News-Charts vom 14.07.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 14.07.2015×

01

Bild zum Artikel: Ganz legaler Trick: Mit Frostschutzfolie abgedeckte Windschutzscheibe hilft gegen Blitzer

Der Postillon am 14.07.2015 um 17:21 Uhr

Ganz legaler Trick: Mit Frostschutzfolie abgedeckte Windschutzscheibe hilft gegen Blitzer

Hannover (dpo) - Autofahrer aufgepasst! Im Internet sind Videos aufgetaucht, die zeigen, wie man sich mit Hilfe einer einfachen Frostschutzfolie vor lästigen Blitzern schützen kann. Da das Mitführen einer solchen Folie laut Straßenverkehrsordnung (StVO) jedem Fahrer gestattet ist, gilt die Methode als völlig legal. Wichtig ist lediglich, dass die komplette Windschutzscheibe vor dem Blitzvorgang blickdicht abgedeckt ist.mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Strache will Moschee am Wiener Karlsplatz abreißen

Die Tagespresse am 14.07.2015 um 10:20 Uhr

Strache will Moschee am Wiener Karlsplatz abreißen

Jahrelang beanstandete niemand die Moschee am Karlsplatz. Vermutlich fiel das muslimische Gotteshaus nur wenigen Passanten auf. Doch nun fordert FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache dessen Abriss, wie er auf einer Pressekonferenz vor dem Gebäude am Karlsplatz bekannt gab. „Eine Moschee im Zentrum Wiens – von dieser Ungeheuerlichkeit habe auch ich nur durch Zufall erfahren“, gesteht Strache und erzählt von jenem Abend, als er sich von seinem Smartphone zum Nachtclub „Passage“ führen lassen wollte,…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Interview:Boateng: 'Mein Hunger ist riesig'

Offizielle Website des FC Bayern München am 14.07.2015 um 16:00 Uhr

Interview:Boateng: 'Mein Hunger ist riesig'

Vier Jahre, neun Titel und immer noch hungrig - vor seiner fünften Saison beim FC Bayern ist Jérôme Boateng voller Tatendrang. Er wolle „noch eine Schippe drauflegen“, betonte der 26 Jahre alte Weltmeister, der auch dazu beitragen will, die Lücke zu schließen, die Bastian Schweinsteiger hinterlässt. „Ich bin an einem Punkt, an dem ich mehr Verantwortung übernehmen will und kann“, so Boateng.
Im Interview mit fcbayern.de spricht der Innenverteidiger über seinen Drang zur Perfektion, neue Wege in…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: #NetzFragtMerkel, LeFloid und die Existenzangst der etablierten Presse

Vice am 14.07.2015 um 14:57 Uhr

#NetzFragtMerkel, LeFloid und die Existenzangst der etablierten Presse

Screenshot: YouTube
Es muss ziemlich hart sein für einen gestandenen Polit-Redakteur sein, wenn jemand, der zweimal die Woche im heimischen Wohnzimmer in einen Camcorder spricht, plötzlich eine halbstündige Audienz mit der Kanzlerin bekommt. Für ein YouTube-Video. Ich verstehe das. Ich zum Beispiel habe die letzten Jahre sehr intensiv damit verbracht, das Leben der Kardashians zu verfolgen (Instagram, Reality-TV, amerikanische Klatsch-Seiten) und wäre am Boden zerstört, wenn jetzt aus dem…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: WTF: Kommt das Tomorrowland 2016 nach Deutschland?

kein Favicon ermittelbar. Virtual Nights am 14.07.2015 um 00:00 Uhr

WTF: Kommt das Tomorrowland 2016 nach Deutschland?

Derzeit kursiert eine Meldung im Internet, die Tausende Fans des Tomorrowland ausflippen lässt: Angeblich planen die Veranstalter nach Indien, Brasilien und natürlich Belgien auch nach Deutschland zu expandieren. Auf Facebook wurde sogar schon eine Seite gestartet, auf der die Fans darüber abstimmen können, in welcher Stadt sie das Tomorrowland Germany sehen wollen. Aber dürfen wir uns wirklich freuen oder handelt es sich bei dieser Nachricht bloß um einen fiesen Internet-Fake?

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Als sein Hund stirbt, sagt dieser Junge etwas unglaublich Schönes

The Huffington Post am 14.07.2015 um 13:55 Uhr

Als sein Hund stirbt, sagt dieser Junge etwas unglaublich Schönes

Manchmal sagen Kinder so unfassbar wahre, wünschenswerte oder schöne Dinge, dass es einem wirklich ans Herz gehen kann. So war es auch im Fall des sechsjährigen Shane. Sein Hund musste nämlich eingeschläfert werden und Shane fand dafür ganz zauberhafte Worte.
Die Geschichte des Jungen und seines irischen Wolfshundes namens Belker erzählt der Tierarzt, der Belkers Leid beendete, auf rührende Weise.
"Ich sollte einen zehn Jahre alten irischen Wolfshund namens Belker untersuchen. Die Besitzer des…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Schäubles Plan: Deutschland muss raus aus dieser Euro-Zone

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 14.07.2015 um 04:15 Uhr

Schäubles Plan: Deutschland muss raus aus dieser Euro-Zone

Die Demütigung Griechenlands beim Gipfel war kein Unfall. Sie ist Teil einer Agenda, die Wolfgang Schäuble seit langem verfolgt: Er hält die EU in ihrer derzeitigen Form für nicht funktionsfähig. Er strebt eine enge politische Union an. Diese ist nur mit ausgewählten Staaten möglich. Am Ende soll sich zeigen, wer zu Deutschland passt und wer nicht. Der Grexit ist fix eingeplant. Andere Staaten werden folgen. Das Tischtuch ist zerschnitten. Unwiderruflich.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren