News-Charts vom 17.04.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 17.04.2015×

01

Bild zum Artikel: Schlechte Leberwerte: Arzt rät Häupl, nur mehr 18 Stunden pro Woche zu „arbeiten“

Die Tagespresse am 17.04.2015 um 09:59 Uhr

Schlechte Leberwerte: Arzt rät Häupl, nur mehr 18 Stunden pro Woche zu „arbeiten“

„Wenn ich 22 Stunden in der Woche ‚arbeite’ bin ich Dienstagmittag fertig“ – Mit diesen schockierenden Worten wies Michael Häupl auf die außerordentlichen Belastungen hin, unter denen er als Wiener Bürgermeister leiden muss, und die ihn langsam aber sicher fertig machen. Jetzt bekommt er die Rechnung für seinen Einsatz präsentiert: auf Anordnung seines Hausarztes darf er jetzt sogar nur mehr 18 Stunden pro Woche mit „arbeitsverwandten Aktivitäten“ verbringen. Dies liegt an seinen schlechten…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Baden-Württemberg: 21 Dinge, die auf Schwäbisch eine völlig andere Bedeutung haben als auf Deutsch

The Huffington Post am 17.04.2015 um 20:08 Uhr

Baden-Württemberg: 21 Dinge, die auf Schwäbisch eine völlig andere Bedeutung haben als auf Deutsch

Wir Schwaben sind ein zutiefst missverstandenes Volk. Dauernd werden wir belächelt. Wegen unserer Sprache. Weil wir ein bisschen eigen sind. Weil wir angeblich ein besonderes Verhältnis zu Geld haben.
Doch diese Vorurteile gibt es nur, weil die anderen Deutschen einfach zu wenig über uns wissen. Zur besseren Verständigung sind hier deshalb 20 Dinge, die im Schwäbischen eine völlig andere Bedeutung haben.
1. Kehrwoche
In Deutschland: Bitte, was?
Im Ländle: Eine feste Institution, die den Frieden…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Presseerklärung:FC Bayern München dankt Dr. Müller-Wohlfahrt

Offizielle Website des FC Bayern München am 17.04.2015 um 11:42 Uhr

Presseerklärung:FC Bayern München dankt Dr. Müller-Wohlfahrt

Der FC Bayern München hat mit Bedauern die Entscheidung von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (72), seine medizinische Tätigkeit für den Klub niederzulegen, zur Kenntnis genommen. Speziell Dr. Müller-Wohlfahrt, aber auch sein Team, haben in den zurückliegenden Jahren erstklassige Arbeit für den Klub und seine Spieler geleistet. Hierfür gilt unser ausdrücklicher Dank.
Der FC Bayern wird für die Nachfolgeregelung im medizinischen Bereich des Klubs zeitnah eine Lösung vorstellen. Bis…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Schau mir in die Augen – Darum können wir dem Hundeblick nicht widerstehen

kein Favicon ermittelbar. Galileo am 17.04.2015 um 15:00 Uhr

Schau mir in die Augen – Darum können wir dem Hundeblick nicht widerstehen

Wer kann diesen Knopfaugen schon widerstehen, wenn Hunde ihren Hundeblick aufsetzen? Japanische Forscher haben jetzt das Geheimnis hinter den treuen Augen gelüftet. Und das sagt viel über unsere Beziehung zu
Der Beitrag Schau mir in die Augen – Darum können wir dem Hundeblick nicht widerstehen erschien zuerst auf Galileo - das ProSieben Wissensmagazin.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Kippt 
Parlament das Rauch-Verbot?

oe24.at am 17.04.2015 um 23:43 Uhr

Kippt 
Parlament das Rauch-Verbot?

Die FPÖ will das Rauchverbot schon im Parlament zu Fall bringen. Mit guten Chancen.Das neue Rauchergesetz mit einem völligen Verbot (erst ab Mai 2018) könnte im Parlament fallen. Die FPÖ plant als Überraschungscoup eine namentliche Abstimmung des Gesetzes im Nationalrat noch vor dem Sommer. Dafür braucht es 20 Abgeordnete. Da die Freiheitlichen 40 Mandatare haben – kein Problem.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren