News-Charts vom 03.06.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 03.06.2015×

01

Bild zum Artikel: Ein 5-jähriges Mädchen wurde auf dem Schulweg geschlagen. Doch dann kam eine Motorradgang

The Huffington Post am 03.06.2015 um 11:17 Uhr

Ein 5-jähriges Mädchen wurde auf dem Schulweg geschlagen. Doch dann kam eine Motorradgang

Biker haben vielleicht keinen besonders guten Ruf, aber was diese Jungs für ein Mädchen getan haben, das gemobbt wurde, ist einfach lieb.
Ein fünfjähriges Mädchen aus Albuquerque in New Mexico, dessen Identität geheim bleiben soll, wurde gemobbt und auf dem Heimweg von der Schule angegriffen. Nachdem die Punishers, eine Motorradgang aus der Gegend, davon erfahren hatten, beschlossen sie, etwas für das Mädchen zu tun.
Also überraschten sie die Kleine, die mit einer geistigen Behinderung lebt…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: NASA bestätigt: Meteorit, der auf Österreich zusteuerte, wendet sich angeekelt ab

Die Tagespresse am 03.06.2015 um 10:01 Uhr

NASA bestätigt: Meteorit, der auf Österreich zusteuerte, wendet sich angeekelt ab

Laut NASA steuerte am Wochenende ein ca. 70 Tonnen schwerer Meteorit direkt auf Österreich zu. Doch als der Himmelskörper über der Steiermark bereits mit bloßem Auge sichtbar war, änderte er angeekelt seinen Kurs und flog fluchtartig retour ins All. Im NASA-Protokoll zur Meteorit-Sichtung am Wochenende heißt es: „Der Meteorit nahm an, dass er sich immer noch im All befindet, da er über Österreich keine Anzeichen für intelligentes Leben verspüren konnte. Als er jedoch seinem Ziel näher kam,…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Italienischer Mafia-Boss erstaunt, dass man einfach so zurücktreten kann

Der Postillon am 03.06.2015 um 15:01 Uhr

Italienischer Mafia-Boss erstaunt, dass man einfach so zurücktreten kann

Reggio Calabria (dpo) - Seit mehr als 30 Jahren steht Luigi Tegano (73) unangefochten an der Spitze des Tegano-Klans – ein Job, der ihm schon längst keinen Spaß mehr macht. Doch Aussteigen schien für den 'Ndrangheta-Mafioso unvorstellbar – bis er gestern in den Nachrichten den Rücktritt von FIFA-Präsident Sepp Blatter sah. mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Sepp Blatter tritt zurück, um endlich mehr Zeit mit seinen Bestechungs­geldern zu verbringen

Der Postillon am 03.06.2015 um 12:28 Uhr

Sepp Blatter tritt zurück, um endlich mehr Zeit mit seinen Bestechungs­geldern zu verbringen

Zürich (dpo) - Einer der Großen des Sports tritt ab: FIFA-Präsident Sepp Blatter hat am Dienstagabend seinen Rücktritt bekanntgegeben. Er wolle sich ins Privatleben zurückziehen und endlich wieder mehr Zeit mit seinen geliebten Bestechungsgeldern verbringen, so der 79-Jährige. mehr...

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Kommt jetzt die totale Überwachung? - Die Angst vor der Bargeldabschaffung ist vollkommen gerechtfertigt

Focus Online am 03.06.2015 um 00:44 Uhr

Kommt jetzt die totale Überwachung? - Die Angst vor der Bargeldabschaffung ist vollkommen gerechtfertigt

Wer seine Putzfrau nicht schwarz beschäftigt, muss eine bargeldfreie Welt nicht fürchten, könnte man meinen. Doch der Bann von Geldscheinen kann  für jeden von uns hohe Einbußen zur Folge haben – und wir können nichts dagegen tun.Von FOCUS-Online-Redakteurin Philine Lietzmann

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Peinlich: Diese Abgeordnete wissen nicht was sie abnicken

blog.campact.de am 03.06.2015 um 12:16 Uhr

Peinlich: Diese Abgeordnete wissen nicht was sie abnicken

Die Bundesregierung will mit aller Macht in wenigen Wochen die Vorratsdatenspeicherung durch den Bundestag drücken. Es geht um Milliarden Daten von unbescholtenen Bürgern. Doch wissen die Abgeordneten eigentlich was sie da abnicken sollen? Dieses Video zeigt: Viele sind anscheinend vollkommen ahnungslos. Es ist beschämend: Weiterlesen →

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren