News-Charts vom 23.09.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 23.09.2015×

02

Bild zum Artikel: Politik hat komplett den Verstand verloren: Deutschland übergibt Kasernen und Fliegerhorste an »Flüchtlinge« (Deutschland)

Kopp Online am 23.09.2015 um 15:55 Uhr

Politik hat komplett den Verstand verloren: Deutschland übergibt Kasernen und Fliegerhorste an »Flüchtlinge« (Deutschland)

Von wegen keine Invasion: Man muss nur ein bisschen warten, dann treffen viele Prognosen von KOPP Online ein. Inzwischen werden sogar operative Kasernen und Fliegerhorste mit illegalen Einwanderern vollgestopft, darunter der zweitgrößte Luftwaffenstützpunkt Deutschlands. Und es wird gerätselt, wie Deutschland noch verteidigungsfähig bleiben soll...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Stabilste Währung aller Zeiten: Euro steht unverändert bei 1,95583 DM

Der Postillon am 23.09.2015 um 17:10 Uhr

Stabilste Währung aller Zeiten: Euro steht unverändert bei 1,95583 DM

Frankfurt (dpo) - Schon bei seiner Einführung war der Euro eine umstrittene Währung – bis heute ist er bei vielen Deutschen unbeliebt. Die einen nennen ihn "Teuro", die anderen sehen die aktuelle Griechenlandkrise als Beweis dafür, dass die Gemeinschaftswährung ein Fehler war. Doch die Europäische Zentralbank hat nun Zahlen veröffentlicht, die jeden Eurokritiker verstummen lassen.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Umfrage für FOCUS Online zeigt - Flüchtlingspolitik: Merkel hat die Mehrheit der Deutschen gegen sich

Focus Online am 23.09.2015 um 12:15 Uhr

Umfrage für FOCUS Online zeigt - Flüchtlingspolitik: Merkel hat die Mehrheit der Deutschen gegen sich

"Wir schaffen das", sagt Angela Merkel mit Blick auf den Zustrom hunderttausender Flüchtlinge. Die Bevölkerung ist jedoch skeptisch, wie eine INSA-Umfrage zeigt. Mit dem Handeln der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingspolitik ist die Mehrheit der Deutschen nicht zufrieden.Von FOCUS-Online-Korrespondentin Martina Fietz

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Sponsor VW gratuliert VfL Wolfsburg zum 1:1 gegen den FC Bayern

Der Postillon am 23.09.2015 um 13:05 Uhr

Sponsor VW gratuliert VfL Wolfsburg zum 1:1 gegen den FC Bayern

München, Wolfsburg (dpo) - Dickes Lob von ganz oben! Hauptsponsor VW hat dem VfL Wolfsburg ausdrücklich zum bemerkenswerten 1:1 gegen Bayern München gratuliert. Man sei stolz auf die starke Leistung der gesamten Mannschaft, die nur durch ein einzelnes Tor durch Robert Lewandowski etwas getrübt wurde, heißt es aus dem Konzernhauptsitz. mehr...

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Sicherheits-Behörden haben Überblick über Terroristen in Europa verloren

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 23.09.2015 um 03:10 Uhr

Sicherheits-Behörden haben Überblick über Terroristen in Europa verloren

Der ehemalige Chef des österreichischen Verfassungsschutzes warnt vor möglichen eingeschleusten Terroristen im Zuge der Flüchtlings-Krise. Europa befände sich in einem sicherheitspolitischen Blindflug von bisher unbekanntem Ausmaß. Es gehöre zur Strategie des IS, Schläfer nach Europa zu entsenden. In Libyen kontrolliert der IS bereits den gesamten Menschen-Schmuggel.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Gastbeitrag von Klaus Kelle - Flüchtlingskrise: Sind wir wirklich bereit, unser Land ganz neu zu definieren?

Focus Online am 23.09.2015 um 12:02 Uhr

Gastbeitrag von Klaus Kelle - Flüchtlingskrise: Sind wir wirklich bereit, unser Land ganz neu zu definieren?

Der Strom an Flüchtlingen, insbesondere aus dem islamischen Kulturkreis, reißt nicht ab. Manche sprechen längst von einer Million, die in diesem Jahr nach Deutschland kommen werden. Würde der Zustrom morgen enden, hätte FOCUS-Online-Experte Klaus Kelle keine Zweifel, dass unser Land die in diesen Ausmaßen neue Herausforderung meistert. Aber es ist kein Ende abzusehen.Von FOCUS-Online-Experte Klaus Kelle (Medienunternehmer)

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Putin eröffnet größte Moschee Moskaus

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 23.09.2015 um 11:56 Uhr

Putin eröffnet größte Moschee Moskaus

Der russische Präsident Wladimir Putin hat heute Morgen Moskaus siebente und größte Moschee eröffnet. An der Feierlichkeit nahmen außerdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan, Präsident von Kasachstan Nursultan Nasarbajew und der Präsident des Staates Palästina Mahmoud Abbas teil. In Moskau leben rund 300.000 Muslime, in ganz Russland sind circa 14 Prozent der Bevölkerung muslimischen Glaubens. Die neue Moschee soll die überfüllten alten sechs Moscheen entlasten.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren