News-Charts vom 12.10.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 12.10.2015×

03

Bild zum Artikel: Eigentlich in Bad Tölz geboren: DFB findet echte Geburtsurkunde von Robert Lewandowski

Der Postillon am 12.10.2015 um 13:11 Uhr

Eigentlich in Bad Tölz geboren: DFB findet echte Geburtsurkunde von Robert Lewandowski

Frankfurt (dpo) - Historiker des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben offenbar in einem oberbayerischen Archiv eindeutige Beweise gefunden, denenzufolge es sich beim vermeintlich polnischen Fußballer Robert Lewandowski um einen gebürtigen Deutschen handelt. Laut einer Geburtsurkunde vom 18. August 1988 erblickte der Stürmer bereits drei Tage vor seinem bisher angenommenen Geburtstag als Robert Siegfried Lehmann in Bad Tölz das Licht der Welt. mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Machtübernahme wieder gescheitert: Strache bewirbt sich an Kunst-Uni

Die Tagespresse am 12.10.2015 um 10:06 Uhr

Machtübernahme wieder gescheitert: Strache bewirbt sich an Kunst-Uni

Trotz hoher Umfragewerte scheiterte Heinz-Christian Straches Machtübernahme in Wien nun schon zum dritten Mal. Strache zog nun die Konsequenzen: Er will sich von der Politik und den Wählern abwenden, die sein Talent nicht wertschätzen. Stattdessen will er Kunstmaler werden und bewarb sich an der Akademie der Bildenden Künste. Straches Chancen stehen überraschend gut. Der Kunstexperte Heinz Nüchtern zeigt sich von Straches bisherigem Werk begeistert: „Am besten gefällt mir seine späte blaue…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Bus voller Akrobaten überschlägt sich viermal und fährt weiter

Der Postillon am 12.10.2015 um 17:34 Uhr

Bus voller Akrobaten überschlägt sich viermal und fährt weiter

Karlsruhe (dpo) - Auf der A 5 in Richtung Heidelberg kam gestern ein mit Akrobaten besetzter Reisebus von seiner Spur ab und überschlug sich dabei mehrfach vorwärts um die eigene Querachse, ohne, dass der Vorfall von den Insassen bemerkt wurde. Laut Polizei kam es dabei abgesehen von einer leichten Überstrapazierung der Stoßdämpfer zu keinem nennenswerten Schaden. mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Nordafrikaner stechen Studenten nieder

Junge Freiheit am 12.10.2015 um 11:17 Uhr

Nordafrikaner stechen Studenten nieder

Ein 29 Jahre alter Student ist in Dresden niedergestochen worden. Die sechs bis acht Täter sahen laut Zeugen nordafrikanisch aus, teilte die Dresdener Polizei mit. Das Opfer, daß sich für Flüchtlinge einsetzt, zeigte sich entsetzt: „Das macht mich besonders traurig, daß ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Aufruf zum dm-Boykott: „Damit schaden sich die Türken nur selbst“ - Proteste gegen Spendenaktion für kurdischen Verein

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 12.10.2015 um 16:12 Uhr

Aufruf zum dm-Boykott: „Damit schaden sich die Türken nur selbst“ - Proteste gegen Spendenaktion für kurdischen Verein

Eine geplante Spendenaktion der Drogeriekette dm hat im Internet eine Welle der Empörung und Verwirrung ausgelöst. Das Unternehmen finanziere die Terrororganisation PKK, so der Vorwurf. Wir sind dem Vorwurf auf den Grund gegangen.
The post Aufruf zum dm-Boykott: „Damit schaden sich die Türken nur selbst“ appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Spektakuläre Wende: Obama erklärt US-Kriege für gescheitert

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 12.10.2015 um 17:10 Uhr

Spektakuläre Wende: Obama erklärt US-Kriege für gescheitert

US-Präsident Barack Obama hat einen spektakulären Kurs-Wechsel der Außenpolitik vollzogen: In einem Interview mit 60 Minutes bezeichnete Obama als erste US-Präsident den Irak-Krieg als „Fehler“. Die Syrien-Stratgie sei gescheitert, ebenso wie die Intervention in Afghanistan. Die USA müssten ihre militärischen Ausritte beenden. So spricht ein Friedensnobelpreisträger.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: FAQ für Besorgte Bürger

Enno Lenze am 12.10.2015 um 13:06 Uhr

FAQ für Besorgte Bürger

Die häufigen Fragen und Antworten (FAQ) für alle, die Angst vor Ausländern, Flüchtlingen und so weiter haben. Warum hauen die ab? Die kommen doch aus einem Urlaubsland! Wenige Menschen machen derzeit in Syrien oder dem Irak Urlaub und da kommen derzeit die meisten Flüchtlinge her. Dort schlachtet der IS alle Menschen ab, die ihnen nicht […]

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Eine Frau bemerkt, dass sie ihren Ehemann jahrelang unbewusst misshandelt hat

The Huffington Post am 12.10.2015 um 12:50 Uhr

Eine Frau bemerkt, dass sie ihren Ehemann jahrelang unbewusst misshandelt hat

Gewalt ist nicht immer offensichtlich. Und manchmal merken Menschen nicht, dass sie andere quälen. So ginge es einer Nutzerin des Portals Reddit, die ihre Erfahrungen sehr offen schildert. Sie hat ihrem Mann jahrelang seelisch missbraucht, ganz unbewusst:
"Meinen “Aha-Moment“ erlebte ich wegen einer Packung Hamburger-Fleisch. Ich bat meinen Mann, im Supermarkt vorbeizuschauen und ein paar Dinge für das Abendessen zu kaufen. Und als er heimkam, ließ er die Tasche auf den Tresen plumpsen. Ich…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Ein betrunkener Wissenschaftler antwortet einem Impfgegner auf tumblr.

The Huffington Post am 12.10.2015 um 18:17 Uhr

Ein betrunkener Wissenschaftler antwortet einem Impfgegner auf tumblr.

Auf beinahe jedem relevanten Portal im Internet gibt es Kommentare von Impfgegnern, die anderen Menschen Angst vor Impfungen machen wollen. So postete ein User auf tumblr folgendes:
„Wenn du Quecksilber, Aluminiumphosphat, Ammoniumsulfat und Formaldehyd mit Viren mischst, dir dann eine Spritze holst und das in dein Kind injizierst, dann würdest du verhaftet werden und wegen Kindesmissbrauch ins Gefängnis kommen.“
Weiter forderte der User:
Da platzte einem verärgerten Wissenschaftler der Kragen…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren