

Frontalangriff auf die Demokratie - Bald verordnen die Grünen Deutschland einen „Sex-Day“

Was die Grünen derzeit machen, ist ein Angriff auf die individuelle Selbstbestimmung und die Demokratie: Jetzt fordern sie den "Veggie Day". Wie lange wird es noch dauern, bis sie uns (mindestens) einmal pro Woche Geschlechtsverkehr vorschreiben? Von FOCUS-Online-Experte Michael WolffsohnMehr zum ThemaRechnungsprüfer zur Gehälter-Affäre in Bayern - Abgeordneter kauft 6000-Euro-Kamera auf StaatskostenBeginn der Nahost-Friedensverhandlungen - Israel genehmigt weitere 942 SiedlerwohnungenUmfrage…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Väter auf Teenie-Konzerten – Eine Fotostrecke über Würde und Liebe

kein Favicon ermittelbar. Schlecky Silberstein am 13.08.2013 um 08:15 Uhr

Väter auf Teenie-Konzerten – Eine Fotostrecke über Würde und Liebe

Fotograf JLTC hat da eine ziemlich starke Fotoserie begonnen, die unbedingt international verlängert werden sollte: Der Mensch schleuste sich auf ein Konzert der Teenie-Religion One Direction, um dort die begleitenden Väter zu fotografieren. Selten hat man Männer soviel Würde in einer Situation bewahren sehen, die sie nicht verstehen und nicht verstehen können. Doch sie lieben […]The post Väter auf Teenie-Konzerten – Eine Fotostrecke über Würde und Liebe appeared first on Schlecky Silberstein –…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren