News-Charts vom 11.07.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 11.07.2014×

01

Bild zum Artikel: Übrige 623 US-Spione in Deutschland traurig über Rauswurf von geschätztem Kollegen

Der Postillon am 11.07.2014 um 13:40 Uhr

Übrige 623 US-Spione in Deutschland traurig über Rauswurf von geschätztem Kollegen

Berlin/Washington (dpo) - Die Ausweisung des in der Berliner Botschaft ansässigen Repräsentanten der US-Nachrichtendienste stößt bei seinen 623 Kollegen in Deutschland auf tiefes Bedauern. Jeff Z. galt als einer der hilfsbereitesten Deutschland-Agenten, niemals habe er seine Unterstützung beim Abhören oder sonstigen Spionagetätigkeiten verwehrt. Hunderten seiner NSA-, CIA-, INR- und DIA-Kollegen soll er demnach "insbesondere auf sozialer und moralischer Ebene" stets ein Vorbild gewesen sein…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Erst sah ich nur einen Mann mit seinem Kind. Doch dann erkannte ich den Sinn dahinter…WOW!

Heftig am 11.07.2014 um 09:20 Uhr

Erst sah ich nur einen Mann mit seinem Kind. Doch dann erkannte ich den Sinn dahinter…WOW!

Als ich klein war, hat es DAS nicht gegeben.Erst sah ich nur einen Mann mit seinem Kind. Doch dann erkannte ich den Sinn dahinter…WOW!heftig.coIch habe nur gestaunt.

Artikel ist nicht mehr online

06

Bild zum Arikel: Manuel Neuer fehlt im Finale?

mimikama am 11.07.2014 um 09:12 Uhr

Manuel Neuer fehlt im Finale?

Stimmt es, dass Manuel Neuer am kommenden Sonntag, 13.7.2014 nicht beim Fußball WM Finale im Tor steht? Diese Frage bekommen wir fast im Minutentakt an unsere Redaktion gesendet. Dazu gibt es diesen Text: Unfassbares Unglück für den weltbesten Keeper. Beim heutigen Training verletzte sich der deutsche Libero Manuel Neuer schwer. Bei einem Zusammenstoß mit Boateng […]

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Offener Brief von einem brasilianischen Fan

11Freunde am 11.07.2014 um 12:59 Uhr

Offener Brief von einem brasilianischen Fan

»Ein Triumph von Können über Gaunerei«
11FREUNDE
11FREUNDE-Mann Tim Jürgens erhielt nach dem Ausscheiden der Seleçao eine Mail von der Reiseführerin, die ihn bei seiner Arbeit im Norden Brasiliens während der WM unterstützt hatte. Der Brief der Englischlehrerin und Mutter, Fabiola Moura, offenbart einen Blick in die Seele des Gastgeberlandes.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Um Ausländer-Maut zu sparen: FPÖ will Wiedervereinigung mit Deutschland „offen diskutieren“

Die Tagespresse am 11.07.2014 um 10:07 Uhr

Um Ausländer-Maut zu sparen: FPÖ will Wiedervereinigung mit Deutschland „offen diskutieren“

Bis zu 88 Euro müssen ausländische Autofahrer künftig auf Deutschlands Straßen berappen. Kein Zuckerschlecken – und Grund genug für die FPÖ, sich des Themas anzunehmen und über Lösungen nachzudenken. Sie fordert nun, auch eine mögliche Wiedervereinigung mit Deutschland „ganz offen und ohne Tabus“ zu diskutieren, um weitere Belastungen für Autofahrer zu vermeiden. „Prinzipiell befürworten wir die Idee einer Ausländer-Maut“, stellte Parteichef Heinz-Christian Strache in einer Aussendung klar…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Sein Vater schrie ihn grundlos an. Als er auf ihn zuging, nahm das Schicksal seinen schrecklichen Lauf.

Heftig am 11.07.2014 um 18:00 Uhr

Sein Vater schrie ihn grundlos an. Als er auf ihn zuging, nahm das Schicksal seinen schrecklichen Lauf.

Bei Minute 1:03 blieb mir das Herz stehen.Sein Vater schrie ihn grundlos an. Als er auf ihn zuging, nahm das Schicksal seinen schrecklichen Lauf.heftig.coSo ging es jahrelang.

Artikel ist nicht mehr online

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren