News-Charts vom 13.11.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.11.2014×

02

Bild zum Artikel: Jogger schafft maximal zwei km/h, weil er keine hautenge Laufhose trägt

Der Postillon am 13.11.2014 um 17:30 Uhr

Jogger schafft maximal zwei km/h, weil er keine hautenge Laufhose trägt

Heidelberg (dpo) - Es ist ärgerlich! Gerade einmal zwei Stundenkilometer schnell kommt Jonathan E. bei seiner regelmäßigen Runde am Neckar voran. Der Grund für die Langsamkeit des 26-Jährigen, der vor drei Wochen mit dem Joggen angefangen hat: Bis jetzt hat er sich noch keine hautenge Hose gekauft, wie sie jeder professionelle Läufer besitzt. mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Verwaltungsgericht erlaubt Hooligan-Demo, damit in Hannover endlich mal was los ist

Der Postillon am 13.11.2014 um 13:24 Uhr

Verwaltungsgericht erlaubt Hooligan-Demo, damit in Hannover endlich mal was los ist

Hannover (dpo) Endlich wieder ein bisschen Action in H-town! Das Verwaltungsgericht in Niedersachsens Hauptstadt hat einer für Samstag geplanten umstrittenen Demonstration der Initiative "Hooligans gegen Salafismus" (HoGeSa) heute überraschend grünes Licht gegeben. Maßgeblich für die Entscheidung sei der Wunsch gewesen, dass in Hannover "endlich mal wieder was los ist", so der vorsitzende Richter.mehr...

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Deutsche Kommasetzung mit Fler

noisey - Music by Vice am 13.11.2014 um 18:30 Uhr

Deutsche Kommasetzung mit Fler

Lieber Fler,
erstmal Danke für Deinen netten Beitrag bei Facebook. Warst ja ganz schön gut drauf. 
Inhaltlich hast Du natürlich wie immer mit allem Recht. Wir würden uns niemals über Deine wohlformulierte deutsche Meinung erheben. Aber uns ist etwas aufgefallen, was Dir leider nicht so ganz astrein geglückt ist: die Kommasetzung. Wir finden, als guter Deutscher solltest Du so etwas Profanes wie Kommaregeln beherrschen. 
Schön, wenn sich Straßenjungs wie Du an Grammatik versuchen. Klar geht da…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Mission Rosetta: Sonde entdeckt Starbucks-Filiale auf Kometen

Die Tagespresse am 13.11.2014 um 10:03 Uhr

Mission Rosetta: Sonde entdeckt Starbucks-Filiale auf Kometen

Große Augen machten die Forscher der ESA beim Auswerten des ersten Bildmaterials vom Kometen „Tschuri“: Offenbar stieß die Sonde „Philea“ auf eine Filiale der Kaffeehauskette Starbucks. Eine wissenschaftliche Erklärung, wie das Unternehmen eine Filiale auf dem eigentlich unwirtlichen Kometen eröffnen konnte, lieferten die Forscher bisher keine. Der ESA zufolge entdeckte die Sonde den Starbucks gegen 18:15. Sogleich begab sie sich hinein und stellte sich um 18:16 in der Warteschlange an. Um…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Hassknecht gar nicht böse über Bambi

heute.de am 13.11.2014 um 22:33 Uhr

Hassknecht gar nicht böse über Bambi

Medienpreis für "heute show"Rehkitz für den Rekordtorschützen: Die Fußball-Weltmeister Miroslav Klose und Philipp Lahm sind mit dem Ehren-Bambi ausgezeichnet worden.  Auch US-Schauspielerin Uma Thurman, die Band U2, Sängerin Helene Fischer gehören zu den Preisträgern. Das ZDF freut sich über einen Preis für die "heute show".Bild Bambi-VerleihungVideo Fernsehpreis für "heute show"

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: 10 Dinge, die Ihre Mutter Ihnen nie erzählt hat

The Huffington Post am 13.11.2014 um 11:13 Uhr

10 Dinge, die Ihre Mutter Ihnen nie erzählt hat

Schwanger.
Es war soweit, so klar wie der helle Tag starrten zwei blaue Linien von dem kleinen Schwangerschaftstest, den ich gerade gekauft hatte, auf mich zurück.
Ich prüfte noch einmal genau nach...
Eine Linie = nicht schwanger.
Zwei Linien = schwanger.
Jap, ich war definitiv schwanger.
Mein Herz klopfte.
In meinem Kopf drehte sich alles.
Mein Magen rumorte.
Ich war nervös, aufgeregt, verängstigt und begeistert - alles zur selben Zeit.
Das passierte gerade wirklich! Nach Jahren des Träumens,…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren