News-Charts vom 07.03.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 07.03.2016×

01

Bild zum Artikel: Steuern, Bildung, Hartz IV: Was die AfD wirklich will

blog.campact.de am 07.03.2016 um 13:16 Uhr

Steuern, Bildung, Hartz IV: Was die AfD wirklich will

Bisher ist die rechtspopulistische Partei Alternative für Deutschland (AfD) vor allem für ihre Position in der Flüchtlingsdebatte bekannt. Doch wie steht es um den Mindestlohn, Frauenrechte, Bildung und Hartz IV? In 10 Punkten beleuchten wir, was die Partei will – und was das für uns bedeutet. Weiterlesen →

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Türken kommen ab Juni ohne Visum in EU

oe24 am 07.03.2016 um 16:51 Uhr

Türken kommen ab Juni ohne Visum in EU

 Agentur beruft sich auf Entwurf für EU-Vorschlag an Ankara.Die Europäische Union will offenbar auf die Forderungen der Türkei in der Flüchtlingskrise eingehen. Im Rahmen des Flüchtlingsdeals sollen bis Ende 2018 weitere drei Milliarden Euro in die Türkei fließen, geht aus einem Entwurf für das EU-Angebot beim Sondergipfel mit der Türkei am Montag hervor. Darin verpflichtet sich die Union auch, die Visapflicht für Türken bis Ende Juni aufzuheben.FlüchtlingstauschAußerdem will die EU für jeden…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Orban lässt Türkei-Deal auf EU-Gipfel platzen

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 07.03.2016 um 20:44 Uhr

Orban lässt Türkei-Deal auf EU-Gipfel platzen

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat am Montag einen Deal mit der Türkei auf dem EU-Gipfel vorerst platzen lassen. Einem Entwurf zufolge hätte die Türkei drei Milliarden Euro an zusätzlichen Hilfsgeldern, die Aufhebung der Visapflicht für seine Staatsbürger mit Juni sowie die Zusicherung zur verpflichtenden Aufnahme syrischer Kriegsflüchtlinge durch die EU erhalten sollen, im Gegenzug für die Rücknahme aller in der Ägäis aufgegriffenen illegalen Migranten. Orban legte dagegen…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Weltfrauentag Türkei: Mit Tränengas und Gummigeschosse gegen Frauen-Demo

netzfrauen am 07.03.2016 um 15:35 Uhr

Weltfrauentag Türkei: Mit Tränengas und Gummigeschosse gegen Frauen-Demo

Doro
Die türkische Polizei hat in Istanbul und Ankara Demonstration zum Weltfrauentag gewaltsam aufgelöst.Die Frauen forderten anlässlich des morgigen Weltfrauentags die Stärkung der Frauenrechte. Die Gefahr, von einem Mann erschossen, erstochen oder totgeprügelt zu werden, ist für eine Frau größer, als … Weiterlesen →
- netzfrauen -

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: IS-Chef al-Baghdadi hat Kim Jong-un gerade eine fette Sau genannt, die nur rumprahlt

Der Postillon am 07.03.2016 um 13:11 Uhr

IS-Chef al-Baghdadi hat Kim Jong-un gerade eine fette Sau genannt, die nur rumprahlt

Rakka, Pjöngjang (dpo) - Harte Worte: IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi hat den nordkoreanischen Staatschef Kim Jong-un heute in einer Rede als "fette Sau" bezeichnet, die ständig herumprahle, ohne tatsächlich etwas zu unternehmen. Zudem zweifelte al-Baghdadi an, dass Nordkorea tatsächlich wie seit längerem behauptet über Atomwaffen verfügt.mehr...

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: 'Lukas ist 18, wie geil ist das denn!!!' - Witzig oder peinlich? Eltern gratulieren ihrem Sohn zum 18. – in der Lokalzeitung!

Focus Online am 07.03.2016 um 17:59 Uhr

"Lukas ist 18, wie geil ist das denn!!!" - Witzig oder peinlich? Eltern gratulieren ihrem Sohn zum 18. – in der Lokalzeitung!

Viele Menschen gratulieren ihren Liebsten über Zeitungsanzeigen zu besonderen Anlässen. Im „Mindener Tagblatt“ hat sich nun eine Familie einen besonderen Spaß erlaubt: Sie wünschen ihrem Lukas zum 18ten, dass „er bleibt wie er ist“. Doch ob sie das wirklich wollen?

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Landtagswahlen - Aktuelle Umfragewerte zeigen: Hessen könnte nur Vorgeschmack sein

Focus Online am 07.03.2016 um 11:32 Uhr

Landtagswahlen - Aktuelle Umfragewerte zeigen: Hessen könnte nur Vorgeschmack sein

Die Politiker der etablierten Parteien sprechen von „großer Sorge“: Der Ausgang der hessischen Kommunalwahlen am Sonntag hat viele geschockt. Die AfD wurde aus dem Stand drittstärkste Partei. Doch aktuelle Umfragewerte zeigen: Hessen könnte nur ein Vorgeschmack für die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt am Sonntag sein.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: 'Kann nicht sein, dass irgendwas geschlossen wird'

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 07.03.2016 um 11:18 Uhr

"Kann nicht sein, dass irgendwas geschlossen wird"

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat unmittelbar vor dem EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise der Forderung nach Schließung der Balkanroute widersprochen. "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird", sagte sie am Montag beim Eintreffen im Gipfelgebäude in Brüssel. Auch EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker will die Formulierung ändern, wie Diplomaten mitteilten.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Einarmiger Bandit raubt Kasino aus

Der Postillon am 07.03.2016 um 17:00 Uhr

Einarmiger Bandit raubt Kasino aus

Baden-Baden (dpo) - Nacht des Schreckens in der Spielbank Baden-Baden! Das namhafte Kasino ist am Sonntagabend überfallen worden – von einem Verbrecher mit Handicap. "Wir haben es hier mit einem einarmigen Banditen zu tun", so die Polizei in einer ersten Mitteilung. Der Täter konnte mit seiner Beute von mehreren tausend Euro-Münzen Richtung Autobahn fliehen.mehr...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren