News-Charts vom 02.08.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 02.08.2016×

01

Bild zum Artikel: 5 verdammt gute Argumente fürs Fluchen

kein Favicon ermittelbar. Business Insider Deutschland am 02.08.2016 um 07:14 Uhr

5 verdammt gute Argumente fürs Fluchen

Wurde euch als Kind auch immer gesagt, ihr sollt nicht fluchen? Das gehöre sich nicht, sei unanständig und werfe ein negatives Bild auf euch.
Aber stimmt das überhaupt? Wir haben uns mit dem Fluchen auseinandergesetzt und dabei einige gute Argumente dafür gefunden, doch ab und zu mal ausfällig zu werden.
Fluchen hilft gegen Schmerz
In einer Studie von der Keele University fand der Psychologe Richard Stephens heraus, dass Fluchen dabei hilft, Schmerz zu verarbeiten. Er ließ 71 Menschen ihre Hand…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Andreas Gabalier sagt vor 70 000 Fans „dass dieses Land den Bach runtergeht“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 02.08.2016 um 12:58 Uhr

Andreas Gabalier sagt vor 70 000 Fans „dass dieses Land den Bach runtergeht“

Rekordverdächtig: 70.000 Fans feierten am Samstag den österreichischen Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier im ausverkauften Münchner Olympiastadion. Er hatte das Konzert nach den Ereignissen von München bewusst nicht abgesagt ( "... weil wir an das Gute glauben") und teilte einige politische Seitenhiebe aus.
Der Beitrag Andreas Gabalier sagt vor 70 000 Fans „dass dieses Land den Bach runtergeht“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Nach McDonald's und Coca-Cola: Marlboro wird offizieller Sponsor der Olympischen Spiele

Der Postillon am 02.08.2016 um 17:36 Uhr

Nach McDonald's und Coca-Cola: Marlboro wird offizieller Sponsor der Olympischen Spiele

Lausanne, New York (dpo) - Das Internationale Olympische Kommitte (IOC) hat heute Marlboro als offiziellen Partner der Olympischen Spiele 2016 vorgestellt. Der millionenschwere Sponsorenvertrag mit dem Tabakhersteller sei demnach bereits im Juni unterzeichnet worden und trete pünktlich zu den Sommerspielen in Rio in Kraft.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Bombenbauender Terrorist erleichtert: Razzia galt nur der Kiffer-WG von nebenan

Der Postillon am 02.08.2016 um 13:22 Uhr

Bombenbauender Terrorist erleichtert: Razzia galt nur der Kiffer-WG von nebenan

Ingolstadt (dpo) - Das war knapp! Ein IS-Anhänger aus Ingolstadt zeigte sich heute sehr erleichtert, nachdem eine Polizei-Razzia in seinem Haus nicht ihm und seinen Bemühungen, eine Bombe zu bauen, galt. Stattdessen durchsuchten die Beamten die Studenten-WG nebenan nach der illegalen Droge Cannabis.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Lahm wirbt für Schweinsteiger-Rückkehr

sport1 am 02.08.2016 um 11:35 Uhr

Lahm wirbt für Schweinsteiger-Rückkehr

Philipp Lahm hat sich für eine Rückkehr von Bastian Schweinsteiger zum FC Bayern stark gemacht - allerdings nur als Funktionär.Der Kapitän der Münchner sprach sich in der Sport Bild für eine künftige Mitarbeit des 31-Jährigen in verantwortlicher Rolle an der Säbener Straße aus, Schweinsteiger erfülle alle Voraussetzungen dafür."Einer wie er wäre dazu prädestiniert, im Verein zu arbeiten, er kennt alles und jeden", erklärte Lahm.Außerdem pocht Lahm auf den Status des gebürtigen Rosenheimers: "Es…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Boateng bewirbt sich als DFB-Kapitän

sport1 am 02.08.2016 um 08:39 Uhr

Boateng bewirbt sich als DFB-Kapitän

Weltmeister Jerome Boateng würde nach dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger gerne Kapitän des DFB-Teams werden."Es ist eine Ehre ist, Kapitän der Nationalelf zu sein. Ich wäre jedenfalls bereit. Das ist ein wichtiges Amt. Du repräsentiert dein Land, du hast Verantwortung", sagte Boateng der Bild." Mit Manuel Neuer, Sami Khedira, Mats Hummels und Toni Kroos stehen aber einige Kandidaten zur Auswahl, weiß Boateng."Die Nationalmannschaft hat einige starke Führungsspieler. Den einen Boss gibt es…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Weitere 14.000 Euro kassiert - Dass Petra Hinz nicht zurücktritt, ist schamlos

Focus Online am 02.08.2016 um 12:43 Uhr

Weitere 14.000 Euro kassiert - Dass Petra Hinz nicht zurücktritt, ist schamlos

Vor 13 Tagen wurde bekannt, dass die Bundestagsabgeordnete Petra Hinz ihren Lebenslauf gefälscht hat. Zwei Mal, 2005 und 2009, wählte eine Mehrheit des Wahlkreises Essen III eine Frau in den deutschen Bundestag, die vorgab, etwas zu sein, das sie nicht war: Die allgemeine Hochschulreife, das Jura-Studium, die Tätigkeit als Anwältin in einer Kanzlei – all das hatte Hinz erfunden.Von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Hinz

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Gewissensbisse: Hunderte Soldaten stellten Antrag auf Entlassung aus der Bundeswehr

kein Favicon ermittelbar. Contra Magazin am 02.08.2016 um 19:30 Uhr

Gewissensbisse: Hunderte Soldaten stellten Antrag auf Entlassung aus der Bundeswehr

Während die Bundeswehr mittels Werbekampagnen versucht, neue Soldaten anzuwerben, verlassen Hunderte von ihnen die Freiwilligen-Armee. Für Offiziere wird das unter Umständen teuer. Von Marco Maier Medienberichten zufolge haben zwischen Mitte 2014 und Mitte 206 insgesamt 62 Soldatinnen und 407 Soldaten "aus Gewissensgründen" entlassen werden wollen. Davon wurden laut der "Rheinischen Post" ganze 67 Prozent anerkannt ...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren