News-Charts vom 18.07.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 18.07.2016×

02

Bild zum Artikel: Damit sie nie wieder bedroht wird: Erdogan macht Demokratie schnell selbst kaputt

Der Postillon am 18.07.2016 um 13:19 Uhr

Damit sie nie wieder bedroht wird: Erdogan macht Demokratie schnell selbst kaputt

Ankara (dpo) - Die Demokratie in der Türkei war am Wochenende in großer Gefahr, als Teile des Militärs versuchten, die Macht an sich zu reißen. Damit die Demokratie künftig nicht mehr von Militärputschen oder anderen radikalen Elementen bedroht wird, will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sie jetzt möglichst schnell selbst kaputtmachen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Heimlicher Herrscher Deutschlands? Sämtliche Regierungsbeschlüsse von 'Cuple Whil' statt 'Angela Merkel' unterschrieben

Der Postillon am 18.07.2016 um 17:10 Uhr

Heimlicher Herrscher Deutschlands? Sämtliche Regierungsbeschlüsse von "Cuple Whil" statt "Angela Merkel" unterschrieben

Berlin (dpo) - Wer regiert Deutschland? Wie die Investigativabteilung des Postillon herausfinden konnte, sind sämtliche Regierungsbeschlüsse seit 2005 nicht etwa mit "Angela Merkel", sondern von einem oder einer gewissen "Cuple Whil" unterschrieben. Handelt es sich bei dem oder der mysteriösen Whil um den heimlichen Herrscher Deutschlands? Ist Angela Merkel womöglich nur eine Strohfrau?
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Die 'Allah'-Demos sind ein Warnsignal

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 18.07.2016 um 16:55 Uhr

Die "Allah"-Demos sind ein Warnsignal

Die Aufmärsche in Österreich von Türken oder Demonstranten mit türkischen Migrationshintergrund, um politisch korrekt zu bleiben, sind ein Warnsignal. Am deutlichsten haben auf die Pro-Erdogan-Kundgebungen die Freiheitlichen reagiert. Besorgte und klare Worte findet auch Außenminister Sebastian Kurz, der "Loyalität zum Heimatland Österreich" einfordert. Andere Spitzenpolitiker üben sich in vorsichtiger Zurückhaltung.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Marion Maréchal Le Pen: “Wenn wir den Islamismus nicht töten, wird er uns töten”

kein Favicon ermittelbar. Unser Mitteleuropa am 18.07.2016 um 13:30 Uhr

Marion Maréchal Le Pen: “Wenn wir den Islamismus nicht töten, wird er uns töten”

“Wenn wir den Islamismus nicht töten, wird er uns töten. Wenn wir jetzt nicht reagieren, werden diese Szenen des Grauens zu unsem täglichen Leben gehören. Wir gewöhnen uns an diesen Schrecken, und dieser Gewohnheit opfern wir unsere Freiheit. […] Wenn uns ein Feind den Krieg erklärt, gibt es keine Neutralität mehr. Entweder seid ihr mit

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Europas Fußballer des Jahres:Neuer und Müller unter den Top 10 in Europa

Offizielle Website des FC Bayern München am 18.07.2016 um 14:10 Uhr

Europas Fußballer des Jahres:Neuer und Müller unter den Top 10 in Europa

Was für eine Ehre für Manuel Neuer und Thomas Müller! Das Duo vom FC Bayern darf sich Hoffnungen auf die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres machen. Die beiden Münchner werden auf einer zehn Spieler langen Kandidatenliste geführt, die die Europäische Fußball-Union UEFA am Montag veröffentlicht hat.
Neuer und Müller sind die beiden einzigen Anwärter aus der Bundesliga, als dritter deutscher Profi steht zudem der langjährige Bayer Toni Kroos (Real Madrid) zur Wahl. Vorjahresgewinner ist Lionel…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Waren sie beim Putsch dabei? Erdogan lässt 8.000 Ziegen suspendieren

Die Tagespresse am 18.07.2016 um 11:56 Uhr

Waren sie beim Putsch dabei? Erdogan lässt 8.000 Ziegen suspendieren

Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei geht die Regierung weiter gegen Mitverschwörer vor. Heute ließ Erdogan 8.000 seiner engsten Ziegen suspendieren, die angeblich in den Putsch involviert gewesen sein sollen. „Ich habe ihnen vertraut, aber sie haben mich hintergangen“, zürnte Präsident Erdogan vor zehntausenden Anhängern in Ankara. Bei den suspendierten Ziegen handelt es sich um 8.000 von insgesamt 24.000 Ziegen, die für Erdogans Stab tätig waren. Zufall Die Ziegen befanden sich…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren