News-Charts vom 09.03.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.03.2016×

01

Bild zum Artikel: Mexiko will Grenzmauer zu den USA errichten, falls Trump Präsident wird

Der Postillon am 09.03.2016 um 13:02 Uhr

Mexiko will Grenzmauer zu den USA errichten, falls Trump Präsident wird

Mexiko-Stadt (dpo) - 3185 Kilometer soll sie lang werden. Mexiko plant eine gigantische Mauer entlang der Grenze zu den USA für den Fall, dass Donald Trump tatsächlich ins Weiße Haus einziehen sollte. Mit dem ambitionierten Bauprojekt "La Pared para proteger contra Donald Trump" will sich das Land vor dem dann erwarteten US-amerikanischen Flüchtlingsstrom schützen.mehr...

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Nur Platz 10: HSV bangt um Zusatzeinnahmen durch Relegationsspiele

Der Postillon am 09.03.2016 um 17:05 Uhr

Nur Platz 10: HSV bangt um Zusatzeinnahmen durch Relegationsspiele

Hamburg (dpo) - Der Blick auf die Tabelle bereitet der Clubführung des HSV aktuell Kopfzerbrechen. Denn mit 31 Punkten aus 25 Spielen steht der Hamburger Sportverein aktuell im grauen Tabellenmittelfeld der Bundesliga. Bereits 7 Punkte trennen den klammen Bundesliga-Dino vom kostbaren Relegationsplatz 16.mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: 3. Weltkrieg soll diesen Juni beginnen

oe24 am 09.03.2016 um 11:26 Uhr

3. Weltkrieg soll diesen Juni beginnen

In wenigen Monaten soll es zu einem neuen Weltkrieg kommen.Der Geistliche Ricardo Salazar möchte wohl so etwas wie der neue Nostradamus sein. Immer wieder lässt der in Japan arbeitende Pfarrer mit Prophezeiungen aufhorchen, in denen er nichts weniger als den Untergang der Erde vorhersagt. So sprach Salazar etwa davon, dass ein Asteroid im Mai dieses Jahres die Erde auslöschen könnte.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Wissenschaftliche Sensation: Archäologen entdecken 69-jährigen Neandertaler

Die Tagespresse am 09.03.2016 um 09:41 Uhr

Wissenschaftliche Sensation: Archäologen entdecken 69-jährigen Neandertaler

Ein Sensationsfund gelang amerikanischen Archäologen diese Woche in Michigan. Mitten in einem TV-Studio entdeckten die Forscher einen vollständig erhaltenen 69 Jahre alten Neandertaler. Die moderne Wissenschaft steht vor einem Rätsel. US-Forscher entdeckt Neandertaler „Als wir dieses Lebewesen im Fernsehen gesehen haben, haben bei uns gleich die Alarmglocken geläutet“, erklärt US-Archäologe Dr. Trevor Roble. „Diese urzeitliche Physiognomie, das steinzeitliche Frauenbild. Da war sofort klar:…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Martin Schulz wirft Neonazi aus dem EU-Parlament

kein Favicon ermittelbar. vorwärts am 09.03.2016 um 18:23 Uhr

Martin Schulz wirft Neonazi aus dem EU-Parlament

Mit ernstem Blick nahm EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Mittwoch Nachmittag auf seinem Stuhl im Straßburger Plenarsaal Platz. „Ich greife jetzt zu einer ungewöhnlichen Maßnahme, die ich für unvermeidlich für die Würde unseres Hauses halte“, ließ er die 750 Abgeordneten wissen. Es habe am Morgen einen „Zwischenfall“ gegeben, auf den das europäische Parlament reagieren müsse.
...

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Van der Sar kehrt ins Tor zurück

sport1 am 09.03.2016 um 16:01 Uhr

Van der Sar kehrt ins Tor zurück

Damit hat wohl niemand gerechnet: Edwin van der Sar, 130-maliger Nationalspieler der Niederlande, gibt sein Comeback und kehrt zwischen die Pfosten zurück.Am kommenden Samstag soll er für seinen Ex-Verein VV Noordwijk, der in der vierten niederländischen Liga spielt, das Tor hüten. Grund ist ein Ausfall des einzig verfügbaren Torwarts.Peter Vink, technischer Direktor bei VV Noordwijk, fragte van der Sar an, der nach einer kurzen Bedenkzeit sein Einverständnis gab."Edwin hat den Verein noch sehr…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Darmstadt trauert um Johnny Heimes

sport1 am 09.03.2016 um 11:01 Uhr

Darmstadt trauert um Johnny Heimes

Der SV Darmstadt 98 trauert um Jonathan "Johnny" Heimes.Heimes, der als einer der treuesten Fans des Aufsteigers Berühmtheit erlangte, verlor am Dienstagabend den langen Kampf gegen den Krebs."Gestern Abend ist Jonathans Kampf gegen den Krebs zu Ende gegangen und er ist ganz friedlich bei uns zu Hause eingeschlafen. Wir danken euch für die Hilfe, Anteilnahme, Unterstützung und alles, was ihr für Jonathan gemacht habt", teilte seine Familie über Facebook mit.Im Jahr 2004 wurde bei Heimes, damals…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Ein Pinguin schwimmt jedes Jahr 8000 Kilometer, um den Mann wiederzutreffen, der ihm das Leben gerettet hat

The Huffington Post am 09.03.2016 um 16:46 Uhr

Ein Pinguin schwimmt jedes Jahr 8000 Kilometer, um den Mann wiederzutreffen, der ihm das Leben gerettet hat





Es ist eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft zwischen einem Rentner und einem Pinguin. Sie begann im Jahr 2011, als Joao Pereira de Souza den Pinguin auf einer Insel vor Rio de Janeiro in Brasilien rettete.
Das Tier namens Dindim war fast verhungert und mit Öl bedeckt. Aber nachdem de Souza ihm half, sich zu erholen, wurden die zwei beste Freunde.
Ihre Geschichte seht ihr im Video.
-- This feed and its contents are the property of The Huffington Post, and use is subject to our…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Pinguin schwimmt jedes
Jahr 8000 Kilometer, um
seinen Retter zu sehen

kein Favicon ermittelbar. Travelbook am 09.03.2016 um 12:49 Uhr

Pinguin schwimmt jedes Jahr 8000 Kilometer, um seinen Retter zu sehen

Das muss wahre Freundschaft sein! Ein Pinguin legt jedes Jahr eine Strecke von 8000 Kilometern zurück, um zu seinem Lebensretter nach Brasilien zurückzukehren. Der Rentner Joao Pereira de Souza hatte den niedlichen Seevogel vor fünf Jahren vor dem sicheren Tod bewahrt. Lesen Sie die ganze rührende Geschichte.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: VODAFONE-AUSFALL. Bundesweit Probleme mit Vodafone!

mimikama am 09.03.2016 um 13:01 Uhr

VODAFONE-AUSFALL. Bundesweit Probleme mit Vodafone!

Im Moment gibt es Bundesweit Ausfälle des Anbieters “VODAFONE”. Dies melden vermehrt Internet User. Auch zu sehen auf der LIVE-STÖRUNGSKARTE von “allestörungen.de” SPONSORED AD Quelle: Allestörungen.de Auf TWITTER hat sich Vodafone bereits dazu geäußert: @Ozgurkiz84 Sorry, zur Zeit kommt es leider zu einer bundesweiten Einschränkung. Die Technik arbeitet bereits daran. ^hlc — Vodafone Deutschland (@vodafone_de) [...]
Der Beitrag VODAFONE-AUSFALL. Bundesweit Probleme mit Vodafone! erschien…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: HC Strache: „Orbán ist der einzige Regierungschef, der noch nicht den Verstand verloren hat!“

kein Favicon ermittelbar. unzensuriert.at am 09.03.2016 um 21:23 Uhr

HC Strache: „Orbán ist der einzige Regierungschef, der noch nicht den Verstand verloren hat!“

Viktor Orbán Foto: European People`s Party / Wikimedia (CC BY 2.0) Die EU-Politiker von vier österreichischen Parteien – SPÖ, ÖVP, Grüne und Neos – haben sich demonstrativ hinter die Politik von Deutschlands Kanzlerin Merkel in der Frage der Masseneinwanderung gestellt.
Europäische Union
Nur Orbán hat Verstand noch nicht verloren

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren