News-Charts vom 15.08.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.08.2016×

01

Bild zum Artikel: Bei Dortmund nur auf der Bank: Götze denkt über Wechsel zu Bayern nach

Der Postillon am 15.08.2016 um 12:59 Uhr

Bei Dortmund nur auf der Bank: Götze denkt über Wechsel zu Bayern nach

Dortmund (dpo) - 90 Minuten saß BVB-Star Mario Götze beim DFL-Supercup auf der Bank – ein frustrierendes Erlebnis. 90 Minuten Zeit jedoch auch, um sich über den weiteren Verlauf der eigenen Karriere Gedanken zu machen. Offenbar will der 24-Jährige nun möglichst schnell, zum FC Bayern München zu wechseln. Dort - so hofft er - würde er öfter zum Einsatz kommen als bei Borussia Dortmund.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Burka-Verbot: In anderen Ländern normal

kein Favicon ermittelbar. Emma am 15.08.2016 um 12:23 Uhr

Burka-Verbot: In anderen Ländern normal

Während Deutschland hadert, werden im Tessin Fakten geschaffen: Die Vollverschleierung des Gesichts ist dort verboten. Die Verschleierten selbst reagieren überraschend. Apokalyptiker hatten das Ende des arabischen Tourismus herbeiorakelt. Die Tessiner wurden innerhalb der Schweiz gar als rassistisch beschimpft. Die Betroffen selbst sehen das anders.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Hockey-Herren gelingt irres Comeback

sport1 am 15.08.2016 um 03:06 Uhr

Hockey-Herren gelingt irres Comeback

Der Traum vom goldenen Hattrick lebt: Nach einem an Dramatik nicht zu überbietenden Spiel haben die deutschen Hockey-Männer das Halbfinale des olympischen Hockey-Turniers erreicht. Durch einen Treffer von Florian Fuchs einen Wimpernschlag vor der Schlusssirene riss die Mannschaft von Trainer Valentin Altenburg eine schon verloren geglaubte Partie noch aus dem Feuer und gewann mit 3:2 (0:1) gegen Neuseeland. "So was habe ich noch nie erlebt""So was habe ich noch nie in meinem Leben erlebt",…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: 'Do the Harting!': Tanzbare Version von Nationalhymne soll Athleten Jubel erleichtern [mit Audio]

Der Postillon am 15.08.2016 um 16:48 Uhr

"Do the Harting!": Tanzbare Version von Nationalhymne soll Athleten Jubel erleichtern [mit Audio]

Rio de Janeiro (dpo) - Mit seinem Jubel nach dem Gewinn der Goldmedaille im Diskuswerfen hat sich Christoph Harting den Unmut vieler Deutscher eingehandelt. Nicht wenige finden, dass die Nationalhymne nicht der passende Rahmen für rhythmische Tanzbewegungen ist. Nun hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) reagiert und eigens eine tanzbare Version der Hymne vorgestellt, die künftig bei der Siegerehrung deutscher Sportler abgespielt werden soll.
mehr...
Kompletten Artikel auf www…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Bolt widmet Gold Müller-Wohlfahrt

sport1 am 15.08.2016 um 13:50 Uhr

Bolt widmet Gold Müller-Wohlfahrt

Usain Bolt widmet seine Goldmedaille aus dem 100-Meter-Lauf Dr. Müller-Wohlfahrt. "Ich danke ihm unendlich. Er hat mich wieder auf die Beine gebracht."Der ehemalige Bayernarzt hat den Jamaikaner nach einer Oberschenkelzerrung wieder fit gemacht.Bolt weiter: "Diese Medaille ist für dich." Schon bei den Spielen in London dankte der Sprinter dem Teamarzt der Nationalmannschaft.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Wien: 28-Jährige von neun Irakern vergewaltigt

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.08.2016 um 13:31 Uhr

Wien: 28-Jährige von neun Irakern vergewaltigt

Die Polizei hat am Wochenende neun Iraker festgenommen, die in der Silvesternacht in Wien eine 28-jährige Frau vergewaltigt haben sollen. Das Opfer war in einer fremden Wohnung zu sich gekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Die deutsche Staatsbürgerin konnte sich nur schemenhaft an die Nacht erinnern, daher waren die Ermittlungen schwierig. Die neun Männer sitzen in U-Haft und leugnen die Tat.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: 7. Gold - Bolt schreibt Olympia-Geschichte

sport1 am 15.08.2016 um 03:29 Uhr

7. Gold - Bolt schreibt Olympia-Geschichte

Superstar Usain Bolt hat als erster Sprinter der Geschichte zum dritten Mal in Serie Olympia-Gold über 100 m gewonnen. Der Jamaikaner setzte sich in Rio de Janeiro in 9,81 Sekunden gegen seinen US-Dauerrivalen Justin Gatlin (9,89) durch. Bronze sicherte sich der Kanadier Andre de Grasse (9,91).Bolt peilt in Brasilien sein persönliches Triple-Triple an: Den dritten Gold-Hattrick über 100 m, 200 m und 4x100 m nach 2008 und 2012. Mit dann neun Goldmedaillen würde der 29-Jährige mit dem Finnen…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren