News-Charts vom 16.02.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.02.2016×

04

Bild zum Arikel: Keine Gefahr mehr durch Mongolen: China lässt Große Mauer abreißen

Der Postillon am 16.02.2016 um 13:16 Uhr

Keine Gefahr mehr durch Mongolen: China lässt Große Mauer abreißen

Peking (dpo) - Seit über 2000 Jahren ist sie das größte Bauwerk der Welt – jetzt ist ein Abriss nur noch eine Frage der Zeit: Das chinesische Verteidigungsministerium hat bekannt gegeben, die Große Mauer bis 2019 vollständig rückbauen zu lassen. Die Regierung sieht das jahrhundertealte Bollwerk inzwischen als obsolet an.mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 16.02.2016 um 20:36 Uhr

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

Angela Merkel ist mit ihrem Flüchtlingskonzept gescheitert und räumt dies auch erstmals ein: Die Flüchtlinge und Einwanderer werden nicht in der EU verteilt. Merkel fragt, ob es sinnvoll sei, den bisherigen Weg weiterzugehen. Noch versucht die Kanzlerin den geordneten Rückzug. Doch ihre Autorität in der EU ist dahin.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Wachsende Zahl deutscher Clubs verweigert Flüchtlingen den Eintritt

The Huffington Post am 16.02.2016 um 16:54 Uhr

Wachsende Zahl deutscher Clubs verweigert Flüchtlingen den Eintritt

Fragwürdige Türpolitik: In einer Duisburger Diskothek wurden laut einem Bericht der "WAZ" Flüchtlinge am Eingang abgewiesen - und zwar nicht, weil sie etwa alkoholisiert oder gar aggressiv aufgetreten wären, sondern offenbar lediglich aufgrund ihres Status.
Nachrichten wie diese häufen sich in den letzten Monaten. Immer öfter stehen junge Männer mit Asyl- oder Migrationshintergrund in der deutschen Nachtszene vor verschlossenen Türen.
Mitte Januar sorgte erstmals ein Bericht der "Badischen…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Österreich beschließt radikales Ende der Willkommens-Kultur

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 16.02.2016 um 22:53 Uhr

Österreich beschließt radikales Ende der Willkommens-Kultur

Österreich macht seine Grenzen zu Italien, Ungarn und Slowenien dicht. Es werden im großen Stil Zäune errichtet, das österreichische Bundesheer ist mit mindestens einem Radpanzer präsent. Deutschland hatte zuletzt klammheimlich damit begonnen, Flüchtlinge nach Österreich zurückzuschicken.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Kripo ermittelte bereits 51 Mal gegen ihn - Mann wurde schon zehnmal abgeschoben - und kam immer wieder zurück

Focus Online am 16.02.2016 um 10:02 Uhr

Kripo ermittelte bereits 51 Mal gegen ihn - Mann wurde schon zehnmal abgeschoben - und kam immer wieder zurück

Nach den Silvester-Übergriffen in Köln stehen nordafrikanische Einwanderer verstärkt im Fokus der Polizei. Viele Migranten gerade aus Marokko wurden offenbar schon mehrfach abgeschoben, nachdem sie in Deutschland straffälllig geworden waren - kommen aber immer wieder zurück.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Petry macht Oettinger Heiratsantrag, damit er sich endlich erschießt

kein Favicon ermittelbar. Allgemeine Morgenpost Rundschau am 16.02.2016 um 11:07 Uhr

Petry macht Oettinger Heiratsantrag, damit er sich endlich erschießt

No bad English anymore! Befördert sich bald der schlimmste Sprachpanscher des abgehalfterten Mainstreams freiwillig ins Jenseits? Es siehst ganz danach aus. Selbst abgebrühte Gegner von AfD-Chefin Frauke Petry können diesem Angebot nur positives abgewinnen. “Dann ist die Alte endlich mal nützlich!” erklärt Franka Müller von der feministischen Arbeitsloseninitiative aus Bremen. “Wir wollten die Petry ja […]
Der Beitrag Petry macht Oettinger Heiratsantrag, damit er sich endlich erschießt erschien…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Ewiger Pechvogel: Leonardo DiCaprio bei Grammy-Verleihung leer ausgegangen

Der Postillon am 16.02.2016 um 16:45 Uhr

Ewiger Pechvogel: Leonardo DiCaprio bei Grammy-Verleihung leer ausgegangen

Los Angeles (dpo) - Fans in aller Welt waren wie elektrisiert: Würde es Leonardo DiCaprio in diesem Jahr endlich gelingen, zum ersten Mal in seiner Karriere einen Grammy einzuheimsen? Bei der gestrigen Preisverleihung in Los Angeles dann die große Enttäuschung: Wieder einmal ging DiCaprio komplett leer aus. mehr...

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Orban in Rage: 'Flüchtlinge sind Hort des Bösen'

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 16.02.2016 um 06:32 Uhr

Orban in Rage: "Flüchtlinge sind Hort des Bösen"

Bei den Beratungen der Visegrad-Länder (Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) am Montag in Prag hat sich vor allem Ungarns Regierungschef Viktor Orban wieder als großer Scharfmacher in Europa hervorgetan. Flüchtlinge seien ein "Hort des Bösen" und Ungarn überlege, eine "zweite Verteidigungslinie" südlich des Landes zu bauen. Generell beriet die Gruppe gemeinsam mit Mazedonien darüber, wie man die Balkan-Route an der Grenze zu Griechenland stärker gegen Flüchtlinge abriegeln könnte.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren