News-Charts vom 29.08.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 29.08.2015×

01

Bild zum Artikel: Tote Kinder. Angeschwemmt am Strand.

mimikama am 29.08.2015 um 17:31 Uhr

Tote Kinder. Angeschwemmt am Strand.

Bilder von toten Kindern – verteilt auf Facebook.  Seit Tagen kämpfen wir von Mimikama selbst jeden Tag mit den Tränen, da wir unzählige Anfragen zu den Bilder der verstorbenen Kinder bekommen, die die Flucht über das Meer nicht geschafft haben. R.I.P Die letzten 24 Stunden haben gezeigt, dass viele Nutzer diese schockierenden Bilder nicht einordnen [...]
Der Beitrag Tote Kinder. Angeschwemmt am Strand. erschien zuerst auf mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK).

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Hier stellt Oli Pocher Jugendliche aus Heidenau zur Rede

The Huffington Post am 29.08.2015 um 22:27 Uhr

Hier stellt Oli Pocher Jugendliche aus Heidenau zur Rede

Bissig und frech - so kennen ihn die meisten Deutschen. Jetzt ist Oliver Pocher nach Heidenau gefahren, um sich dort "mal umzugucken", wie er sagt. Das Ergebnis seiner Reise in die Kleinstadt, die zuletzt durch rechte Pöbler und Fremdenhass in die Schlagzeilen geraten war: zwei Videos, die Pocher bereits am Freitag auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht hat.
Die Videos haben durchaus witzige Momente, etwa, als Pocher eine Briefträgerin fragt, wo denn im Ort die "Pack-Station" sei.
Doch viele…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Jeden Tag besuchte ihn ein alter, müder Hund - dann erfuhr er, wer sein Besitzer ist

The Huffington Post am 29.08.2015 um 16:11 Uhr

Jeden Tag besuchte ihn ein alter, müder Hund - dann erfuhr er, wer sein Besitzer ist

Diese Geschichte wird seit Jahren per E-Mail verschickt. Ob sie wirklich so passiert ist, weiß niemand. In jedem Fall ist sie wundervoll zu lesen:
"Ein alter, müde aussehender Hund spazierte in meinen Garten. Ich erkannte an seinem Halsband und seinem wohlgerundeten Bäuchlein, dass er ein Zuhause hatte. Er kam langsam zu mir, ich streichelte ihn am Kopf. Dann folgte er mir ins Haus, ging den Flur entlang, rollte sich in einer Ecke zusammen und schlief ein. Eine Stunde später ging er zur Tür und…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Robben tadelt Douglas Costa: 'Das ist Zirkus'

sport1 am 29.08.2015 um 21:08 Uhr

Robben tadelt Douglas Costa: "Das ist Zirkus"

Arjen Robben hat seinen kongenialen Partner Douglas Costa nach dem Sieg des FC Bayern gegen Bayer Leverkusen getadelt.Grund für den Rüffel war Costas Kunststück gegen Ende der Partie, als er sich den Ball mit beiden Beinen selbst über den Kopf lupfte und so an Julian Brandt vorbeizog."Das ist zweifelhaft", mahnte Robben auf SPORT1-Nachfrage."Man muss schon aufpassen. Das ist Zirkus", sagte Robben hinterher bei "Sky" und führte weiter aus: "Klar ist das schön für das Publikum, aber man darf…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: 'Positive Anreize schaffen' - EU will eine Milliarde Euro zahlen – wenn Afrika seine Flüchtlinge zurücknimmt

Focus Online am 29.08.2015 um 11:52 Uhr

"Positive Anreize schaffen" - EU will eine Milliarde Euro zahlen – wenn Afrika seine Flüchtlinge zurücknimmt

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Europa, die Politik sucht nach Lösungen. Nun plant die EU, afrikanische Länder dazu zu bewegen, Migranten ohne Anspruch auf Asyl wieder zurückzunehmen. Die Belohnung: mehr als eine Milliarde Euro. Entwicklungsexperten halten wenig von dem Plan.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren