News-Charts vom 10.05.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 10.05.2016×

01

Bild zum Artikel: Vertrag bis 2021:FC Bayern verpflichtet Mats Hummels

Offizielle Website des FC Bayern München am 10.05.2016 um 12:35 Uhr

Vertrag bis 2021:FC Bayern verpflichtet Mats Hummels

Der FC Bayern München, Weltmeister Mats Hummels (27) und Borussia Dortmund haben sich auf einen Transfer zur neuen Saison 2016/17 geeinigt. Der in München aufgewachsene und in der Jugend des FC Bayern ausgebildete Abwehrspieler wird nach einer üblichen medizinischen Untersuchung in München einen Fünf-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen. „Wir freuen uns, dass sich Mats Hummels für den FC Bayern entschieden hat“, sagt Karl-Heinz Rummenigge,…

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Lufthansa bietet ab sofort Reisen mit Glasboden­flugzeug an

Der Postillon am 10.05.2016 um 13:33 Uhr

Lufthansa bietet ab sofort Reisen mit Glasboden­flugzeug an

Köln (dpo) - So eine Aussicht gab es beim Fliegen noch nie! Ab heute sind bei der Lufthansa die weltweit ersten Flugzeuge mit Glasboden in Betrieb. Bei den neuartigen Maschinen ist der gesamte Boden der Passagierkabine mit Hochsicherheitsglas ausgelegt, um eine freie Sicht nach unten zu ermöglichen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Häupl erklärt Familie, dass er ab jetzt immer erst Dienstagabends heimkommt

Die Tagespresse am 10.05.2016 um 10:26 Uhr

Häupl erklärt Familie, dass er ab jetzt immer erst Dienstagabends heimkommt

Der plötzliche Rücktritt von Bundeskanzler Faymann wirbelt die SPÖ gehörig durcheinander und hat auch unangenehme Folgen für Wiens Bürgermeister Michael Häupl. Neben seinem stressigen Job als Stadtoberhaupt muss er nun auch noch die Führung der Bundespartei übernehmen. Die neue berufliche Doppelbelastung stößt Häupl „saurer auf als eine Flasche billiger Veltliner“ – wie er der Tagespresse schildert. „I find des ziemlich g‘schissen! Normalerweise bin i jo Dienstag zu Mittag scho daham bei der…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Diese 15 Zeichnungen spiegeln unseren Alltag mit Baby perfekt wider

kein Favicon ermittelbar. netmoms am 10.05.2016 um 17:22 Uhr

Diese 15 Zeichnungen spiegeln unseren Alltag mit Baby perfekt wider

Lucy Scott ist Künstlerin - und Mama. Um das erste Jahr mit ihrem Liebling niemals zu vergessen, hat sie die wichtigsten Erlebnisse und Erkenntnisse in diesen großartigen Illustrationen festgehalten. In einigen (wenn nicht sogar allen) erkennen wir uns selbst ganz genau wieder - oder?
The post Diese 15 Zeichnungen spiegeln unseren Alltag mit Baby perfekt wider appeared first on NetMoms.de.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: 5 Minuten nach Hummels-Wechsel: Alle FC-Bayern-Dauerkarten an weibliche Fans verkauft

Der Postillon am 10.05.2016 um 17:05 Uhr

5 Minuten nach Hummels-Wechsel: Alle FC-Bayern-Dauerkarten an weibliche Fans verkauft

München (dpo) - Von wegen "Fußball ist ein Männersport"! In den fünf Minuten nach der heutigen Bekanntgabe des Wechsels von BVB-Profi Mats Hummels zum FC Bayern München sind alle noch verfügbaren Eintrittskarten für die Saison 2016/17 fast vollständig von Frauen aufgekauft worden. Das gab der Verein am Nachmittag bekannt.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Vertrag bis 2021:FC Bayern verpflichtet Renato Sanches

Offizielle Website des FC Bayern München am 10.05.2016 um 12:00 Uhr

Vertrag bis 2021:FC Bayern verpflichtet Renato Sanches

Der FC Bayern München, der portugiesische Nationalspieler Renato Sanches (18) und Benfica Lissabon haben sich auf einen Transfer des Mittelfeldspielers zur neuen Saison 2016/17 geeinigt. Renato Sanches gilt als eines der größten Talente des europäischen Fußballs. Nach einer erfolgreichen medizinischen Untersuchung am gestrigen Montag (9.5.) in München hat der Spieler einen Fünf-Jahresvertrag bis zum 30.6.2021 beim FC Bayern München unterzeichnet. „Renato Sanches wurde bereits über einen…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: NATO-Gipfel in Warschau 2016: Von der Leyen kündigt 'wegen russischer Bedrohung' Aufrüstung an

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 10.05.2016 um 15:11 Uhr

NATO-Gipfel in Warschau 2016: Von der Leyen kündigt "wegen russischer Bedrohung" Aufrüstung an

Zum 8. Mai gelangten Informationen an die Öffentlichkeit, dass die Militärplaner aus dem Verteidigungsministerium erstmals zusätzliche Stellen schaffen wollen. Angeblich will Ursula von der Leyen entsprechende Pläne heute in Berlin vorstellen. Die Ministerin begründet den neuen Rüstungsbedarf ausgerechnet mit einem angeblich „angespannten Verhältnis zu Russland“.
Gegenüber RT Deutsch kritisierte der Friedensforscher und Politiker der Partei Die Linke, Tobias Pflüger, die geplante Aufstockung…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren