News-Charts vom 28.08.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 28.08.2014×

01

Bild zum Artikel: Spielverderberin spendet für ALS-Forschung, ohne sich mit Eiskübel zu begießen

Der Postillon am 28.08.2014 um 17:05 Uhr

Spielverderberin spendet für ALS-Forschung, ohne sich mit Eiskübel zu begießen

Northeim (dpo) - Was stimmt mit dieser Frau nicht? Julia E. aus Northeim hat überraschend 100 Euro an die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. gespendet – einen gemeinnützigen Verein, der sich unter anderem für die bessere Erforschung der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) einsetzt. Doch weil die 24-Jährige weder groß auf ihrer Facebook-Pinnwand damit herumgeprahlt noch sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf geschüttet hat, sind Freunde und Bekannte irritiert. [Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: ALS: Nur 28 Prozent der Spenden gehen in Forschung

krone.at am 28.08.2014 um 12:12 Uhr

ALS: Nur 28 Prozent der Spenden gehen in Forschung

Die ALS Association, die Gelder für die Erforschung der tückischen Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose sammelt, ist derzeit dank der "Ice Bucket Challenge" in aller Munde. Die Spenden fließen jedoch nur zu 28 Prozent in die Forschung, die Präsidentin der Organisation kassiert immerhin 340.000 Dollar (umgerechnet 257.000 Euro) Jahresgage - was besonders in den sozialen Medien für Empörung sorgt.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Putin schickt Armee in Ostukraine, um nach verirrten russischen Soldaten zu suchen

Der Postillon am 28.08.2014 um 13:25 Uhr

Putin schickt Armee in Ostukraine, um nach verirrten russischen Soldaten zu suchen

Moskau, Donezk, Luhansk (dpo) - Nach mehreren Berichten über orientierungslose russische Soldaten, die offenbar versehentlich die Grenze zur Ukraine überschritten haben, greift die russische Regierung jetzt durch. Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mitteilte, soll in den nächsten Tagen eine provisorische Sucharmee (maximal 50.000 Mann) in die Ostukraine geschickt werden, um die verirrten Soldaten ausfindig zu machen und wohlbehalten in ihr Heimatland zu bringen. [Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Ein Entschuldigungs-Brief an mein zweites Kind

The Huffington Post am 28.08.2014 um 10:39 Uhr

Ein Entschuldigungs-Brief an mein zweites Kind

Mein liebes zweites Kind,
als deine Geburt immer näher rückte, habe ich angefangen, meine Runden zu drehen. Ich besuchte Tanten, Onkel, Cousins, Freunde und alle möglichen Menschen, die mich an die guten alten Zeiten erinnerten. Ich redete mir ein, dass ich als Mutter von zwei Kindern die Fenster mit Brettern zunageln und zur Einsiedlerin werden würde. Wir würden eine glückliche Familie sein, dachte ich damals, nur blass und lichtempfindlich. Wie sich herausstellte, war ein weiteres Kind noch…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren