News-Charts vom 02.12.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 02.12.2016×

05

Bild zum Arikel: „Dreiste ORF-Lüge“: Hofer bestreitet Teilnahme am gestrigen TV-Duell

Die Tagespresse am 02.12.2016 um 12:58 Uhr

„Dreiste ORF-Lüge“: Hofer bestreitet Teilnahme am gestrigen TV-Duell

Ein geschockter Norbert Hofer bestritt heute vehement seine Teilnahme am gestrigen TV-Duell mit Alexander Van der Bellen. Er stellt alle Medienberichte darüber als „dreiste Lüge des Establishments“ dar. Die FPÖ fordert nun eine umgehende Wiederholung des ORF-Duells. „War nie im TV-Studio“ Laut Norbert Hofer handelte es sich bei dem wirren, aggressiven Mann im TV-Studio nicht […]

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Software-Fehler: 'Siri' auf Millionen iPhones durch 'Chantal' ersetzt

Der Postillon am 02.12.2016 um 13:00 Uhr

Software-Fehler: "Siri" auf Millionen iPhones durch "Chantal" ersetzt

Cupertino (dpo) - Ein fehlerhaftes Update beschert iPhone-Nutzern derzeit Probleme mit der Apple-Sprachsoftware Siri. Ein Schadprogramm, das offenbar ausschließlich deutschsprachige Geräte befällt, hat die sonst stets höfliche virtuelle Assistentin soweit verändert, dass den Nutzer nun erheblich schroffere Antworten drohen. Beispiel: "Lad mein Akku auf, sonst mobb isch disch weg, du Arsch!"
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Auf den Weg in die Diktatur: Mit gefährlicher EU-Richtlinie kann jeder kritische Bürger ein Terrorist sein

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 02.12.2016 um 10:30 Uhr

Auf den Weg in die Diktatur: Mit gefährlicher EU-Richtlinie kann jeder kritische Bürger ein Terrorist sein

In wenigen Tagen wird das EU-Parlament eine besorgniserregende Richtlinie verabschieden. Mit dieser neuen EU-Regelung bekommen nationale Regierungen die Möglichkeit die Grundrechte der Bürger massiv zu beschneiden. Zudem kann jeder Bürger, der eine kritische Meinung gegenüber den wirtschaftlichen oder sozialen Strukturen äußert, als "Terrorist" eingestuft werden.
Der Beitrag Auf den Weg in die Diktatur: Mit gefährlicher EU-Richtlinie kann jeder kritische Bürger ein Terrorist sein erschien…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Hammer! Rosberg tritt aus Formel 1 zurück

sport1 am 02.12.2016 um 14:21 Uhr

Hammer! Rosberg tritt aus Formel 1 zurück

Fünf Tage nach dem Gewinn seines ersten Weltmeistertitels ist Nico Rosberg völlig unerwartet aus der Formel 1 zurückgetreten.Am Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr gab der 31-Jährige bei Facebook seine Entscheidung bekannt und begründete sie ausführlich."Ich spüre eine große Erleichterung. In den nächsten Wochen werde ich bestimmt noch mehr verstehen, was und wie dieses Jahr alles passiert ist", schrieb der Wiesbadener: "Danach werde ich das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Ich…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Von „Der kleine Lord“ bis „Tatsächlich Liebe“ – Die Weihnachtsfilme im TV

kein Favicon ermittelbar. Promipool am 02.12.2016 um 15:32 Uhr

Von „Der kleine Lord“ bis „Tatsächlich Liebe“ – Die Weihnachtsfilme im TV

Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Eines, das in dieser Zeit nicht fehlen darf, sind die jährlichen Filme in der Weihnachtszeit. Ob nun Klassiker, wie „Der kleine Lord“ und „Kevin allein zu Haus“ oder aktuelle Filme, wie „Charlie & die Schokoladenfabrik“ und „Tatsächlich Liebe“ – auf unsere Lieblingsfilme der Weihnachtszeit wollen wir auch 2016 nicht verzichten.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Tolle Geste: Diese drei Legenden wollen für Chapecoense spielen

kein Favicon ermittelbar. 90Min am 02.12.2016 um 12:38 Uhr

Tolle Geste: Diese drei Legenden wollen für Chapecoense spielen

Es ist das Comeback des Jahres - und wohl möglich auch die größte Geste des Jahres: Fußball-Legende Ronaldinho will für ein oder zwei Jahre beim ​brasilianischen Erstligisten Chapecoense als neuer Spieler auflaufen. Für lau. Eine große Geste nach dem dramatischen Unglück.  Nach dem Tod der fast kompletten Profimannschaft des brasilianischen Fußball-Erstligisten Chapecoense bei einem Flugzeugabsturz in Kolumbien steht der Verein vor einer ungewissen Zukunft. Nun soll Ronaldinho laut...

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Die letzten Google-Suchen vor der Wahl von Hofer, Van der Bellen und Co.

Die Tagespresse am 02.12.2016 um 09:45 Uhr

Die letzten Google-Suchen vor der Wahl von Hofer, Van der Bellen und Co.

Was googlen Hofer, Van der Bellen und Co vor der Wahl? Uns wurde die streng geheime History der Google-Suchen zugespielt. Alexander Van der Bellen Norbert Hofer Ursula Stenzel Meinungsforscher Peter Hajek Innenminister Wolfgang Sobotka (Jergitsch/Huber. Fotos: Vdb16.at, FPÖ, Franz Johann Morgenbesser/Wikipedia, ORF TvThek/Screenshot, ÖVP NÖ)

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren