News-Charts vom 08.09.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 08.09.2014×

03

Bild zum Artikel: Schweden-Star fällt aus: Ibrahimovic erleidet Burn Out nach ORF-Interview

Die Tagespresse am 08.09.2014 um 10:01 Uhr

Schweden-Star fällt aus: Ibrahimovic erleidet Burn Out nach ORF-Interview

Vor dem heutigen Länderspiel gegen Österreich muss Schweden auf Superstar Zlatan Ibrahimovic verzichten. Der Stürmer erlitt beim Abschlusstraining ein akutes Burn Out-Syndrom, nachdem ihn ORF-Reporter Oliver Polzer plötzlich von hinten interviewt hat. „Es ging alles ganz schnell“, berichtet der entsetzte schwedische Coach Erik Hamrén „Polzer hat Zlatan an der Schulter gepackt und um ein kurzes Interview gebeten. Zehn Minuten später fand ich Zlatan in Embryostellung im Tornetz eingewickelt. Er…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Massenbetrug: Bei 83 Prozent aller Lachsmileys und LOLs wird überhaupt nicht gelacht

Der Postillon am 08.09.2014 um 14:32 Uhr

Massenbetrug: Bei 83 Prozent aller Lachsmileys und LOLs wird überhaupt nicht gelacht

Bremen (dpo) - Kann man selbst seinen engsten Freunden nicht mehr vertrauen? Soziologen der Universität Bremen haben im Rahmen einer Studie herausgefunden, dass die Absender bei 83 Prozent aller in E-Mails, SMS und Chatnachrichten gesendeten Lachsmileys (:-)) in Wahrheit überhaupt nicht lachen. Auch beim Gebrauch der Abkürzung LOL ("laughing out loud") wird dem Forschungsbericht zufolge allenfalls leise bis mittelstark gelacht. Hunderttausende Empfänger fühlen sich hinters Licht geführt…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Neuer Löw-Assistent: Schneider unterschreibt bis 2016

Deutscher Fussball-Bund am 08.09.2014 um 08:28 Uhr

Neuer Löw-Assistent: Schneider unterschreibt bis 2016

Thomas Schneider ist neuer Assistenztrainer der deutschen Nationalmannschaft. Der 41-Jährige unterzeichnete am heutigen Montagmittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main einen Vertrag mit einer Laufzeit bis einschließlich der Europameisterschaft 2016 in Frankreich.
 
Bei der Vertragsunterzeichnung zugegen waren DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff. In der Position des Assistenztrainers folgt Thomas Schneider auf…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Konstantin Weckers Wut-Ausbruch gegen die Kriegs-Hysterie: „Ja, ich bin ein Putin-Versteher!“

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 08.09.2014 um 13:07 Uhr

Konstantin Weckers Wut-Ausbruch gegen die Kriegs-Hysterie: „Ja, ich bin ein Putin-Versteher!“

Der Liedermacher Konstantin Wecker hat sich in einem bemerkenswerten Statement gegen die zunehmende Kriegs-Hysterie im Westen zu Wort gemeldet. Er fragt sich, warum man man nichts mehr von Flug MH17 höre. Er wehrt sich dagegen als Putinversteher verunglimpft zu werden: Noch nie, so schreibt Wecker, habe er eine derartige Propagandaschlacht erlebt. Das Plädoyer gegen den Krieg im Wortlaut.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Fast 12 Millionen sehen Weltmeister bei RTL

Deutscher Fussball-Bund am 08.09.2014 um 09:04 Uhr

Fast 12 Millionen sehen Weltmeister bei RTL

Nahezu zwölf Millionen Zuschauer haben RTL beim 2:1 von Weltmeister Deutschland zum Auftakt in der EM-Qualifikation gegen Schottland ein gutes Debüt als neuer TV-Sender für die Ausscheidungsspiele beschert. 11,71 Millionen Fans erlebten am Sonntagabend in der zweiten Halbzeit die Rückkehr der deutschen WM-Helden in den Wettbewerbsalltag und sorgten für einen Marktanteil (MA) von 39,7 Prozent. Im ersten Durchgang hatten 9,98 Millionen Fans eingeschaltet (MA: 28,6 Prozent).
 
Vier Tage zuvor…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Jülich verdunkelt Hallenbad wegen Muslimen

Politically Incorrect am 08.09.2014 um 16:01 Uhr

Jülich verdunkelt Hallenbad wegen Muslimen

Nun hat es auch das Hallenbad in Jülich bei Aachen erwischt: Die Fenster wurden komplett mit Folie beklebt, damit muslimische Frauen am Sonntagnachmittag (!) das Schwimmen lernen können. Väter, die mit ihren Kindern am Wochenende auch mal ins Hallenbad wollen, müssen dann raus. Die Aachener Zeitung berichtet: Schon seit zwei Monaten sind die hohen Fenster […]

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Der Hund in der Waschmaschine. Polizei ermittelt gegen Facebook-Nutzer

mimikama am 08.09.2014 um 11:10 Uhr

Der Hund in der Waschmaschine. Polizei ermittelt gegen Facebook-Nutzer

Am 12. August 2014 postete ein User mit dem Pseudonym „Jacky Lo“ einen Statusbeitrag auf Facebook, der sich immer mehr verbreitet. Screenshot: Facebook Auf etlichen Bildern ist zu sehen, wie ein Hund in einer Waschmaschine voller Wasser herumgeschleudert wird. Screenshot: Facebook Der Text des Beitrages lautet: Ein superschneller Weg, um einen Hund zu waschen: einweichen, […]

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: OSZE-Bericht überführt Obama als Lügner: Keine russischen Soldaten und Panzer in Ukraine (Enthüllungen)

Kopp Online am 08.09.2014 um 15:55 Uhr

OSZE-Bericht überführt Obama als Lügner: Keine russischen Soldaten und Panzer in Ukraine (Enthüllungen)

Der folgende Bericht ist eine schallende Ohrfeige für US-Präsident Barack Obama und seine NATO-Partner, die vom 4. bis 5. September in Newport in Wales zu einem Gipfeltreffen zusammenkamen. Am 3. September hatte Obama erklärt, »russische Kampftruppen mit russischen Waffen in russischen Panzern« seien in der Ostukraine eingesetzt. Das ist nicht nur eine Lüge, sondern Lügen wie diese könnten die Menschheit kopflos in einen Dritten Weltkrieg stürzen.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Joachim Löw: 'Absolut zufrieden, dass wir die drei Punkte haben'

Deutscher Fussball-Bund am 08.09.2014 um 08:54 Uhr

Joachim Löw: "Absolut zufrieden, dass wir die drei Punkte haben"

"Ich bin absolut zufrieden, dass wir die drei Punkte haben.", resümiert Bundestrainer Joachim Löw den 2:1-Arbeitssieg gegen Schottland. "Es war klar, dass das Spiel schwer werden würde." Im Interview spricht der Bundestrainer über die anstehenden Qualifikationsspiele, mögliche Personalumstellungen und den Doppeltorschützen Thomas Müller.
 
Frage: Herr Löw, wie sehr haben Sie nach dem 2:1 gegen Schottland durchgeatmet?
 
Bundestrainer Joachim Löw: Ich bin absolut zufrieden, dass wir die drei…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Polizei sucht 12-jährige aus Mainaschaff

Würzburg erleben am 08.09.2014 um 11:48 Uhr

Polizei sucht 12-jährige aus Mainaschaff

Die Polizei sucht nach der 12-Jährigen Anna Rau aus Mainaschaff – Foto: PolizeiMAINASCHAFF. Seit Sonntagmittag wird die 12-jährige Anna RAU aus Mainaschaff vermisst. Die Schülerin verließ um 13 Uhr die Wohnung um nach eigenen Angaben Spazieren zu gehen. Bis zum Abend kehrte sie nicht nach Hause zurück. Daraufhin suchte ihre Mutter die Polizeiinspektion Aschaffenburg auf und meldete die Tochter als vermisst. Kontakte im Internet Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Anna die elterliche…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren