News-Charts vom 15.03.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.03.2014×

02

Bild zum Artikel: Lieber Sohn, es war eine Ehre dich zu halten

The Huffington Post am 15.03.2014 um 12:17 Uhr

Lieber Sohn, es war eine Ehre dich zu halten

Lieber Sohn,
Freitagnacht habe ich dich zum ersten Mal im Arm gehalten -und zum letzten Mal. Es war einer der traurigsten, stolzesten, herzzerreißendsten und schönsten Momente meines Lebens. Es war mir eine Ehre, dass ich dich halten durfte.
Ich bin stolz auf dich, Sohn. Obwohl du es nur durch die Hälfte der Schwangerschaft geschafft hast, hast du eine Spur in unserer Familie hinterlassen, die für immer bleiben wird. Wegen dir liebe ich meine Frau mehr den je. Wegen dir fühle ich mich meinen…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: “Ich bin keine Feministin!” – Der Zettelkrieg der Jungen Alternative für Deutschland

kein Favicon ermittelbar. Schlecky Silberstein am 15.03.2014 um 18:40 Uhr

“Ich bin keine Feministin!” – Der Zettelkrieg der Jungen Alternative für Deutschland

Feminismus ist doof, weil… ja… weil… hm… ja, weil eben! Und sowieso und überhaupt gibt es noch ganz viel mehr Gründe dagegen! Die  scharfsinnigsten kommen von der Jungen Alternative für Deutschland. Auf ihrer Facebookseite haben die Nachwuchspolitiker ihre besten Frauen und Männer versammelt,  um die Welt vor dem Feminismus zu retten und dem altertümlichen Frauenbild der […]
The post “Ich bin keine Feministin!” – Der Zettelkrieg der Jungen Alternative für Deutschland appeared first on Schlecky…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Freundinnen einer Krebs-Patientin lassen sich für Gruppenfoto die Haare abrasieren

The Huffington Post am 15.03.2014 um 13:42 Uhr

Freundinnen einer Krebs-Patientin lassen sich für Gruppenfoto die Haare abrasieren

Gerdi McKenna hat Brustkrebs. Sie erhielt die Diagnose vor ein paar Monaten und machte eine Chemotherapie. Gerdi McKenna hat aber auch richtig gute Freundinnen. Die dachten sich eine ganz besondere Überraschung aus: Für ein Gruppenfoto mit ihrer kranken Freundin ließen sie sich alle die Haare abrasieren. "Das ist nichts im Vergleich zu dem, was Gerdi durchmacht", sagt eine der Frauen.
Das rührende Video zu der Aktion:

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: USA prüfen Waffenlieferungen an die Ukraine

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 15.03.2014 um 00:28 Uhr

USA prüfen Waffenlieferungen an die Ukraine

Das Pentagon prüft die Möglichkeit von Waffenlieferungen an die ukrainische Übergangsregierung. Diese hatte militärische Unterstützung in Form von Waffen, Munition und Geheimdienstmaterial gefordert. Unterstützung erhielt der Vorstoß von US-Senator McCain. Es dürfe „keine Waffen-Embargos über Opfer von Aggression“ geben, so McCain.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Das Versagen der deutschen Führung – Merkel macht sich zum Lakaien Washingtons (Geostrategie)

Kopp Online am 15.03.2014 um 11:00 Uhr

Das Versagen der deutschen Führung – Merkel macht sich zum Lakaien Washingtons (Geostrategie)

Mithilfe seiner gefügigen, aber dummen NATO-Handlanger eskaliert Washington die Situation in der Ukraine weiter und drängt die Welt immer näher an den Rand eines Krieges. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat versagt – gegenüber ihrem Land, Europa und dem Weltfrieden. Deutschland spielt in der EU und der NATO eine führende Rolle. Hätte Merkel eindeutig erklärt, sie lehne Sanktionen gegenüber Russland ab, hätte das die Krise, die Washington anfacht, beendet – eine Krise, die möglicherweise in…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Steuerhinterziehung ist schlimmer als Mord

Böss in Berlin am 15.03.2014 um 21:03 Uhr

Steuerhinterziehung ist schlimmer als Mord

Steuerhinterziehung ist schlimmer als MordWir werden nie erfahren, wie viele Kita-Plätze uns Uli Hoeneß genau gestohlen hat. Waren es 5, 50 oder 5.000.000? Es bleibt Spekulation. Jetzt ist er erst einmal zu 3,5 Jahren Haft verurteilt worden. Auch weil sein Verhalten dem ehrlichen Steuerzahler wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen muss, wie man rund um den Prozess vor allem […]Böss in Berlin

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren