News-Charts vom 20.04.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 20.04.2016×

02

Bild zum Artikel: Vogelkundler sagt anhand von Vidals Flughöhe Regen voraus

Der Postillon am 20.04.2016 um 16:45 Uhr

Vogelkundler sagt anhand von Vidals Flughöhe Regen voraus

München (dpo) - Droht München in den nächsten Tagen ein Schlechtwettereinbruch? Zumindest Vogelkundler Ralf Deutz ist sich da ziemlich sicher. Nachdem er bei der DFB-Pokal-Halbfinalpartie zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen einen tief fliegenden Arturo Vidal entdeckte, warnt er vor Regen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Respekt! ZDF stellt Schmähgedicht (minimal überarbeitet) wieder in die Mediathek

Der Postillon am 20.04.2016 um 13:13 Uhr

Respekt! ZDF stellt Schmähgedicht (minimal überarbeitet) wieder in die Mediathek

Mainz (dpo) - Es ist ein Sieg für die Kunst-, Presse- und Satirefreiheit in Deutschland! Wie ein ZDF-Sprecher bestätigte, wird der Sender das umstrittene Schmähgedicht Jan Böhmermanns über den türkischen Präsidenten Recep Erdogan wieder in die Mediathek stellen. Zuvor wurde die Szene in Abstimmung mit der Bundesregierung minimal überarbeitet.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Bis 2021:Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern

Offizielle Website des FC Bayern München am 20.04.2016 um 10:45 Uhr

Bis 2021:Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern

Der FC Bayern hat einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Welttorhüter Manuel Neuer verlängerte am Mittwoch seinen bis Sommer 2019 datierten Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2021. Vor Neuer hatten bereits Jérôme Boateng, Thomas Müller, David Alaba und Javi Martínez ihre Arbeitspapiere langfristig bis 2021 verlängert. „Ich fühle mich sehr wohl beim FC Bayern und bin froh, dass wir das jetzt unter Dach und Fach gebracht haben“, sagte der 30 Jahre alte…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Wer beleidigt Erdogan am besten? Englische Zeitung ruft Schmähgedicht-Wettbewerb aus

Meedia am 20.04.2016 um 14:42 Uhr

Wer beleidigt Erdogan am besten? Englische Zeitung ruft Schmähgedicht-Wettbewerb aus

Als Reaktion auf die Ermittlungen gegen ZDF-Moderator Jan Böhmermann wegen des "Majestätsbeleidigungsparagrafen" in Deutschland, hat die englische Wochenzeitung The Spectator einen Schmähgedichts-Wettkampf ausgerufen. Wer den türkischen Präsidenten am effektivsten in Limerick-Form beleidigt und diffamiert, kann ein Preisgeld von 1.000 Britischen Pfund gewinnen.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: 'Beleidigen Sie Erdogan!' – Britisches Magazin startet Schmähgedicht-Wettbewerb

Sputnik am 20.04.2016 um 16:40 Uhr

"Beleidigen Sie Erdogan!" – Britisches Magazin startet Schmähgedicht-Wettbewerb

Das britische Magazin The Spectator hat einen besonderen Wettbewerb gestartet: Die Leser sollen ein möglichst beleidigendes Gedicht auf den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan schreiben, wie BBC News berichtet. Auf diese Weise solidarisiert sich die Zeitschrift mit dem deutschen ZDF-Satiriker Jan Böhmermann.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: SPD-Abgeordnete fordert deutschlandweiten Islamunterricht

kein Favicon ermittelbar. Berlin Journal am 20.04.2016 um 07:53 Uhr

SPD-Abgeordnete fordert deutschlandweiten Islamunterricht

Deutschland muss an allen Schulen Islamunterricht einführen, sagt die SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Griese. Andernfalls würden die Schüler von der Türkei finanzierte Angebote nutzen. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Griese hat gefordert, dass es an allen deutschen Schulen Islamunterricht geben muss. Denn immer noch gebe es für den größten Teil der muslimischen Schüler keinen ordentlichen islamischen Religionsunterricht. Kerstin Griese
Der Beitrag SPD-Abgeordnete fordert…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Hertha-Fans beschmieren BVB-Bus

sport1 am 20.04.2016 um 15:08 Uhr

Hertha-Fans beschmieren BVB-Bus

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte den mobilen Fanshop des BVB über Nacht beschmiert. Der LKW-Auflieger war unbewacht am Spandauer Damm im Westen der Hauptstadt geparkt worden.Vor dem Halbfinalspiel der Dortmunder im DFB-Pokal bei Hertha BSC am Mittwochabend (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) kam es außerdem zu einem weiteren Zwischenfall. Vor dem Teamhotel von Borussia Dortmund zündeten Unbekannte lautstark Pyrotechnik. Diese Meldung der Tageszeitung B.Z. bestätigte die Polizei…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Erst der Pokal, dann die Moral

sport1 am 20.04.2016 um 10:05 Uhr

Erst der Pokal, dann die Moral

Die Moral-Debatte hätten an diesem Abend viele gern geführt mit Arturo Vidal. Arturo Vidal allerdings wollte sie nicht führen.Der Chilene ging vorbei an den meisten Journalisten in der Münchner Arena, wollte nichts sagen. Nur mit ein paar spanischsprachige Kollegen redete er - nachdem sie ihm signalisierten, dass sie mit ihn zum Champions-League-Halbfinale des FC Bayern München kommende Woche befragen wollten.Und nicht zu dieser Sache mit der Schwalbe.(Alle Hintergründe zu den Pokal-Halbfinals…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: 24 Geheimnisse, die Dir Menschen aus Frankfurt am Main nicht verraten

kein Favicon ermittelbar. BuzzFeed [Deutschland] am 20.04.2016 um 15:51 Uhr

24 Geheimnisse, die Dir Menschen aus Frankfurt am Main nicht verraten

Bestelle am Dönerboot diesen ganz speziellen Döner …
Die beste Aussicht auf die Skyline hast Du vom Lohrberg aus.
instagram.com almasinger65
Aber auch der Blick von den obersten Etagen der Parkhäuser ist umwerfend. Hier der Blick vom Dach des "Parkhaus Börse".
Flickr: 75487768@N04 / Via creativecommons.org CC-BY-NC-ND
Die Straßenbahn 14 hat eine Haltestelle mitten im Stadtwald. Einfach an der Oberschweinstiege aussteigen und Du bist raus aus dem Großstadt-Trubel.
Facebook:…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Stern-RTL-Wahltrend: Vertrauen in Merkel schwindet

The Huffington Post am 20.04.2016 um 09:42 Uhr

Stern-RTL-Wahltrend: Vertrauen in Merkel schwindet

Das Vertrauen in Kanzlerin Angela Merkels schwindet leicht
Nur 13 Prozent würden Sigmar Gabriel wählen
Die AfD liegt weiter im Aufwärtstrend
Angela Merkel, die "Teflon-Kanzlerin", an der alles abperlt – so schien es lange. Ob Flüchtlingskrise, Griechenland oder verlorene Landtagswahlen – Merkels Wählergunst konnte das nichts anhaben. Bislang.
Laut dem aktuellen Stern-RTL-Wahltrend des Meinungsforschungsinstituts Forsa trauen nur noch 26 Prozent der Deutschen der Union aus CDU und CSU zu, die…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren