News-Charts vom 29.07.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 29.07.2015×

03

Bild zum Artikel: Flüchtling froh, dass er Hass und Gewalt schon aus seinem Heimatland gewohnt ist

Der Postillon am 29.07.2015 um 17:23 Uhr

Flüchtling froh, dass er Hass und Gewalt schon aus seinem Heimatland gewohnt ist

Freital (dpo) - Von wegen Krieg ist sinnlos: Der derzeit in Freital untergebrachte Flüchtling Fatih Azmeh aus dem syrischen Rakka ist nach eigenen Angaben dankbar dafür, dass er Anfeindungen und Gewalt bereits aus seinem Heimatland gewohnt ist. Dadurch komme er besser im deutschen Alltag (173 Anschläge auf Asylunterkünfte im ersten Halbjahr 2015) zurecht, findet der 21-Jährige. mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Musliminnen verprügeln junge Frau, weil sie im Park Bikini trug

kein Favicon ermittelbar. unzensuriert.at am 29.07.2015 um 08:30 Uhr

Musliminnen verprügeln junge Frau, weil sie im Park Bikini trug

Tags 
Daily Mail, Angelique Sloss, Bikini, #jeportemonmaillotauParcLéo, Reims
Bikini Foto: Ed Yourdon - Commons - (CC BY-SA 2.0) Nachdem eine 21-jährige französische Frau von einer fünfköpfingen Bande Musliminnen angegriffen wurde, weil sie in einem öffentlichen Park einen Bikini trug, gehen nun in ganz Frankreich die Wogen hoch. Hunderte Frauen luden Bilder von sich im Bikini in soziale Netzwerke hoch, um gegen die islamistische…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Löwe Cecil wurde gejagt und getötet. Nun wird der Jäger auf Facebook gejagt.

mimikama am 29.07.2015 um 09:47 Uhr

Löwe Cecil wurde gejagt und getötet. Nun wird der Jäger auf Facebook gejagt.

Private Fahndungsaufrufe sind bei uns VERBOTEN! Nicht aber in Amerika. Walter P, ein Zahnarzt und Hobbyjäger aus Amerika  hat in Simbabwe gemeinsam  mit anderen Jäger, den bei Touristen beliebten Löwen “Cecil” mit einer Armbrust getötet und damit bei Tierschützern Entrüstung ausgelöst. Der Mann werde wegen Wilderei gesucht, teilte Polizeisprecherin Charity Charamba mit. Zwei Simbabwer mussten [...]
Der Beitrag Löwe Cecil wurde gejagt und getötet. Nun wird der Jäger auf Facebook gejagt. erschien…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Pegida, Tröglitz, Flüchtlingsdebatte - Als Farin Urlaub zu Alltagsrassismus befragt wird, gibt er eine deutliche Antwort

Focus Online am 29.07.2015 um 10:33 Uhr

Pegida, Tröglitz, Flüchtlingsdebatte - Als Farin Urlaub zu Alltagsrassismus befragt wird, gibt er eine deutliche Antwort

Pegida, Tröglitz, Flüchtlingsboykott: Wenn es um Alltagsrassismus geht, kocht die Stimmung in Deutschland über. Prominente enthalten sich meist. Doch als der Ärzte-Sänger Farin Urlaub zur momentanen Fremdenhass-Debatte befragt wird, findet er darauf eine passende Antwort. Am Ende schäme er sich, Deutscher zu sein.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren