News-Charts vom 10.09.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 10.09.2014×

01

Bild zum Artikel: Hype gerechtfertigt: Apple Watch heilt Krebs, verursacht Orgasmen und schleudert Blitze

Der Postillon am 10.09.2014 um 13:05 Uhr

Hype gerechtfertigt: Apple Watch heilt Krebs, verursacht Orgasmen und schleudert Blitze

San Francisco (dpo) - Der Hype um die mit Spannung erwartete Smart-Armbanduhr Apple Watch hatte seine Berechtigung: Gestern stellte Apple-Chef Tim Cook bei einer Präsentation in San Francisco die wichtigsten Features des neuen Must-Have-Gadgets vor. Demnach kann das revolutionäre Gerät nicht nur alle derzeit bekannten Arten von Krebs heilen und seinem Besitzer auf Knopfdruck Orgasmen verschaffen, es kann auch dazu genutzt werden, um todbringende Blitze abzuschießen.[Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Schutzwesten gegen Asylbewerber

BILDblog am 10.09.2014 um 12:05 Uhr

Schutzwesten gegen Asylbewerber

Davy S. (deutscher Steuerzahler) ist empört. und solche wilde bringt man in einem hotel unter! ein schlag ins gesicht für die eigenen leute und für jeden deutschen steuerzahler! Mit „solche wilde“ meint Davy S. die 150 Asylbewerber, die seit einigen Wochen in einem Hotel in Bautzen (Sachsen) untergebracht sind. Und er ist so sauer, weil […]

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Mario Götze: 'Ich will mehr erreichen'

Deutscher Fussball-Bund am 10.09.2014 um 10:48 Uhr

Mario Götze: "Ich will mehr erreichen"

Wir schreiben den 13. Juli 2014 im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro. Es läuft die 113. Spielminute – eine geniale Kombination, ein wunderschönes Tor. Mario Götze schoss sich in diesem Moment mit seinem Treffer in die Herzen der Deutschen und die deutsche Nationalmannschaft zum langersehnten WM-Titel.
 
Im Interview mit der Sport Bild erzählt der Bayern-Profi über den wahrscheinlich bedeutungsvollsten Moment seiner Karriere. "Momentan ist es immer noch schwierig, das alles zu begreifen", so…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Manuel Neuer: 'Kein Vorsprung als Weltmeister'

Deutscher Fussball-Bund am 10.09.2014 um 14:56 Uhr

Manuel Neuer: "Kein Vorsprung als Weltmeister"

Wie fühlt man sich als Weltmeister, als bester Torhüter der Welt? Welchen Druck empfindet man vor einem WM-Finale und warum wurde er nicht Europas Fußballer des Jahres? Manuel Neuer nimmt im Interview mit der Süddeutschen Zeitung Stellung. DFB.de hat die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.
 
13. Juli 2014. WM-Finale. 1:0 gegen Argentinien. Deutschland ist Weltmeister. Manuel Neuer wird zum besten Torwart der WM gekürt. Besser hätte es in Brasilien für den 28-Jährigen nicht laufen können…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Apple präsentiert 349-Dollar Pulsgerät, das auch die Uhrzeit anzeigen kann

Die Tagespresse am 10.09.2014 um 09:59 Uhr

Apple präsentiert 349-Dollar Pulsgerät, das auch die Uhrzeit anzeigen kann

Kalifornien ist aus dem Häuschen! Der Branchen-Primus Apple präsentierte gestern ein revolutionäres Pulsgerät, das auch die aktuelle Uhrzeit anzeigen kann. Insider rechnen damit, dass der Pulsgeräte-Branche eine nie dagewesene Revolution bevorsteht. „Es ist so cool. Es ist einfach fantastisch“, erklärte Apple-Chef Tim Cook bei der Präsentation. „Sehen Sie, ich habe einen Puls von 117“, demonstrierte er die innovative Funktion vor den erstaunten Zusehern. „Und jetzt habe ich den Puls mit den…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Umfragewerte im Sturzflug: Deutsche für Abkehr von den USA

T-Online / Nachrichten am 10.09.2014 um 15:16 Uhr

Umfragewerte im Sturzflug: Deutsche für Abkehr von den USA

Die Bundesbürger sehen Amerika so kritisch wie lange nicht mehr und wollen sich politisch von den USA emanzipieren. Zu diesem Schluss kommt die große transatlantische Erhebung eines US-Instituts. Vor allem für Präsident Barack Obama ist die Umfrage eine Ohrfeige. Nur noch 58 Prozent der Bundesbürger

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Tierschutz und Artenvielfalt: 'Zoos passen nicht mehr in unsere Zeit'

Süddeutsche.de am 10.09.2014 um 14:00 Uhr

Tierschutz und Artenvielfalt: "Zoos passen nicht mehr in unsere Zeit"

Zoos werben damit, dass sie uns Tiere näher bringen und die Artenvielfalt fördern. Zuletzt tötete ein Besucher ein Nilpferd im Frankfurter Zoo mit einem Tennisball, den er ihm aus Jux in den Rachen warf. Für Zookritiker Colin Goldner ist der Fall nur die Spitze des Eisbergs. Er spricht den Tierparks jeglichen Nutzen ab.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Westantarktis überschreitet den Kipppunkt

KlimaLounge am 10.09.2014 um 14:00 Uhr

Westantarktis überschreitet den Kipppunkt

Klimaforscher haben seit den 1970ern davor gewarnt: Jetzt ist der Westantarktische Eisschild instabil geworden und hat seinen unaufhaltsamen Zerfall begonnen. Das wird den Meeresspiegel deutlich steigen lassen. Eine Zäsur der Menschheitsgeschichte. Ein US-Fachjournalist nannte es einen “holy shit moment for global warming” – aber das ist untertrieben. Es ist ein historischer Wendepunkt – nicht nur für die Klimaforschung, sondern für die Menschheit. Seit dem Frühjahr 2014 wissen wir: der…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Grauen, du hast einen Namen: Geh mir weg mit Thermomix!

The Huffington Post am 10.09.2014 um 18:09 Uhr

Grauen, du hast einen Namen: Geh mir weg mit Thermomix!

Er hat Stil. Er sieht gut aus. Und er ist ein Multitalent. Er hat Qualitäten, von denen die meisten bisher nur träumen konnten. Er erfüllt uns jeden Wunsch im Handumdrehen. Das ist fantastisch.
Und trotzdem: Thermomix, ich will dich nicht.
Ich würde dich auch nicht wollen, wenn du nicht 1019 Euro kosten würdest und die Hälfte der ohnehin begrenzten Freifläche in meiner Küche einnehmen würdest.
Denn: Ich liebe Kochen über alles. Ich liebe es, am Samstagvormittag über den Markt zu schlendern, dem…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren