News-Charts vom 25.04.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 25.04.2016×

01

Bild zum Artikel: Wagenknecht fordert Volksabstimmung über TTIP

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 25.04.2016 um 18:14 Uhr

Wagenknecht fordert Volksabstimmung über TTIP

Sahra Wagenknecht fordert eine Volksabstimmung über das TTIP in Deutschland. Es sei nicht unzumutbar, dass die Bundesregierung Politik gegen die Mehrheit der Deutschen mache. In Österreich fordert die FPÖ ebenfalls eine Volksabstimmung. Das TTIP soll nach dem Wunsch von US-Präsident Obama und Bundeskanzlerin Merkel zügig zu einem Abschluss gebracht werden.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Wiener Kunstakademie bietet FPÖ-Spitzenkandidat Norbert Hofer Studienplatz an

Der Postillon am 25.04.2016 um 16:41 Uhr

Wiener Kunstakademie bietet FPÖ-Spitzenkandidat Norbert Hofer Studienplatz an

Wien (dpo) - Die renommierte Akademie der bildenden Künste Wien hat dem österreichischen Präsidentschafskandidaten Norbert Hofer (FPÖ) heute überraschend einen Studienplatz für Malerei angeboten. Obwohl er sich eigenen Angaben zufolge nie um einen Platz bewarb, muss Hofer nun überlegen, ob er seine politische Laufbahn fortsetzt oder lieber eine schillernde Karriere als angesehener Künstler einschlägt.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Sandro Wagner lernt auf Bürokaufmann um, weil Fußballprofis zu wenig verdienen

Der Postillon am 25.04.2016 um 13:07 Uhr

Sandro Wagner lernt auf Bürokaufmann um, weil Fußballprofis zu wenig verdienen

Darmstadt (dpo) - Jetzt macht Sandro Wagner Nägel mit Köpfen: Nachdem der Darmstadt-Stürmer das Gehalt von Fußballern als "teilweise eher zu wenig" kritisiert hatte, kehrt er nun dem Sport den Rücken. Als Bürokaufmann will der 28-Jährige endlich gerecht für seine Arbeit entlohnt werden und sich nicht mehr länger als unterbezahlter Fußballprofi durchschlagen müssen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Nach der Wahl: Meinungsforscher müssen wieder zurück nach Schönbrunn

Die Tagespresse am 25.04.2016 um 09:55 Uhr

Nach der Wahl: Meinungsforscher müssen wieder zurück nach Schönbrunn

Jahrelange arbeitete ein Dutzend Schimpansen aus dem Zoo Schönbrunn für österreichische Meinungsforschungsinstitute und durfte die Wahlprognosen im Auftrag von Zeitungen und Parteien erstellen. Nun jedoch müssen die Schimpansen ‚Gallup‘, ‚Sora‘ und Co. wieder zurück ins Gehege. „Brav, gut gemacht, da nimm eine Banane, die hat dir immerhin die SPÖ bezahlt für die letzte Umfrage“, sagt ein Pfleger und geleitet einen Schimpansen zurück in sein Gehege, der seit 2011 für SPÖ und SPÖ-nahe Zeitungen…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Männlich, ohne Ausbildung, keine Perspektive: Wird Faymann nach seiner Absetzung FPÖ-Wähler?

Die Tagespresse am 25.04.2016 um 15:18 Uhr

Männlich, ohne Ausbildung, keine Perspektive: Wird Faymann nach seiner Absetzung FPÖ-Wähler?

Nach dem gestrigen Wahldebakel werden einmal mehr Stimmen laut, die eine Absetzung von Kanzler Werner Faymann fordern. Doch könnte dieser Schritt am Ende die FPÖ stärken? Davor warnen jetzt mehrere Experten. Denn Faymann entspricht statistisch gesehen einem klassischen FPÖ-Wähler und könnte der Partei eine weitere Stimme bringen. „Faymann ist männlich, hat keine Ausbildung, und ist am Arbeitsmarkt chancenlos“, warnt Extremismus-Experte Klaus Müller. „Dazu kommt sein begrenzter Horizont und…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Erneut Sex-Attacken auf Frauen durch Asylwerber

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 25.04.2016 um 18:28 Uhr

Erneut Sex-Attacken auf Frauen durch Asylwerber

Fast kein Tag vergeht ohne Meldungen zu Sex-Attacken durch Asylwerber: Im noblen Wiener Weinort Grinzing wollte ein bisher Unbekannter an einer Autobus-Haltestelle über eine 27-Jährige herfallen, im Burgenland verging sich ein Mann nach einem Kirtag an einer 19-Jährigen. Eine 72-Jährige, die vergangenen Sommer von einem Asylwerber in Traiskirchen missbraucht wurde, wird hingegen im Stich gelassen - sie landete in der Psychiatrie.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: WAS DIE FPÖ FÜR ÖSTERREICH BEDEUTEN WÜRDE

kein Favicon ermittelbar. Dariadaria. am 25.04.2016 um 17:57 Uhr

WAS DIE FPÖ FÜR ÖSTERREICH BEDEUTEN WÜRDE

Ich bin keine Journalistin und ich werde euch hier keine superintellektuelle Stellungnahme zum gestrigen Wahltag geben. Aber ich möchte festhalten, was eine Partei wie die FPÖ für Österreich bedeutet. Die FPÖ ist eine Partei, die in ihrem Parteiprogramm Termini verwendet, die dem Nationalsozialismus entsprungen sein könnten. Man liest von deutscher Kulturgemeinschaft und dem Vaterland. Um zu
Read More
Der Beitrag WAS DIE FPÖ FÜR ÖSTERREICH BEDEUTEN WÜRDE erschien zuerst auf dariadaria..

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Österreich: Das Lachen, das im Hals stecken bleiben sollte

ruhrbarone am 25.04.2016 um 09:57 Uhr

Österreich: Das Lachen, das im Hals stecken bleiben sollte

Ein Infografik des Standard zu gestrigen Präsidentenwahl macht unter meinen Facebookfreunden die Runde. Danach wurde der FPÖ-Kandidat Hofer vor allem von schlechter gebildeten , der von den Grünen unterstütze Kandidat Van der Bellen von den  besser gebildeten gewählt. Viele machen nun amüsiert die  Gleichung „Dumm gleich rechts“ auf, doch das Lachen sollte ihnen im Halse stecken bleiben. […]
Der Beitrag Österreich: Das Lachen, das im Hals stecken bleiben sollte von Stefan Laurin erschien heute…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren