News-Charts vom 18.11.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 18.11.2016×

03

Bild zum Artikel: 'Zu unseriös': Auch Lothar Matthäus sagt dem HSV als Sportdirektor ab

Der Postillon am 18.11.2016 um 12:31 Uhr

"Zu unseriös": Auch Lothar Matthäus sagt dem HSV als Sportdirektor ab

Hamburg (dpo) - Der krisengeschüttelte HSV muss auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor erneut schlechte Nachrichten verkraften: Wie zuvor schon Jonas Boldt, Christian Hochstätter, Nico-Jan Hoogma und Horst Heldt hat nun auch Lothar Matthäus eine Anstellung beim Hamburger SV abgelehnt, weil ihm das Umfeld im Verein zu unseriös erschien.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Islam-Hasser und Russland-Freund: Das ist Trumps Nationaler Sicherheitsberater

The Huffington Post am 18.11.2016 um 06:45 Uhr

Islam-Hasser und Russland-Freund: Das ist Trumps Nationaler Sicherheitsberater

Trumps Übergangsteam hat bekanntgegeben, dass Michael Flynn Nationaler Sicherheitsberater werden soll
Der Ex-General ist als Islam-Kritiker und Russland-Freund bekannt
Er nannte den Islam ein "Krebsgeschwür". Er steht saß neben Wladimir Putin, nachdem er in Moskau eine bezahlte Rede gehalten hatte. Er bezeichnete Präsident Obama als einen Lügner und wollte Hillary Clinton ins Gefängnis bringen. Und jetzt ist er einer der mächtigsten Männer der USA.
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Wenn Schulz geht, will auch Juncker aufgeben

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 18.11.2016 um 16:21 Uhr

Wenn Schulz geht, will auch Juncker aufgeben

Im Ringen um den Posten des Präsidenten des Europaparlaments hat sich EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker laut einem Medienbericht klar hinter Amtsinhaber Martin Schulz (SPD) gestellt. Im kleinen Kreis habe Juncker sogar mit seinem Rücktritt gedroht, sollte Schulz seinen Posten nicht über Jänner 2017 hinaus behalten dürfen, berichtet "Spiegel Online". Hintergrund ist das Drängen der konservativen Fraktion im EU-Parlament auf einen Nachfolger aus ihren Reihen. Schulz wiederum wird…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Farbbeutelattacke auf RB-Bus

sport1 am 18.11.2016 um 19:55 Uhr

Farbbeutelattacke auf RB-Bus

Vor dem Bundesligaspiel von Aufsteiger RB Leipzig bei Bayer Leverkusen (JETZT im LIVETICKER und LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm) ist es zu einem Zwischenfall gekommen.Der Mannschaftsbus des Aufsteigers wurde auf der Fahrt zum Stadion von mehreren Farbbeuteln auf der Windschutzscheibe getroffen.Die Folgen der Attacke waren bei der Ankunft des Busses in der BayArena deutlich sichtbar.Bayer-Sportchef Rudi Völler bedauerte den Vorfall. "Wir können das nicht gutheißen", sagte Völler bei Sky…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Schon 100.000 Verfahren gegen BAMF-Urteile - Gerichte bremsen Asylregeln aus – nun schauen alle auf Grundsatzurteil am 23. November

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 18.11.2016 um 18:37 Uhr

Schon 100.000 Verfahren gegen BAMF-Urteile - Gerichte bremsen Asylregeln aus – nun schauen alle auf Grundsatzurteil am 23. November

Allein bis September sind fast 100.000 Klagen gegen Asylurteile bei deutschen Gerichten eingegangen. Die Gerichte sind mit dieser Flut oft total überfordert. Die Flüchtlinge hingegen gehen bei einer Klage kein Risiko ein: die Kosten dafür trägt der Steuerzahler. Und oft geben ihnen die Gerichte recht.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Was kosten Migranten wirklich?

kein Favicon ermittelbar. Tichys Einblick am 18.11.2016 um 13:31 Uhr

Was kosten Migranten wirklich?

50.000.000.000 Euro. Das ist das Preisschild der Migrationskrise allein für das laufende und kommende Jahr. Das Kölner Institut der deutschen Wirtschaft (IW) hatte in seine Berechnung die Kosten für Unterbringung, Verpflegung sowie Integrations- und Sprachkurse einfließen lassen. Genug Geld, um jedem der 870.000 Bafög-Empfänger 57.000 Euro in die Hand zu drücken, jedem der rund 500.000
Der Beitrag Was kosten Migranten wirklich? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Martina Böswald - Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 18.11.2016 um 11:54 Uhr

Martina Böswald - Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk

Bei „Maybrit Illner“ fiel die baden-württembergische AfD-Politikerin und Anwältin Martina Böswald vor allem durch ihre lautstarke Kritik an ihrer ehemaligen Partei auf: Böswald trat 2006 aus der SPD aus. Die 50-Jährige sprach von vorsätzlichem „Hinters-Licht-Führen“ bei der SPD. Dort sei es ihr „zu dumm geworden“.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Bielefeld: Es steht fest: Bielefeld wird Zirkusse mit Wildtieren nicht mehr empfangen

kein Favicon ermittelbar. Neue Westfälische am 18.11.2016 um 10:05 Uhr

Bielefeld: Es steht fest: Bielefeld wird Zirkusse mit Wildtieren nicht mehr empfangen

Affen, Elefanten oder Krokodile wird es in Bielefeld künftig nicht mehr im Zirkus zu sehen geben. Der Stadtrat beschloss am Donnerstag Abend mit Mehrheit von SPD, Grünen, Bürgernähe, Piraten und Linken, dass die Stadt Zirkussen mit Wildtieren keine Flächen mehr zur Verfügung stellt.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Umstrittener Gesetzentwurf: Türkische Regierung will Kinderehen und sexuelle Gewalt legitimieren

The Huffington Post am 18.11.2016 um 16:04 Uhr

Umstrittener Gesetzentwurf: Türkische Regierung will Kinderehen und sexuelle Gewalt legitimieren

Die regierende türkische Partei AKP hat am Donnerstagabend einen hoch umstrittenen Gesetzentwurf im Parlament eingebracht. Demnach sollen Erwachsene, die wegen sexuellem Missbrauch von Minderjährigen im Gefängnis sitzen, freikommen, wenn sie die Geschädigten heiraten.
Nach übereinstimmenden Medienberichten sieht der Entwurf vor, dass die Vollstreckung der Strafe verschoben werden kann, wenn der Täter sein Opfer heiratet und der sexuelle Missbrauch vor dem 16. November 2016 stattgefunden hat…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren