News-Charts vom 10.11.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 10.11.2014×

02

Bild zum Artikel: Deutschland gedenkt seines letzten gelungenen Großbauprojekts

Der Postillon am 10.11.2014 um 13:09 Uhr

Deutschland gedenkt seines letzten gelungenen Großbauprojekts

Berlin (dpo) - Mit einem großen Bürgerfest hat Deutschland gestern des Abrisses des letzten gelungenen Großbauprojekts auf heimischem Boden vor 25 Jahren gedacht. Mehr als eine Million Menschen kamen zum Höhepunkt der Feierlichkeiten rund um das Brandenburger Tor zusammen, um an das Ende der im August 1961 in Rekordzeit und innerhalb des angepeilten Budgets errichteten Berliner Mauer zu erinnern.mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Kerzenbild im WhatsApp-Profil Status. Was hat es mit der Kerze in WhatsApp auf sich?

mimikama am 10.11.2014 um 13:34 Uhr

Kerzenbild im WhatsApp-Profil Status. Was hat es mit der Kerze in WhatsApp auf sich?

Im Moment macht auf WhatsApp ein Kettenbrief dir Runde der folgendermaßen lautet: Bitte ersetze dein Profilbild durch diese Kerze der Hoffnung für 24 Std. Lass uns ein Zeichen aus Solidarität der krebskranken Menschen setzen. Nimm dir nur eine Minute Zeit & danke Gott dass du Gesund bist! Schicke die Kerzen an alle deine Freunde weiter, [...]

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Wegen Kooperation mit Russland: EU verhängt Sanktionen gegen Astronaut Alexander Gerst

Der Postillon am 10.11.2014 um 16:49 Uhr

Wegen Kooperation mit Russland: EU verhängt Sanktionen gegen Astronaut Alexander Gerst

Brüssel, Astana (dpo) - Kein Freudenfest für den Heimkehrer: Wegen seiner Zusammenarbeit mit russischen Kosmonauten wird die EU gegen den deutschen Geophysiker und Astronauten Alexander Gerst Sanktionen erster Stufe verhängen. Die Strafen, die Gerst zum Umdenken bewegen sollen, werden laut EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini auch den engsten Kreis des Deutschen treffen. Russland hat die Kollaboration mit dem deutschen Astronauten bereits zugegeben.mehr...

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Tom Turbo wird Sicherheitssprecher beim Team Stronach

Die Tagespresse am 10.11.2014 um 10:16 Uhr

Tom Turbo wird Sicherheitssprecher beim Team Stronach

Das von niedrigen Umfragewerten geplagte Team Stronach meldete heute einen überraschenden Neuzugang: das beliebte Detektivfahrrad Tom Turbo wurde zum neuen Sicherheitssprecher ernannt. Ab sofort ist es für sämtliche sicherheitspolitischen Agenden der Partei zuständig. Klubobfrau Katrin Nachbaur fand für ihren neuen Parteikollegen bei der Präsentation vor Journalisten im Magna Racino nur lobende Worte: „Tom Turbo kann als einziger Sicherheitssprecher seine Fachkompetenz mit Erfolgen belegen…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Warum du keinen Musiker daten solltest

kein Favicon ermittelbar. noisey - Music by Vice am 10.11.2014 um 12:00 Uhr

Warum du keinen Musiker daten solltest

Fotos: Sibilla Calzolari
Musiker leben tatsächlich in einer eigenen Welt. In einer Welt, in der kein Platz für Amore ist. Klar, so ein Typ, der aussieht, als hätte er den Weltschmerz erfunden und dem der Eyeliner besser steht als dir selbst, wirkt auf den ersten Blick verlockend. Aber seien wir mal ehrlich: Musiker sind nichts für dich. Das Blut eines Musikers besteht neben Hämoglobin und Alkohol nämlich auch aus Noten. Die Musik ist der Drehkranz des Karussells, und du bist der rostige Sitz…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: „Er lächelt nicht mehr“: Herzkranker Muhammet Eren kehrt in die Türkei zurück, um zu sterben

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 10.11.2014 um 11:46 Uhr

„Er lächelt nicht mehr“: Herzkranker Muhammet Eren kehrt in die Türkei zurück, um zu sterben

Nach seinen Gehirnblutungen am Wochenende wird der herzkranke zweijährige Muhammet Eren in die Türkei gebracht. Die Ärzte und Eltern gehen davon aus, dass Muhammet nicht mehr aufwachen wird. The post „Er lächelt nicht mehr“: Herzkranker Muhammet Eren kehrt in die Türkei zurück, um zu sterben appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Behaltet den Müll – Die PARTEI lädt Gratis-Bildzeitungen vor BILD-Redaktion ab

kein Favicon ermittelbar. Schlecky Silberstein am 10.11.2014 um 15:53 Uhr

Behaltet den Müll – Die PARTEI lädt Gratis-Bildzeitungen vor BILD-Redaktion ab

Das ist mal eine Aktion Marke 100 Prozent auf die zwölf. Nachdem die PARTEI Gratis-Bildzeitungen gegen Titanic-Magazine getauscht hat, mussten die BILD-Exemplare natürlich irgendwo hin. Logischerweise back to sender dachte man sich in Frankfurt und lud den Müll dort ab, wo er her kam: Vor der Redaktion der BILD Frankfurt. Damit ist der Brüller aber […]
The post Behaltet den Müll – Die PARTEI lädt Gratis-Bildzeitungen vor BILD-Redaktion ab appeared first on Schlecky Silberstein – Une source…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: 'Kinder werden gezwungen, Homosexualität gut zu finden', sagt der Sozialwissenschafts-Professor Manfred Spieker

The Huffington Post am 10.11.2014 um 06:34 Uhr

"Kinder werden gezwungen, Homosexualität gut zu finden", sagt der Sozialwissenschafts-Professor Manfred Spieker

Die Pläne sind sehr vernünftig: Mehrere Bundesländer, darunter zum Beispiel Baden-Württemberg und Niedersachsen, wollen den Bildungsplan von Schulen reformieren.
Toleranz soll eine viel größere Rolle spielen als bislang – und ein Aspekt davon soll die Toleranz gegenüber sexueller Vielfalt sein.
Das kommt nicht bei allen gut an. Der Chef des Philologenverbandes in Baden-Württemberg, Bernd Saur, etwa warnte vor einer „Pornografisierung der Schule“.
Nun haben die Toleranz-Gegner einen weiteren…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren