News-Charts vom 16.09.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.09.2015×

03

Bild zum Artikel: Dieser Satz von Stephen Hawking bringt die Flüchtlingskrise auf den Punkt

The Huffington Post am 16.09.2015 um 11:57 Uhr

Dieser Satz von Stephen Hawking bringt die Flüchtlingskrise auf den Punkt

Jeden Tag kommen tausende Flüchtlinge in unser Land. Menschen, die ein neues Zuhause suchen oder wenigstens einen Ort, an dem sie nicht um ihr Leben fürchten müssen.
Viele Deutsche haben sich in den letzten Wochen für Flüchtlinge eingesetzt. Sie haben gespendet oder ehrenamtlich geholfen. An den Bahnhöfen wurden die Asylsuchenden herzlich in Empfang genommen.
Doch das ist nur die eine Seite. Es gibt auch Bürger in unserem Land, die im Netz gegen Einwanderer hetzten, die gegen die Unterbringung…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Ekelhaft: Landwirt verteilt Tierexkremente auf seinen Feldern

Der Postillon am 16.09.2015 um 17:18 Uhr

Ekelhaft: Landwirt verteilt Tierexkremente auf seinen Feldern

Erding (dpo) - Da kann es einem den Magen umdrehen. Landwirt Franz-Josef K. (53) wurde von Mitgliedern einer Verbraucherschutzvereinigung auf frischer Tat dabei ertappt, wie er literweise verflüssigte Tierexkremente auf seinen Feldern verteilte. Auf den Feldern von Bauer K. wachsen vor allem Kartoffeln und Weizen, die eigentlich für den Verzehr durch Menschen vorgesehen waren. mehr...

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: 20 Gründe, warum man eine Krankenschwester lieben muss

The Huffington Post am 16.09.2015 um 15:04 Uhr

20 Gründe, warum man eine Krankenschwester lieben muss

Wer schon einmal in einem Krankenhaus war, weiß, dass die Pfleger das Herz des Hauses sind. Man sieht sie öfter als den Rest vom Personal und sie sind der Schlüssel zur Außenwelt, wenn gerade kein Besuch da ist.
Gerade wer länger im Krankenhaus bleiben muss, findet Gefallen an dem Personal, das immer für einen da ist. Und warum machen sie das? Weil es glücklich macht, wenn der Patient bei der Entlassung „danke“ sagt.
Liebe Krankenschwestern, Krankenpfleger und Pflegerinnen, dieser Text geht an…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 16.09.2015 um 17:58 Uhr

Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren

Die deutschen Behörden räumen ein, dass sie den Überblick über die Flüchtlinge verloren hätten. Offenbar bewegen sich tausende Flüchtlinge ohne Registrierung durch das Land. Etliche versuchen offenbar, nach Schweden zu gelangen. Dieser unübersichtliche Zustand lässt nun erste Sicherheitsbedenken laut werden.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Mit Enthauptung gedroht: Asylbewerber muß Ort verlassen

Junge Freiheit am 16.09.2015 um 11:30 Uhr

Mit Enthauptung gedroht: Asylbewerber muß Ort verlassen

Ein 27 Jahre alter Asylbewerber aus Libyen muß die sächsische Gemeinde Freiberg verlassen. Der Mann hatte zuvor einen Supermarkt mit einer Machete und Pfefferspray gestürmt, Angestellten mit Enthauptung gedroht, Polizisten attackiert und einen Ladendetektiv angegriffen. Untersuchungshaft lehnte die Staatsanwaltschaft jedoch ab.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Nummer 23.941 des Islamischen Staats bei US-Drohnenangriff getötet

Der Postillon am 16.09.2015 um 13:06 Uhr

Nummer 23.941 des Islamischen Staats bei US-Drohnenangriff getötet

Mossul (dpo) - Den USA ist gestern im Kampf gegen den internationalen Terror ein wichtiger Sieg gelungen: Bei einem Luftschlag wurde Abedin Bel Kahla, die berüchtigte Nummer 23.941 des Islamischen Staates, von einer Predator-Drohne getötet. Das gab das Weiße Haus heute bekannt. Bel Kahla galt als die rechte Hand der rechten Hand der rechten Hand des linken kleinen Zehnagels von IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi. mehr...

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Brasilien trauert um berühmtesten Fan

sport1 am 16.09.2015 um 17:38 Uhr

Brasilien trauert um berühmtesten Fan

Der brasilianische Fußball trauert um seinen wohl berühmtesten Fan: Clovis Acosta Fernandes ist im Alter von nur 60 Jahren in Porto Alegre verstorben.Der Mann mit dem charismatischen Schnauzbart, dessen Foto mit dem WM-Pokal im vergangenen Jahr um die Welt gegangen ist, erlag einer Krebserkrankung."Ich habe Reaktionen aus der ganzen Welt erhalten. Mein Vater kämpfte neun Jahre lang gegen den Krebs, die letzten zwei Monate war er die ganze Zeit über im Krankenhaus. Er hat eine beeindruckende…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Happy End: Syrer hat nach Tritt von Kamerafrau nun Job in Spanien

kein Favicon ermittelbar. Heute am 16.09.2015 um 18:44 Uhr

Happy End: Syrer hat nach Tritt von Kamerafrau nun Job in Spanien

Osama al-Abdelmohsen erlangte durch den Tritt einer ungarischen Kamerafrau, der ihn und seinen kleinen Sohn, den er am Arm trug, zum Stolpern brachte, weltberühmt. Nun hat die Flucht für den Syrer, der in seiner Heimat inhaftiert war und auch gefoltert wurde, ein vorerst glückliches Ende. In Spanien wartet ein Job auf ihn.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Ich kann es mir ehrlich gar nicht vorstellen.

Rudis Welt am 16.09.2015 um 17:09 Uhr

Ich kann es mir ehrlich gar nicht vorstellen.

Ich fahre eigentlich immer mit dem Auto, weil ich öffentliche Verkehrsmittel nicht leiden kann und zu Fuß gehen noch nie meins war. Sogar kürzeste Wege lege ich gerne motorisiert zurück, zum 500m entfernten Billa etwa. Ich kann Urlaube am Meer zwar ganz gut leiden, aber wirklich wohl fühle ich mich im Meer nicht. Ich kann […]

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Wer nicht für „Bild“ werben will, muss gegen Flüchtlinge sein

BILDblog am 16.09.2015 um 14:06 Uhr

Wer nicht für „Bild“ werben will, muss gegen Flüchtlinge sein

Auf die Frage, wie man Flüchtlinge in Deutschland willkommen heißen kann, hat Kai Diekmann eine ziemlich klare Antwort: Man schließt sich der „Bild“-Kampagne „Wir helfen“ an. Derjenige, der das nicht tut, kann im Diekmann’schen Umkehrschluss nur gegen Flüchtlinge sein: Darüber wird sich die @AfD_Bund freuen: Beim @fcstpauli sind #refugeesnotwelcome — Kai Diekmann (@KaiDiekmann) 16. September […]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren