News-Charts vom 23.03.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 23.03.2015×

02

Bild zum Artikel: Hamburger SV besetzt Trainerposten ab sofort nur noch mit Leiharbeitern

Der Postillon am 23.03.2015 um 17:05 Uhr

Hamburger SV besetzt Trainerposten ab sofort nur noch mit Leiharbeitern

Hamburg (dpo) - Der HSV kommt nicht aus der Krise heraus – und greift nun zu drastischen Maßnahmen. Wie der Verein heute mitteilte, soll der Trainerposten künftig ausschließlich mit Leiharbeitern besetzt werden. Damit wollen die Hamburger in den nächsten Monaten Millionen an Abfindungen einsparen und spontane Trainerwechsel erleichtern.mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Thüringen schafft V-Leute ab: NPD-Landesverband steht vor Auflösung

Der Postillon am 23.03.2015 um 13:18 Uhr

Thüringen schafft V-Leute ab: NPD-Landesverband steht vor Auflösung

Erfurt (dpo) - Ein ganzer Landesverband steht vor dem Aus: Nachdem die rot-rot-grüne Regierung in Thüringen unter Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) vergangenen Freitag die Abschaffung aller V-Leute verkündet hat, bereitet die dortige NPD laut internen Quellen ihre Auflösung vor. Grund seien erwartbare Engpässe bei der Parteienfinanzierung sowie drohende private Geldsorgen eines Großteils der Mitglieder. mehr...

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Erste Abmahnung wegen Facebooks Share-Button: Wer teilt, macht sich haftbar

Meedia am 23.03.2015 um 15:41 Uhr

Erste Abmahnung wegen Facebooks Share-Button: Wer teilt, macht sich haftbar

Wer künftig bei Facebook Beiträge teilt, muss unter Umständen mit einer Abmahnung rechnen. Die Inhaberin einer Fahrschule soll 1.800 Euro zahlen, nachdem sie einen Bericht der Bild "geshared" hatte. Der Fotograf des Artikelbildes ging vor Gericht, weil er als Urheber nicht genannt wurde - und bekam Recht.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: DIE GESCHICHTE DER NULL – Ein Kai-Falke-Trivialroman

BVB am 23.03.2015 um 10:55 Uhr

DIE GESCHICHTE DER NULL – Ein Kai-Falke-Trivialroman

Die DFB-Autorennationalmannschaft ist die Nationalelf der Schriftsteller. Im Jahr 2010 wurde sie Europameister - mit einem Finalsieg im Stadion Rote Erde. In dieser Saison begleitet sie alle Heimspiele des BVB in literarischer Form. Heute: Andreas Merkel über das Spiel Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln (14.03.2015). Für seinen Wortsport-Beitrag erinnert er sich an „Kai Falke“, einen Comic-Helden seiner Jugend, der als Fußball-Profi in Köln und Barcelona spielte – aber leider nie in…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Amok-Fahrt nach Puff-Besuch

oe24.at am 23.03.2015 um 15:19 Uhr

Amok-Fahrt nach Puff-Besuch

Drogen-Lenker lieferte sich 40-km-Verfolgungsjagd mit der Polizei.Über 40 Kilometer ging die Verfolgungsjagd zwischen dem 25-jährigen Bosnier aus Salzburg und der Polizei, ÖSTERREICH berichtete hier >>. Der Drogen-Lenker raste bei Sattledt, Wels und Marchtrenk mit mehr als 200 Stundenkilometern der Polizei davon. Er überfuhr rote Ampeln und gefährdete andere Autofahrer, bevor er gestoppt werden konnte. „Er hatte einen Mercedes mit 150 PS, wir einen VW Touran mit 90 PS“, sagt ein Beamter.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren