News-Charts vom 04.05.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 04.05.2016×

01

Bild zum Artikel: Schnäppchen: Bayern-Fanshop bietet 'Triple 2016'-T-Shirts für nur 2,99 Euro an

Der Postillon am 04.05.2016 um 13:35 Uhr

Schnäppchen: Bayern-Fanshop bietet "Triple 2016"-T-Shirts für nur 2,99 Euro an

München (dpo) - So ein Angebot gibt es nicht alle Tage: Im oft nicht gerade günstigen Fanshop-Sortiment des FC-Bayern findet sich seit heute ein echtes Schnäppchen. Für nur 2,99 Euro können sich Fans dort ein exklusives T-Shirt sichern. Auf dem Kleidungsstück sind die Worte "FC Bayern München Triple 2016" sowie eine Meisterschale, ein DFB- und ein Champions-League-Pokal aufgedruckt.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Mysteriös: 60% aller Bayern-Fans plötzlich Anhänger von Atlético Madrid

Der Postillon am 04.05.2016 um 12:35 Uhr

Mysteriös: 60% aller Bayern-Fans plötzlich Anhänger von Atlético Madrid

München (dpo) - Aus dem gesamten Bundesgebiet mehren sich Berichte, dass zehntausende Menschen, die noch gestern glühende Anhänger des FC Bayern München waren, heute plötzlich nagelneue Atlético-Madrid-Fanartikel tragen. Auf den überraschenden Wechsel angesprochen behaupten die Betroffenen steif und fest, sie seien schon immer Fans von Atlético Madrid gewesen. Insgesamt, so erste Hochrechnungen, sind über 60 Prozent aller bisherigen Bayern-Anhänger betroffen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Donald Trump will mickriges Weißes Haus bei Wahlsieg zu Wolkenkratzer aufstocken

Der Postillon am 04.05.2016 um 16:55 Uhr

Donald Trump will mickriges Weißes Haus bei Wahlsieg zu Wolkenkratzer aufstocken

Washington (dpo) - "Make America Great Again" – so lautet der Wahlslogan des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Passend dazu kündigte der Immobilien-Tycoon nun an, im Falle eines Wahlsiegs das derzeit "mickrige" Weiße Haus zu einem 900 Meter hohen Weißen Wolkenkratzer umzubauen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Am Weg zur Arbeit: Frau (54) mit Eisenstange am Brunnenmarkt totgeprügelt

kein Favicon ermittelbar. Heute am 04.05.2016 um 06:08 Uhr

Am Weg zur Arbeit: Frau (54) mit Eisenstange am Brunnenmarkt totgeprügelt

In der Nacht auf Mittwoch wurde eine Frau im Bereich des Brunnenmarktes in Wien-Ottakring mit einer Eisenstange attackiert und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Die Polizei-Sondereinheit WEGA nahm den 21-jährigen Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatorts fest. Eine Arbeitskollegin des Opfers konnte flüchten und die Polizei alarmieren.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Die Frau, die sich alleine 300 Nazis in den Weg gestellt hat

kein Favicon ermittelbar. jetzt am 04.05.2016 um 16:02 Uhr

Die Frau, die sich alleine 300 Nazis in den Weg gestellt hat

Artikel ist nicht mehr online

12

Bild zum Arikel: Jetzt auch ATV am Ende? 264 schwangere Teenager ohne Arbeit

Die Tagespresse am 04.05.2016 um 10:00 Uhr

Jetzt auch ATV am Ende? 264 schwangere Teenager ohne Arbeit

Droht der heimischen Medienbranche jetzt der nächste Schlag? Nach dem Ende von ServusTV herrscht auch beim Privatsender ATV Untergangsstimmung. Gerüchten zufolge wurden beim Arbeitsmarktservice 264 schwangere Teenager zur Kündigung angemeldet. Betriebsrat geplant Nach Tagespresse-Infos könnte eine geplante Betriebsratsgründung Anlass für das Aus sein. ATV zog daraufhin die Notbremse. „Die Mütter stellten völlig unrealistische Forderungen an uns, die wir nie hätten erfüllen können“, sagt ein…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Rufe nach mehr Abschiebungen werden immer lauter

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 04.05.2016 um 23:34 Uhr

Rufe nach mehr Abschiebungen werden immer lauter

Nach der grausamen Bluttat in der Nacht auf Mittwoch in Wien-Ottakring, wo ein 21-jähriger Kenianer eine 54-jährige Frau mit einer Eisenstange erschlug, ist auf politischer Ebene der Streit um eine sofortige Abschiebung krimineller Ausländer neu entbrannt. "Solche Menschen müssen sofort und ohne Wenn und Aber abgeschoben werden", sagte Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus (FPÖ). Auch der Grüne-Nationalratsabgeordnete Peter Pilz forderte Abschiebungen krimineller Ausländer und eine…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: 54-Jährige in Wien mit Eisenstange erschlagen

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 04.05.2016 um 06:38 Uhr

54-Jährige in Wien mit Eisenstange erschlagen

Ein Mann hat in der Nacht auf Mittwoch am Brunnenmarkt in Wien-Ottakring eine Frau brutal mit einer Eisenstange attackiert. Die 54-Jährige erlitt massive Kopfverletzungen, sie starb noch an Ort und Stelle. Der Tatverdächtige, ein 21 Jahre alter Asylwerber aus Nigeria, wurde von Beamten der Wega kurze Zeit später in der Nähe des Tatorts festgenommen, sagte Polizeisprecher Christoph Pölzl.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Gegen Russland: Von der Leyen will Österreich in die NATO-Offensive einbauen

kein Favicon ermittelbar. Contra Magazin am 04.05.2016 um 09:02 Uhr

Gegen Russland: Von der Leyen will Österreich in die NATO-Offensive einbauen

Bei ihrem Vortrag in Wien machte Deutschlands Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen Österreich ein unmoralisches Angebot: Das neutrale Land soll sich an NATO-Militäreinsätzen in Osteuropa gegen Russland beteiligen. Von Marco Maier Die Transatlantikerin Ursula von der Leyen kann es nicht lassen. Bei ihrem Vortrag in Wien am gestrigen Dienstag teilte die deutsche Verteidigungsministerin wieder einmal ...

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: AfD: Medienpropaganda gekonnt gekontert (Deutschland)

Kopp Online am 04.05.2016 um 07:04 Uhr

AfD: Medienpropaganda gekonnt gekontert (Deutschland)

Wohl in weiser Voraussicht hatte AfD-Frontfrau Frauke Petry in ihrer Abschlussrede auf dem Programmparteitag in Stuttgart an die Mitglieder appelliert, in den folgenden Tagen lieber keine Berichte über den Parteitag in den deutschen Zeitungen zu lesen. Andernfalls könnten sie den Eindruck gewinnen, sie hätten einem anderen Parteitag beigewohnt. Die aktuelle Titelseite des Wochenmagazins der FAZ wurde den Machern schon zuvor erfolgreich um die Ohren gehauen.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Asylwerber wurde bereits 18-mal straffällig!

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 04.05.2016 um 13:40 Uhr

Asylwerber wurde bereits 18-mal straffällig!

Fassungslosigkeit nach der schockierenden und gleichsam grausigen Bluttat in der Nacht auf Mittwoch am Brunnenmarkt in Wien-Ottakring: Ein 21-jähriger Kenianer, der sich illegal in Österreich aufhält, erschlug eine ihm unbekannte Frau brutal mit einer Eisenstange. Doch nun werden immer mehr Details rund um das offenbar kriminelle Vorleben des Tatverdächtigen bekannt. Insgesamt 18-mal wurde der junge Mann bislang in Österreich straffällig, zweimal sogar rechtskräftig verurteilt!

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Gestohlenen Maibaum mit Rollatoren zurückgeholt

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 04.05.2016 um 10:42 Uhr

Gestohlenen Maibaum mit Rollatoren zurückgeholt

Dass man ihnen ihren geschmückten Maibaum gestohlen hatte, konnten die Bewohner eines Seniorenheims in der Innviertler Gemeinde Mehrnbach nicht auf sich sitzen lassen. Am Dienstag machten sie sich mit ihren Rollatoren auf den Weg, um ihn nach guter alter Tradition wieder zurückzuholen. Der Maibaum war in der Nacht vom 29. auf den 30. April von den Mitgliedern des Stammtisches eines nahegelegenen Gasthauses gestohlen worden.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren