News-Charts vom 24.08.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.08.2016×

03

Bild zum Artikel: Stromversorger lassen Windräder zehnmal so schnell laufen, um Bevölkerung zu erfrischen

Der Postillon am 24.08.2016 um 17:20 Uhr

Stromversorger lassen Windräder zehnmal so schnell laufen, um Bevölkerung zu erfrischen

Berlin (dpo) - Inmitten der aktuellen Hitzewelle darf sich Deutschland über ein wenig Abkühlung freuen: Seit heute setzen die vier Energieriesen sowie zahlreiche Ökostromanbieter in Absprache mit der Bundesregierung Windräder als Ventilatoren ein, um die ächzende Bevölkerung zumindest ein wenig zu erfrischen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Ein-Euro-Jobs für Zuwanderer: Niavarani zum Straßenkehren eingeteilt

Die Tagespresse am 24.08.2016 um 10:05 Uhr

Ein-Euro-Jobs für Zuwanderer: Niavarani zum Straßenkehren eingeteilt

Nicht schlecht staunte der Kabarettist Michael Niavarani, als er in seinem Postkasten eine behördliche Weisung vorfand, die ihn zum Straßenkehren in Wien-Simmering aufforderte. Der Brief wurde persönlich von Sebastian Kurz gezeichnet, der Zuwanderer zu Ein-Euro-Jobs verpflichten will. Ärger „Das ist doch absurd, ich bin kein Zuwanderer!“, erklärt Niavarani sichtlich verärgert, während er bereits in Arbeitsmontur ein Hundstrümmerl aus der Sandkiste in einem Park in Simmering entfernt. „Ich bin…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Polizisten zu Muslima am Strand: 'Ausziehen!'

Kronen Zeitung am 24.08.2016 um 07:21 Uhr

Polizisten zu Muslima am Strand: "Ausziehen!"

Kaum eine Woche ist es her, dass Frankreich sein Verbot für die muslimischen Ganzkörperbadeanzüge, Burkini genannt, erlassen hat. Nun häufen sich auch schon Berichte über die Durchsetzung dieses umstrittenen Gesetzes. So wurde kürzlich etwa am Strand von Nizza eine Frau von vier Polizisten aufgefordert, ihr Obergwand auszuziehen. Auch in Cannes kam es zu ähnlichen Szenen.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Unter einer Bedingung: Dutzende Türken drohen damit, Österreich zu verlassen

Heute am 24.08.2016 um 06:39 Uhr

Unter einer Bedingung: Dutzende Türken drohen damit, Österreich zu verlassen

Wirbel in den sozialen Medien: Die Vorarlberger Migrantenliste "Neue Bewegung für die Zukunft" (NBZ) kritisiert in einem offenen Brief, dass Österreich die Säuberungswelle des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nicht unterstützt und dass in Österreich eine Islam-, Türkei-, Ausländerfeindlichkeit und Fremdenhass herrsche. Am Ende die Drohung: Dutzende Migranten würden mit ihren Familien Österreich verlassen - unter der Bedingung, dass sie eingezahlte Sozial- und Pensionleistungen…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Dokumentation und Reportage - V-Mann-Land

ARD Mediathek am 24.08.2016 um 00:15 Uhr

Dokumentation und Reportage - V-Mann-Land

Dokumentation und Reportage - V-Mann-LandDie Dokumentation gibt spannende Einblicke in eine geheime Welt und erzählt bislang unbekannte Details aus dem Leben ehemaliger V-Leute, die sich erstmals vor einer Kamera äußern.24.08.2016 | 44 Min. | rbb FernsehenV-Mann-Land in der MediathekDie Dokumentation gibt spannende Einblicke in eine geheime Welt und erzählt bislang unbekannte Details aus dem Leben ehemaliger V-Leute, die sich erstmals vor einer Kamera äußern.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?

Berlin Journal am 24.08.2016 um 11:06 Uhr

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?

Die schlechten Umfragewerte sprechen dafür, dass der SPD-Spitzenkandidat nach der Berlinwahl den Weg frei machen muss. Neuer Bürgermeister würde dann wohl ein Muslim: der derzeitige SPD-Fraktionschef im Abgeordnetenhaus Raed Saleh. In Wahlumfragen zur Abgeordnetenhauswahl am 18. September kommt die SPD derzeit nur auf 21 Prozent. Die Sozialdemokraten liegen nur knapp vor CDU, Grünen, Linkspartei und
Der Beitrag Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? erschien zuerst auf Berlin Journal.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Fans wünschen Bayern den Abstieg

sport1 am 24.08.2016 um 11:20 Uhr

Fans wünschen Bayern den Abstieg

Am Freitag öffnet der Zirkus Bundesliga 2016/17 wieder seine Tore und wie jedes Jahr rätseln alle, wer denn nun am Ende ganz oben beziehungsweise ganz unten steht. Das Marktforschungsinstitut mafo.de hat 600 Bundesliga-Fans befragt, welchem Verein sie den Abstieg wünschen.Vier Meisterschaften in Folge sind genug. Das meinen zumindest die Bundesligafans. Die Meisten der Teilnehmer wünschen den Bayern keinen Titel mehr, sondern den Abstieg. Mit 23,2 Prozent der Stimmen liegen die Münchner auf…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren