News-Charts vom 20.08.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 20.08.2016×

02

Bild zum Artikel: Zauberfuß Marozsan führt DFB-Frauen zu Gold

sport1 am 20.08.2016 um 00:18 Uhr

Zauberfuß Marozsan führt DFB-Frauen zu Gold

Die Olympiasiegerinnen begruben Zauberfüßchen Dzsenifer Marozsan unter sich, und "Königin" Silvia Neid sprang im Überschwang der Gefühle auf das Jubelknäuel: In einer magischen Nacht im Maracana hat Torschützin Marozsan die deutschen Fußballerinnen erstmals auf den Olymp geführt.768 Tage nach dem WM-Triumph der Männer im legendären Fußball-Tempel von Rio de Janeiro bekam Bundestrainerin Neid beim 2:1 (0:0) gegen Schweden den erhofften goldenen Abschied. Nach einem WM-Triumph und zwei EM-Titeln…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Dynamos Siegershirts als Spitze gegen RB

sport1 am 20.08.2016 um 22:49 Uhr

Dynamos Siegershirts als Spitze gegen RB

Zwei-Tore-Führung verspielt, im Elfmeterschießen gescheitert: Als wäre die Erstrundenpleite von RB Leipzig im DFB-Pokal bei Dynamo Dresden nicht bitter genug gewesen, musste der Bundesliga-Aufsteiger sich von dem Zweitligisten auch im Anschluss noch eine Spitze gefallen lassen.Auf den Siegershirts der Dresdner war zu lesen: "Feldi statt Brause" - eine Anspielung auf die beiden Hauptsponsoren der Klubs.Die Dresdner Traditionsbrauerei Feldschlößchen, auch "Feldi" genannt, ist Trikotsponsor bei…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Grenzenloses Misstrauen: Merkel ist für viele Deutsche die Verkörperung von Versagen und Verantwortungslosigkeit

The Huffington Post am 20.08.2016 um 13:28 Uhr

Grenzenloses Misstrauen: Merkel ist für viele Deutsche die Verkörperung von Versagen und Verantwortungslosigkeit

Wer der Regierung und der Medienmehrheit nicht traut, will nicht hören, dass die Gerüchte um nachts eingeflogene Migranten nicht stimmen. So wie die RefugeeWelcome-Gemeinde nicht hören will, dass Einwanderer aus zu fremden Kulturkreisen unkalkulierbare Risiken mit sich bringen.
Deutschland hat seinen ersten Inside-Job. Mondlandung und 9/11 reloaded, sozusagen. Nur ohne großen Knall oder historische Dimension. Dafür deutscher, weil leise, systematisch, geheim, effizient, gründlich.
Die…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Dynamo schockt RB Leipzig im Elfmeterkrimi

sport1 am 20.08.2016 um 18:15 Uhr

Dynamo schockt RB Leipzig im Elfmeterkrimi

RB Leipzig hat beim Pflichtspieldebüt des neuen Trainers Ralph Hasenhüttel ein weiteres Pokaldebakel erlebt. Im hochbrisanten Duell bei Dynamo Dresden unterlag der Bundesliga-Aufsteiger nach einer 2:0-Führung nach 45 Minuten noch mit 4:5 im Elfmeterschießen.2:2 (2:2, 2:0) hatte es nach Verlängerung gestanden. Erst im Vorjahr war der finanzkräftige Emporkömmling in der zweiten Runde mit 0:3 am Viertligisten SpVgg Unterhaching gescheitert.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Der Moment, wenn Araber und Deutsche in der S-Bahn zusammenhalten

The Huffington Post am 20.08.2016 um 10:47 Uhr

Der Moment, wenn Araber und Deutsche in der S-Bahn zusammenhalten

Letzte Nacht, 0.30 Uhr, in der S-Bahn vom Flughafen München: Mir gegenüber sitzt ein Ehepaar um die 50, anhand seines Dialekts als eindeutig bayerisch identifizierbar. Auf dem Vierersitz neben uns ein Ehepaar ungefähr gleichen Alters, anhand seines Arabisch als eindeutig nicht ortsansässig identifizierbar.
Weil auf die Bahn in Sachen unnötiger Stress ja immer Verlass ist, passiert natürlich was? Fahrkartenkontrolle.
Da wir alle wissen, wie superintuitiv unsere Fahrkartenautomaten sind, kann man…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: rbb AKTUELL - Veganes Sommerfest auf dem Alexanderplatz

ARD Mediathek am 20.08.2016 um 21:50 Uhr

rbb AKTUELL - Veganes Sommerfest auf dem Alexanderplatz

rbb AKTUELL - Veganes Sommerfest auf dem AlexanderplatzMit 90 Gastronomie- und Marktständen auf dem Alexanderplatz will der Vegetarierbund Deutschland neugierig machen und informieren. Vegane Gewichtheber und Bodybuilder zeigen, das vegan und stark sein kein Widerspruch sein muss. Studiogast: Mahi Klosterhalfen, Albert Schweitzer Stiftung.20.08.2016 | 4 Min. | rbb FernsehenVeganes Sommerfest auf dem Alexanderplatz in der MediathekMit 90 Gastronomie- und Marktständen auf dem Alexanderplatz will…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Film & Serie in Einsfestival - Monsoon Baby

ARD Mediathek am 20.08.2016 um 20:15 Uhr

Film & Serie in Einsfestival - Monsoon Baby

Film & Serie in Einsfestival - Monsoon BabyNina und Mark wünschen sich seit Jahren vergeblich ein Kind. Eine Adoption kommt für sie jedoch nicht infrage, sie möchten gern ihr "eigenes" Kind. Es scheint nur noch eine einzige Lösung für sie zu geben: eine Leihmutter in Indien. Ein Geschäftsmodell, auf das sich bestimmte Ärzte und Kliniken vor Ort spezialisiert haben. Euphorisch reisen Nina und Mark in das ihnen fremde Land. Alles scheint zunächst perfekt, die Ärztin Kamalika wirkt kompetent und…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: rbb AKTUELL - Vor 20 Jahren starb Rio Reiser

ARD Mediathek am 20.08.2016 um 21:50 Uhr

rbb AKTUELL - Vor 20 Jahren starb Rio Reiser

rbb AKTUELL - Vor 20 Jahren starb Rio ReiserZum 20. Todestag von Politrocksänger Rio Reiser fand am Samstag in der Friedhofskapelle auf dem St. Matthäi-Kirchhof in Schöneberg ein Konzert mit früheren Mitgliedern der Band "Ton Steine Scherben" statt. Fans und Mitstreiter versammelten sich an seinem Grab.20.08.2016 | 3 Min. | rbb FernsehenVor 20 Jahren starb Rio Reiser in der MediathekZum 20. Todestag von Politrocksänger Rio Reiser fand am Samstag in der Friedhofskapelle auf dem St…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Du bist der Fels - Die Geschichte der Päpste - Machtspiele

ARD Mediathek am 20.08.2016 um 21:00 Uhr

Du bist der Fels - Die Geschichte der Päpste - Machtspiele

Du bist der Fels - Die Geschichte der Päpste - MachtspieleOb gefürchteter Tyrann oder geliebter Heiliger Vater: seit Jahrhunderten prägt die Aura und Macht des Papstes unsere Geschichte und fasziniert Millionen Menschen, nicht nur aus der christlich-katholischen Religionsgemeinschaft. Die Doku-Reihe bietet außergewöhnliche Einblicke in die Mythen und Geheimnisse des Papsttums und analysiert einen Glauben, der Auslöser zahlreicher Konflikte, Kontroversen und Kriege war, der absolute Hingabe…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Die Sendung mit der Maus - Die Sendung mit der Maus (WDR) vom 20.08.2016

ARD Mediathek am 20.08.2016 um 11:30 Uhr

Die Sendung mit der Maus - Die Sendung mit der Maus (WDR) vom 20.08.2016

Die Sendung mit der Maus - Die Sendung mit der Maus (WDR) vom 20.08.2016Lach- und Sachgeschichten, heute mit ganz vielen Stielen - aber wo ist das Eis? -, einer hungrigen Mücke, Käpt'n Blaubär und der berüchtigten Meerenge von Zu Eng, und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.20.08.2016 | 23 Min. | WDR FernsehenDie Sendung mit der Maus (WDR) vom 20.08.2016 in der MediathekLach- und Sachgeschichten, heute mit ganz vielen Stielen - aber wo ist das Eis? -, einer hungrigen Mücke, Käpt'n Blaubär…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Film & Serie in Einsfestival - Fair Play

ARD Mediathek am 20.08.2016 um 00:10 Uhr

Film & Serie in Einsfestival - Fair Play

Film & Serie in Einsfestival - Fair PlaySommer 1983, Prag. Das Laufen und der Wettkampf sind Annas Leben. Ihr Talent und ihre Zielstrebigkeit könnten die hübsche 18-Jährige zu den Olympischen Spielen 1984 nach Los Angeles bringen. Darauf setzen auch die Parteifunktionäre. Sie darf im Trainingszentrum "Roter Stern" trainieren, obwohl das "Kaderprofil" ihrer Familie negativ ist: Ihr Vater lebt im Westen und ihre Mutter Irena, eine ehemalige Top-Tennisspielerin, fiel daraufhin in Ungnade. Sie darf…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: 'Lieber Rechtsstaat, mit dir bin ich fertig, du kannst mich mal'

The Huffington Post am 20.08.2016 um 11:01 Uhr

"Lieber Rechtsstaat, mit dir bin ich fertig, du kannst mich mal"

Eine Frau wird von einer Gruppe junger Männer mitten in der Öffentlichkeit am helllichten Tag umringt, bestohlen, begrapscht, gedemütigt, beleidigt und bedroht. Abgesehen von den körperlichen Attacken, die häufig den schlimmsten Teil der Tat ausmachen, sind Geldbörse und Handy weg.
Die herbeigerufene Polizei nimmt die Verfolgung der Täter auf, kann sie zunächst nicht festnehmen, aber wenige Tage später ermitteln. Es sind alte Bekannte.
Die Personen werden eindeutig als die Täter identifiziert,…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Triple-Triple: Bolt schreibt Geschichte

sport1 am 20.08.2016 um 03:48 Uhr

Triple-Triple: Bolt schreibt Geschichte

Usain Bolts historisches "Triple-Triple" ist perfekt: Der Sprintstar hat bei den Sommerspielen in Rio auch Gold mit der jamaikanischen 4x100-m-Staffel gewonnen und damit seinen insgesamt neunten Olympiasieg gefeiert.Nach den Siegen über 100 und 200 m war es das dritte Gold für Bolt in Rio. Das war ihm bereits 2008 in Peking und 2012 in London gelungen.Die jamaikanische Staffel lief am Freitagabend in 37,27 Sekunden vor Japan (37,60) und den USA (37,62) ins Ziel. Das deutsche Quartett um den…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren