News-Charts vom 09.01.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.01.2015×

04

Bild zum Arikel: Doppelbelastung: Büroangestellte muss kranke Kollegin bei Quizduell, Candy Crush & Co. vertreten

Der Postillon am 09.01.2015 um 13:01 Uhr

Doppelbelastung: Büroangestellte muss kranke Kollegin bei Quizduell, Candy Crush & Co. vertreten

Bremen (dpo) - Für die Versicherungskauffrau Andrea S. aus Bremen war es keine einfache Woche: Schon seit Montagmorgen muss die 32-Jährige für ihre kranke Kollegin Birgit M. einspringen. Seitdem kommt sie kaum damit hinterher, nun für zwei Personen Candy Crush Saga, Quizduell, Two Dots, Bubble Witch und FarmVille 2 zu spielen. Ein Versuch der Personalabteilung, den Mehraufwand auf unterschiedliche Mitarbeiter zu verteilen, sei wegen weiterer Krankmeldungen fehlgeschlagen. mehr...

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Kollegen schenken Vater 262 Urlaubstage

oe24.at am 09.01.2015 um 20:17 Uhr

Kollegen schenken Vater 262 Urlaubstage

Kleine Tochter an Krebs erkrankt - Vater will helfen.Weil seine kleine Tochter Louann (5) an Leukämie erkrankt ist, hat ihr Vater Frederic Maire seinen Chef um einen unbezahlten Urlaub gebeten. Mit der rührenden Antwort hatte der Vater nicht gerechnet: Seine Kollegen bei der Kühltransport-Firma "Oministrans" traten ihre Urlaubstage an ihn ab - nun hat er 262 Tage bezahlten Urlaub und kann ein ganzes Jahr mit seiner Tochter verbringen.Die ungewöhnliche Aktion möglich gemacht hat ein neues…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Talkshow-Eklat nach Paris-Attentat - Moderator zu radikalem Imam: „Du bist ein übler Scheißkerl“

Focus Online am 09.01.2015 um 16:30 Uhr

Talkshow-Eklat nach Paris-Attentat - Moderator zu radikalem Imam: „Du bist ein übler Scheißkerl“

Überall auf der Welt versuchen Nachrichtenmoderatoren zu begreifen, wie sie den brutalen Pariser Terroranschlag ihren Zuschauern vermitteln sollen. Dafür interviewen sie Psychologen oder Terrorismus-Experten. Sean Hannity versuchte es mit einem radikalen Imam - der für einen Eklat sorgte.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Der Reinzeichner

jetzt.de am 09.01.2015 um 16:03 Uhr

Der Reinzeichner

Nehmen wir mal dieses Foto: Typ sitzt auf Klippe, seine Beine baumeln in den Abgrund, er blickt auf die Wahnsinns-Landschaft zu seinen Füßen. Ein schönes Motiv, tolles Panorama, keine Frage. Aber doch auch ein bisschen langweilig. Instagram-Massenware, so ähnlich schon oft geknipst, gepostet, geliket. Es sagt, was die meisten Bilder in sozialen Netzwerken sagen: Leute, checkt’s aus, ich hab ein Superleben grade.Lucas Levitan hat dem Bild eine neue Ebene gegeben. Er hat hinter den Menschen auf…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren