News-Charts vom 21.07.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.07.2015×

03

Bild zum Artikel: Diese FRAU eröffnete ein ALTENHEIM für Tiere die niemand mehr wollte – Das müsst ihr sehen

kein Favicon ermittelbar. WaWuff.com am 21.07.2015 um 22:04 Uhr

Diese FRAU eröffnete ein ALTENHEIM für Tiere die niemand mehr wollte – Das müsst ihr sehen

Ein Herz für ältere Tieren in form eines Altersheims. Diese freiwilligen Helfer allen voran, Sher Polvinale verdienen unsere Anerkennung und Respekt für ihr Engagement. Auch ältere kranke Hunde und Katzen haben Liebe und Zuwendung verdient. Obdachlose oder verstoßene oder jene Tiere, die ihre Angehörigen verloren haben, finden hier ein neues zu Hause. Hier verbringen sie ihren letzten Lebensabend. Die Arbeit und Hingabe mit den Tieren verlangt allen viel ab, aber im Endeffekt zu sehen wie…

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Lautes Knattern und bis zu 200 km/h: Chris Froome unter Dopingverdacht

Der Postillon am 21.07.2015 um 13:00 Uhr

Lautes Knattern und bis zu 200 km/h: Chris Froome unter Dopingverdacht

Gap (dpo) - Die Tour de France, seit etwas mehr als zwei Wochen in vollem Gange, hat ihren ersten Skandal: Dem derzeit Führenden Christopher Froome wird von mehreren Fahrern anderer Teams vorgeworfen, er habe gedopt. Unter anderem soll der Sky-Fahrer Geschwindigkeiten von bis zu 200 km/h erreicht haben – bergauf.mehr...

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Dieses herzzereißende Video von einem Baby mit Keuchhusten sollte jeder Impfgegner unbedingt sehen

The Huffington Post am 21.07.2015 um 11:47 Uhr

Dieses herzzereißende Video von einem Baby mit Keuchhusten sollte jeder Impfgegner unbedingt sehen

Leider glauben noch heute viele Menschen, dass Impfungen gefährlich sind. Diverse Ammenmärchen und Theorien, die eindeutig widerlegt wurden, haben dazu geführt, dass sich manche Eltern weigern, ihr Kind impfen zu lassen.
Dieses Video zeigt, was es bedeutet, wenn ein kleines Baby schwer krank ist. Denn dieses Mädchen hat Keuchhusten.
Diese Atemwegserkrankung führt zu starken Hustenanfällen und Erbrechen und kann vor allem für Babys lebensgefährlich sein.
Die Aufnahmen sind nichts für schwache…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Benzin war gestern: Dieses Motorrad fährt 500 Kilometer mit nur einem Liter Wasser

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 21.07.2015 um 21:07 Uhr

Benzin war gestern: Dieses Motorrad fährt 500 Kilometer mit nur einem Liter Wasser

Ein Mann namens Ricardo Azevedo hat sich ein Motorrad zusammengebastelt, das lediglich einen Liter Wasser benötigt, um bis zu 500 km zu fahren. Dass diese Erfindung wirklich auch in der Realität funktioniert, demonstrierte er gestern in Sao Paulo. Sein sogenanntes „T Power H20“ fährt indem er die Kombination aus Wasser und einer einzigen, externen Autobatterie zur Stromproduktion und zur Trennung des Wasserstoffs aus dem Wassermolekül verwendete. Der Prozess, der über ein Rohr-System…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Ausländerhass: Til Schweiger stellt deutschem Fernsehen vernichtendes Urteil aus - „Ich schäme mich für diese Menschen“

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 21.07.2015 um 12:27 Uhr

Ausländerhass: Til Schweiger stellt deutschem Fernsehen vernichtendes Urteil aus - „Ich schäme mich für diese Menschen“

Am Samstag war Til Schweiger auf Facebook aktiv. Sein erster Post erfuhr eine große Resonanz, sein zweiter eine noch größere. Jetzt greift er die Fernsehkultur in Deutschland an.
The post Ausländerhass: Til Schweiger stellt deutschem Fernsehen vernichtendes Urteil aus appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Hatten noch nie Kontakt zur Zivilisation: Forscher entdecken Ureinwohner auf Donauinsel

Die Tagespresse am 21.07.2015 um 10:43 Uhr

Hatten noch nie Kontakt zur Zivilisation: Forscher entdecken Ureinwohner auf Donauinsel

Eine sensationelle Entdeckung gelang US-Forschern im Norden von Wien. Auf der Donauinsel lebt anscheinend fernab jeder Zivilisation ein etwa 40-köpfiger Stamm Wiener Ureinwohner, der bisher keinen Kontakt mit der Außenwelt hatte und die Donauinsel noch nie verlassen hat. Aufgeregt berichtet der Anthropologe Mark E. Forster (47) vom ersten Kontakt mit dem Stamm: „Es waren etwa 40 Mitglieder. Männer, Frauen, einige Kinder, viele Kampfhunde. Die meisten von ihnen waren nackt oder nur bekleidet mit…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren