News-Charts vom 16.02.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.02.2015×

03

Bild zum Artikel: Bürgerschaftswahl in Hamburg: CSU scheitert an Fünf-Prozent-Hürde

Der Postillon am 16.02.2015 um 13:01 Uhr

Bürgerschaftswahl in Hamburg: CSU scheitert an Fünf-Prozent-Hürde

Hamburg, München (dpo) - Die CSU hat bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg mit einem Ergebnis von 0 Prozent eine krachende Niederlage einstecken müssen. Die Christsozialen konnten damit gegenüber der letzten Wahl 2011 (0,0 Prozent) keinen Stimmenzuwachs für sich verbuchen und blieben deutlich unter der Fünf-Prozent-Hürde. Während bei der SPD (45,7 Prozent) gefeiert wird, herrscht in der Münchner CSU-Parteizentrale Katerstimmung.mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Hollywood-Star Hugh Jackman: „Mein Opa war Osmane, ich bin ein Türke“ - „Wolverine“-Darsteller zu Besuch in der Türkei

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 16.02.2015 um 13:48 Uhr

Hollywood-Star Hugh Jackman: „Mein Opa war Osmane, ich bin ein Türke“ - „Wolverine“-Darsteller zu Besuch in der Türkei

Der weltberühmte australische Schauspieler Hugh Jackman hat in einem Interview mit der Zeitung „Hürriyet“ angegeben, sein Großvater sei Osmane gewesen und er könne sich „als Türke bezeichnen“. Er präzisierte, sein Großvater sei einst nicht aus Griechenland nach Australien ausgewandert, wie …The post Hollywood-Star Hugh Jackman: „Mein Opa war Osmane, ich bin ein Türke“ appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Trunksüchtiger Pirat genießt einzige Zeit im Jahr, in der er sich auf der Straße zeigen kann

Der Postillon am 16.02.2015 um 16:59 Uhr

Trunksüchtiger Pirat genießt einzige Zeit im Jahr, in der er sich auf der Straße zeigen kann

Köln (dpo) - Dieter "Long John" Müller ist so entspannt wie selten: Der trunksüchtige Pirat feiert derzeit die einzigen Tage im Jahr, in denen er sich völlig unbeschwert und ohne Verkleidung in der Öffentlichkeit zeigen kann. Die restliche Zeit über traut sich der Kölner nicht oder nur in alberner Zivilistenkostümierung auf die Straße.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Masern in Deutsch­land: Was Sie jetzt wissen müssen

test.de am 16.02.2015 um 18:24 Uhr

Masern in Deutsch­land: Was Sie jetzt wissen müssen

Die Masern sind wieder da: Mehr als 400 Erkrankungen wurden seit Ende 2014 in Berlin gemeldet, berichtet die Berliner Senats­verwaltung für Gesundheit. In den ersten Wochen von 2015 sind in der Haupt­stadt schon mehr Menschen erkrankt, als im Vorjahr im ganzen Bundes­gebiet zusammen. Auch in einigen anderen Bundes­ländern gab es dieses Jahr bereits Masernfälle. Die Zahl der Patienten steigt weiter, betroffen sind viele Erwachsene.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Montagsmonolog - Wer sich an Fifty Shades of Grey aufgeilt, hat das Sexualleben einer Topfpflanze

Amy&Pink am 16.02.2015 um 12:01 Uhr

Montagsmonolog - Wer sich an Fifty Shades of Grey aufgeilt, hat das Sexualleben einer Topfpflanze

Print ist tot, das wissen wir alle, aber anscheinend noch nicht tot genug, um alle paar Jahre ein sogenanntes Skandalbuch aus seiner verrotteten Mitte zu pressen. Erst das widerliche “Feuchtgebiete” von Charlotte Roche, dann das geklaute “Axolotl Roadkill” von Helene Hegemann – und jetzt eben “Fifty Shades of Grey” von Erika Leonard – wer kennt sie nicht. Worum geht’s? Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele wird von dem älteren Unternehmer und Milliardär Christian Grey (wer kommt…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: ZDF belegt mal wieder “russische Invasion” mit Bildern von georgischen Panzern aus dem Jahr 2009

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 16.02.2015 um 14:29 Uhr

ZDF belegt mal wieder “russische Invasion” mit Bildern von georgischen Panzern aus dem Jahr 2009

Erneut hantiert das ZDF mit Bildern von angeblich russischen Panzern in der Ukraine. In dem am 12. Februar erschienen Artikel „Suche nach Frieden für die Ukraine“ verwendet der Fernsehsender offenkundig falsche Bilder, bei denen weder die Orts- noch die Zeitangabe stimmen. Tatsächlich stammen die Photos von 2009 und zeigen nicht etwa russische sondern georgische Panzer.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren