News-Charts vom 23.07.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 23.07.2015×

03

Bild zum Artikel: 'Ungewöhnlich starkes' Sturmtief erfasst Deutschland

kein Favicon ermittelbar. wetter.info am 23.07.2015 um 11:35 Uhr

"Ungewöhnlich starkes" Sturmtief erfasst Deutschland

Meteorologen schlagen Alarm: Ein schweres Sturmtief zieht am Samstagnachmittag und in der Nacht auf Sonntag mit Geschwindigkeiten bis 110 Kilometern pro Stunde über Deutschland. Es wird den Norden und die Mitte des Landes "voll erfassen", sagt Friedrich Föst von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info. Die Sturmböen sind für den Sommer "in ihrer Stärke sehr ungewöhnlich" und können erheblichen S...

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Inspirierend! Dieser Patriot liebt sein Land so sehr, dass er dreimal täglich Sex mit ihm hat

Der Postillon am 23.07.2015 um 13:05 Uhr

Inspirierend! Dieser Patriot liebt sein Land so sehr, dass er dreimal täglich Sex mit ihm hat

Osnabrück (dpo) - "Ich liebe Deutschland" – für Marco Wenske ist das kein Satz, den man einfach so daher sagt. Der leidenschaftliche Patriot aus Osnabrück lässt seinen Worten Taten folgen: Schon seit mehr als fünf Jahren führt er mit seinem Heimatland eine innige sexuelle Beziehung. Ob sein Verhalten als "politisch korrekt" angesehen wird, ist dem 28-Jährigen egal.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Hitze legte Kühlung lahm: Gletschermann Ötzi aufgetaut und auf der Flucht

Die Tagespresse am 23.07.2015 um 09:59 Uhr

Hitze legte Kühlung lahm: Gletschermann Ötzi aufgetaut und auf der Flucht

Der weltbekannte Gletschermann Ötzi ist auf der Flucht. Die lang anhaltende Hitze legte sein Kühlgerät im Archäologiemuseum in Bozen lahm. Ötzi konnte so langsam auftauen und unbemerkt entkommen. Nach einem langen Fußmarsch soll er sich jetzt in Wien aufhalten. Das österreichische Innenministerium bestätigt die Meldung. Es läuft bereits eine Großfahndung in Zusammenarbeit mit den italienischen Behörden. Ötzi ist mit einem Kupferbeil bewaffnet und wird als unberechenbar und aggressiv eingestuft…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Syrien: Türkische Elite-Soldaten befreien Dorf vom IS

Deutsch Türkische Nachrichten am 23.07.2015 um 18:43 Uhr

Syrien: Türkische Elite-Soldaten befreien Dorf vom IS

Nach einem Medienbericht sollen 60 türkische Elite-Soldaten bei ihrem Sturm gegen den IS ein syrisches Dorf, welches zuvor unter der Kontrolle der Terror-Miliz stand, befreit haben. Die türkischen Streitkräfte versuchen, den IS von der türkisch-syrischen Grenze zu vertreiben. Zuvor hatte die Miliz türkische Soldaten aus Syrien heraus beschossen und einen Unteroffizier getötet.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Live-Stream zu „Kepler 186f“ - Das sagt die Nasa zur potentiellen zweiten Erde

Focus Online am 23.07.2015 um 16:22 Uhr

Live-Stream zu „Kepler 186f“ - Das sagt die Nasa zur potentiellen zweiten Erde

Astronomen der Nasa entdeckten 2014 einen erdgroßen Planeten in der bewohnbaren Zone nahe eines anderen Sterns - „Kepler 186f“ ist 490 Lichtjahre entfernt. Wasser könnte auf der fernen Welt flüssig sein. Er ist ein Gesteinsplanet, also ein erdähnlicher Zwilling. Was die Nasa zur potentiellen zweiten Erde sagt, sehen Sie hier im Live-Stream.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: An alle überfürsorglichen Eltern: Was tut ihr euren Kindern an?

The Huffington Post am 23.07.2015 um 13:33 Uhr

An alle überfürsorglichen Eltern: Was tut ihr euren Kindern an?

Als ich fünf Jahre alt war, durfte ich sonntags Brötchen holen gehen. Ich nahm Geld und eine Einkaufstüte mit und verließ das Haus. Ganz allein. Zugegeben, es war kein weiter Weg. Ich musste einmal abbiegen und eine Ampel überqueren, um zum Bäcker zu gelangen. Dort stellte ich mich in der Schlange an und sagte der Verkäuferin, welche Brötchen sie einpacken sollte. Und dann ging es auch schon zurück. Über die Straße, vorbei an gefährlichen Ausfahrten, über Fahrradwege hinweg bis hin zu unserer…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: In Deutschland eröffnet die erste Steh-Wasserrutsche der Welt

kein Favicon ermittelbar. Galileo am 23.07.2015 um 15:00 Uhr

In Deutschland eröffnet die erste Steh-Wasserrutsche der Welt

Größer, schneller und extremer: Das Motto der Wasserrutschen in diesem Jahr. Jetzt eröffnet sogar in Deutschland die erste Steh-Wasserrutsche der Welt! Was also normalerweise immer verboten war, gibt hier denDer Beitrag In Deutschland eröffnet die erste Steh-Wasserrutsche der Welt erschien zuerst auf Galileo.tv - das Online-Wissensmagazin.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren