News-Charts vom 13.08.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.08.2015×

03

Bild zum Artikel: US-Historiker: Die USA zerstören Europa

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 13.08.2015 um 02:07 Uhr

US-Historiker: Die USA zerstören Europa

Der US-Historiker Eric Zuesse sieht den Hauptgrund für die derzeitige Flüchtingswelle in Europa in der US-Außenpolitik der letzten Jahre. Die USA hätten Libyen, Syrien und schließlich die Ukraine gezielt destabilisiert, um Russland zu schwächen. Das Europa ebenfalls enormen Schaden nimmt, würden die US-Regierung dabei billigend in Kauf nehmen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: „Achselschweiß trifft Alkfahne“: Wiener Linien präsentieren eigene Parfum-Kreation „N° U6“

Die Tagespresse am 13.08.2015 um 09:59 Uhr

„Achselschweiß trifft Alkfahne“: Wiener Linien präsentieren eigene Parfum-Kreation „N° U6“

Gute Nachrichten für alle Öffi-Fans! Der charakteristische Duft der Linie U6 soll ab sofort den ganzen Tag lang getragen werden können. Die Wiener Linien präsentierten heute stolz die erste eigene Parfum-Kreation „N° U6“. In einem Vorab-Test des Parfums durch die Tagespresse-Redaktion überzeugt der intensive Duft auf ganzer Linie. Die komplexe Komposition wird in der Kopfnote dominiert von sattem Achselschweiß, einer betäubenden Alkoholfahne und verspieltem Kebab-Mundgeruch. In der Herznote…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Kaum benutzt: eBay-Nutzer 'vkauder49' versteigert gut erhaltenes Grundgesetz

Der Postillon am 13.08.2015 um 13:13 Uhr

Kaum benutzt: eBay-Nutzer "vkauder49" versteigert gut erhaltenes Grundgesetz

Tuttlingen (dpo) - Das klingt nach einem Schnäppchen: Auf der Auktionsplattform eBay bietet der Nutzer "vkauder49" derzeit ein gut erhaltenes Grundgesetz an. Der Startpreis liegt bei einem Euro. Insbesondere der Bereich um § 38, der regelt, dass Abgeordnete des Bundestags als Vertreter des ganzen Volkes nicht an Weisungen gebunden und nur ihrem eigenen Gewissen unterworfen sind, befindet sich in hervorragendem Zustand.mehr...

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Nachts Zaun aufgeschnitten: Tierschützer befreien Mäuse, Hunde und Enten aus Disneyland

Der Postillon am 13.08.2015 um 17:22 Uhr

Nachts Zaun aufgeschnitten: Tierschützer befreien Mäuse, Hunde und Enten aus Disneyland

Paris (dpo) - Eine Gruppe französischer Tierrechtsaktivisten hat gestern Nacht im Disneyland Paris mehrere Zäune aufgeschnitten. Dabei wurden mehrere anthropomorphe Mäuse, Hunde, Enten und Gänse befreit. In einem Bekennerschreiben prangern die Aktivisten an, dass die Tiere in menschlicher Gefangenschaft nichts zu suchen haben. mehr...

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Bei Geschichte über Flüchtlinge - Berührender Bericht: Claus Kleber kämpft im „Heute-Journal“ mit den Tränen

Focus Online am 13.08.2015 um 10:03 Uhr

Bei Geschichte über Flüchtlinge - Berührender Bericht: Claus Kleber kämpft im „Heute-Journal“ mit den Tränen

Bei seiner Arbeit als Nachrichtensprecher ist er immer nüchtern-professionell. Doch in der Mittwochsausgabe des „Heute-Journal“ übermannen Moderator Claus Kleber seine Emotionen. Als er eine berührende Geschichte über Flüchtlinge erzählt, muss er mit den Tränen kämpfen.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: US-Militär bekommt riesiges Lazarett bei Ramstein

Buergerstimme am 13.08.2015 um 09:57 Uhr

US-Militär bekommt riesiges Lazarett bei Ramstein

Im pfälzischen Weilerbach bei Ramstein entsteht derzeit das größte US-Lazarett außerhalb des nordamerikanischen Staatsgebietes. Baubeginn war im Oktober vergangenen Jahres. Die Bauzeit soll etwa 8 Jahre betragen, die Kosten werden mit rund 1,2 Milliarden Euro beziffert. Die gewaltigen Dimensionen des Komplexes werfen unangenehme Fragen auf.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Studie zeigt: Flüchtlingshasser haben ein enttäuschendes Liebesleben

The Huffington Post am 13.08.2015 um 11:08 Uhr

Studie zeigt: Flüchtlingshasser haben ein enttäuschendes Liebesleben

Es klingt wie Satire, ist aber keine: Fremdenfeinde sind in besonderem Maße von ihrem eigenen Liebesleben enttäuscht. Das ergab eine aktuelle Mitglieder-Befragung der Partnervermittlung www.Gleichklang.de. Demnach neigten Menschen, die negativ gegenüber Flüchtlingen eingestellt waren, eher dazu, emotional enttäuscht zu sein oder gar nicht mehr an die Liebe zu glauben.
Wer in der Liebe frustriert ist, ist gegen eine Willkommenskultur: 37 Prozent der Enttäuschten waren so der Meinung, dass…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren